Seite 2 von 295 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4422
  1. #16
    Doreens neue Single bzw. Album kommt leider erst (aber immerhin) 2014.

  2. #17
    Schön.


    Genau wie Annett Louisan. Sie bringt im Februar 2014 ein neues Album raus, hat aber keinen Thread mehr.


  3. #18
    Wieso hat annett keinen mehr?

    Ich teile mir die Top 3 mit der Tante und dem horrortwin
    Ich fühle mich in passender Gesellschaft

  4. #19
    HappA
    unregistriert
    #9

  5. #20
    FB Senna

    Meine lieben da ich nun häufig angesprochen wurde warum ich bei Wild Girls mitmache und ihr meine Fans seit meine Leute und liebsten habe ich mich beschlossen es euch zuerklären ... Ich hatte das Konzept in der Hand und war begeistert das einzigste Problem was ich hatte war das weder ich noch mein Management wusste wer mit fliegt . War natürlich ein sehr guter Schachzug . Ich habe mich aber zum Schluss für Afrika entschieden wie ihr mitbekommen habt weil ich ein Abenteuer wollte und back to The roots . Ich bin mit keiner Erwartung rein aber wusste ich komme mit ner schönen Erfahrung raus. Dieses ganze spekulieren warum weshalb Buchstaben Promis ganz ehrlich brauchen wir nicht . Es ist jetzt so ich hatte mich entschieden für Afrika und bereue es nicht . Und habe mich mit einer mehr und der anderen weniger verstanden aber auf den Punkt gebracht ich liebe Afrika mir war das wichtig es euch zuschreiben ..wenn nicht ihr wer sonst !!!Boussa eure Senna

  6. #21
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Doreens neue Single bzw. Album kommt leider erst (aber immerhin) 2014.
    Good News, hoffentlich diesmal mit einem besseren Song

  7. #22
    Senna bräuchte ein paar Kommas.

  8. #23
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Senna bräuchte ein paar Kommas.
    Sie toppt sogar Mandy

  9. #24
    Tessa hat auf Facebook erste Promobilder von Reality Queens gepostet.



    Wie klein Gabby ist.



    Tessa
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #25
    Schon irgendwie total dämlich, dass da beide Sender die nahezu gleiche Sendung kurz nacheinander ausstrahlen?! Nachdem sich Pro7 die Rechte gesichert hat, hat RTL bestimmt nur kurzerhand nachgezogen und sogar schneller abgedreht und ausgetrahlt

    Ich glaube kaum, dass die Quoten von Reality Queens da noch wirklich was reißen können, einfach nur weil das gleiche doch schon kurz davor kam...

    Aber anschauen werd ich es natürlich trotzdem, auch wenn ich die Kandidatenauswahl bei RTL fast besser finde... Aber mal sehen

  11. #26
    Wie dämlich das ist, dass da zweimal das gleiche kommt
    we keep the spirit alive

  12. #27
    Welche No-Names sind denn da bei PRO 7 nun dabei?

  13. #28
    Tante G (tschi)
    unregistriert

  14. #29
    Gabby ist sehr bekannt, war oft im Fernsegarten, die meisten anderen kenne ich nicht. Van Slogteren kenne ich noch
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #30
    Overdrive
    unregistriert
    Was hab ich mich eben erschrocken. Ich stehe in der Küche, spüle das Geschirr ab und höre nebenher Radio FFN. Dann endete ein Song und folgende Wort kamen:

    "Hallo ich bin Leo (Gedankengang: DIE Leo???), Vici, Antonella und Gabi! Zusammen sind wir Queensberry!"

    Anschließend spielte der Sender dann den besten Popstarssong ever "Too Young"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •