Seite 273 von 295 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4423
  1. #4081
    Warum gibt es viele Videos von Monrose nicht mehr auf deren offiziellen Kanal bei YouTube? Hot Summer, etc.

  2. #4082


    Keine Ahnung aber dieser Vimeo Channel is bliss.

  3. #4083
    https://www.bz-berlin.de/liveticker/...ise-verschoben

    Ex-No Angel Nadja: Comeback wegen Corona-Krise verschoben
    Die frühere No Angels-Sängerin Nadja Benaissa muss ihr Comeback verschieben. Der erste Auftritt mit der Dresdner Popband medlz mussten wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. „Es ist wirklich sehr schade“, sagte die 37-Jährigeder dpa. „Es ist ein komisches Gefühl so quasi auf dem Endspurt, wir waren grad mitten in der letzten Probenphase, ausgebremst zu werden.“ Aber schließlich gehe es ja allen so.

  4. #4084

  5. #4085
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Berlin 2017, hat wohl niemand mitbekommen
    Der Song bleibt aber toll.

  6. #4086
    Oh wie schade. Dachte das wäre jetzt vor 2 Wochen gewesen. Der Account ist nämlich plötzlich wieder zum Leben erwacht und postet Storys. Also doch kein Comeback.

  7. #4087
    Ich habe sogar das Album

  8. #4088


    hier gibts übrigens vanys solosongs , die auf ihr ursprüngliches album kommen sollten..

  9. #4089
    Schade, dass das nie kam. Mit ihrem dann veröffentlichten Album kann ich bisher null anfangen, während davor wirklich Bop auf Bop fabriziert wurde.

  10. #4090
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen


    hier gibts übrigens vanys solosongs , die auf ihr ursprüngliches album kommen sollten..
    Hach, da gab es ja noch so viel mehr.
    Wirklich schade um dieses perfekte Pop-Debüt. Ich mag „Mama Lilla would“ wirklich sehr und es hat für mich eine ganz wichtige Bedeutung und ich verbinde mit dem Album wohl die wichtigste Phase meines Lebens, aber das Pop Album hätte ich auch seeeehr begrüßt.

  11. #4091
    Wie kommt es eigentlich, dass das Room 2012 Album auf Spotify ist? Wurde das woanders veröffentlicht

  12. #4092
    Interessant, irgendwie hängt da Starwatch und Warner mit drin. Die sind da vielleicht besser aufgestellt.

  13. #4093
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Hach, da gab es ja noch so viel mehr.
    Wirklich schade um dieses perfekte Pop-Debüt. Ich mag „Mama Lilla would“ wirklich sehr und es hat für mich eine ganz wichtige Bedeutung und ich verbinde mit dem Album wohl die wichtigste Phase meines Lebens, aber das Pop Album hätte ich auch seeeehr begrüßt.
    kann ich unterschreiben

  14. #4094
    Ich muss gestehen ich hab das nie so wirklich überwunden dass sie dieses Pop Album über Bord geworfen hat. Ich fühl mich da richtig persönlich angegriffen
    Army of me alleine ist so ein mega Lied!
    Mama lila would hab ich damals natürlich aus Solidarität gefeiert aber nachträglich ist das Album viel zu gewollt und anstrengend.

  15. #4095
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    das Album viel zu gewollt und anstrengend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •