Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 468
  1. #421
    Ich mag von Casper echt fast alles Vom letzten Album mochte ich "Lang lebe der Tod" und "Morgellon" am liebsten. Letzteres ist einfach so genial gerade, wenn man aktuell an die Schwurbler denkt

  2. #422
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Musik um Mitternacht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #423


    Die Stimme von diesem Tua ist ja unfassbar anstrengend
    Das kann ich mir nicht anhören

  4. #424
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich find den Song sehr schön

  5. #425
    Generell schöne Lyrics, tolles Arrangement, aber diese längeren ganz hohen Teile von Tua machen den Song echt ein bisschen kaputt Einen Hauch tiefer gesungen wäre doch sicher auch gegangen und weitaus angenehmer fürs Ohr gewesen

  6. #426
    Muss mich korrigieren nach ein paar Malen hören. Man gewöhnt sich an diese längeren hohen Parts, trotzdem hätte mir das ein bisschen weniger hoch gefallen. Für Hunde muss das ja der Horror sein

  7. #427
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neuer Song am Freitag. Wieder ein Feature.
    "Mieses Leben/Wolken" mit Haiyti.
    Geändert von Gilles (08-12-2021 um 16:30 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #428
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Neuer Song am Freitag. Wieder ein Feature.
    "Mieses Leben/Wolken" mit Haiyti.
    Das wird so gut das Original ist sowieso einer meiner Haiyti Faves und jetzt so im Nachhinein macht Casper mega Sinn auf dem Track

  9. #429
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Neuer Song am Freitag. Wieder ein Feature.
    "Mieses Leben/Wolken" mit Haiyti.
    Gefällt mir richtig gut

  10. #430
    Mir gefällt es nicht

  11. #431
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #432
    Ihr habt sicher schon diese Version von TNT gesehen oder? Finde ich viel viel besser und irgendwie kraftvoller als die Original-Version.


  13. #433
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Song
    Ich mochte ihn auch.
    Aber durch die aktuellen Aussagen von Haiyti vergeht mir wirklich die Lust mir den Song noch anzuhören. Bin gespannt, ob Capser dazu Stellung bezieht.

  14. #434
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn auch.
    Aber durch die aktuellen Aussagen von Haiyti vergeht mir wirklich die Lust mir den Song noch anzuhören. Bin gespannt, ob Capser dazu Stellung bezieht.
    Jep, hab das in der Story von Yaenniver mtibekommen. Was für eine hohle Nuss diese Haiti.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #435
    Was hab ich verpasst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •