Seite 6 von 295 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4422
  1. #76
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sorry aber so toll sie bei Shopping Queen war, umso unterirdischer ist sie bei Wild Girls. Von Respekt reden aber noch nicht mal doch für den Namen der Gegnerin "interessieren." Dafür dass sie viel mehr erreicht und einen höheren Bekanntheitsgrad genießt, benimmt sie sich echt unterirdisch.. Schade ...
    Habs jetzt auch gesehen und muss dir zustimmen.
    Bei Shopping Queen war sie irre sympathisch, lustig und süß.
    Bei Wild Girls abgehoben, nervig und asi.
    Verstehe auch nicht, wieso sie so aggressiv gegenüber Yin Yin ist und dann ne 28jährige frech nennt, als wäre sie ein kleines Kind, nur weil sie nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

  2. #77
    So schade, dass Esra damals nicht "Wasted" veröffentlicht hat.
    Der Song ist so catchy!

  3. #78
    Ja, den singt nun leider eine spanische Sängerin, die mal bei THE VOICE war
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #79
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ja, den singt nun leider eine spanische Sängerin, die mal bei THE VOICE war
    I know

  5. #80
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch gesehen und muss dir zustimmen.
    Bei Shopping Queen war sie irre sympathisch, lustig und süß.
    Bei Wild Girls abgehoben, nervig und asi.
    Verstehe auch nicht, wieso sie so aggressiv gegenüber Yin Yin ist und dann ne 28jährige frech nennt, als wäre sie ein kleines Kind, nur weil sie nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
    Als abgehoben, nervig betrachte ich Senna bei WILD GILRS gar nicht im gegentei lsie geht mit dem Volk sehr respektvoll um und auch mit den meisten Teilnehmerinnen ich sehe sie als eine Art Mutti. Das sie Asi ist gefällt mir das ist die richtige Senna bei Shopping Queen war sie einfach nur unathentisch und aufgesetzt. Jetzt kommt sie richtig natürlich rüber außerdem du kannst das Mädchen aus dem Ghetto holen aber nicht das Ghetto aus dem Mädchen

  6. #81
    Ich finde auch das Senna bisher einen guten Eindruck macht.

  7. #82
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    außerdem du kannst das Mädchen aus dem Ghetto holen aber nicht das Ghetto aus dem Mädchen
    I approve dis message


  8. #83
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    I approve dis message

    Queen LLC W-Man

  9. #84
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ja, den singt nun leider eine spanische Sängerin, die mal bei THE VOICE war
    Wer?

  10. #85
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Als abgehoben, nervig betrachte ich Senna bei WILD GILRS gar nicht im gegentei lsie geht mit dem Volk sehr respektvoll um und auch mit den meisten Teilnehmerinnen ich sehe sie als eine Art Mutti. Das sie Asi ist gefällt mir das ist die richtige Senna bei Shopping Queen war sie einfach nur unathentisch und aufgesetzt. Jetzt kommt sie richtig natürlich rüber außerdem du kannst das Mädchen aus dem Ghetto holen aber nicht das Ghetto aus dem Mädchen

    zum glück gibt es in der wüste keine kleiderbügel

  11. #86
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es in der wüste keine kleiderbügel
    wieso würd dann Ling Ling ihre möchtegern asiatischen Kampfkünste rausholen?

  12. #87


    Ich wünsche euch allen einem tollen Start ins Wochenende! Ich hoffe ihr genießt es in vollen zügen! Ich war die Woche etwas fleißig das weekend wird bei mir relaxed was macht ihr so ? Hugs Gabby
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Außerdem hat Indira auf Twitter verraten, dass sie ein paar Auftritte auf Mallorca reinbekommen hat.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #88

  14. #89
    Vielleicht kommt ja von Gabby schon was neues im August wenn die Reality Queens starten...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #90
    wäre toll ich erinnere mich nur an den Cant' stop Feeling Solo Auftritt wodurch sie in die Band kam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •