Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 607
  1. #226
    Es herrscht aber im Netz die überwiegende Meinung, dass es sich um ein Fankunstwerk handelt. Also nichts offizielles. Leider. Aber schön ist es

  2. #227
    27. Juli also. Meine Güte, das ist eine Ewigkeit

  3. #228
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Boah...

  4. #229
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Immerhin herrscht jetzt Klarheit

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #230
    Der erste Teaser ist schon mal vielsagend.


  6. #231
    na endlich
    Der Teaser sieht so aus als hätte es die Schlussszene von Season 5 sein können - Also leider nicht sonderlich vielsagend


    Interessanter ist die Tagline : “Bye bye, Litchfield — it’s a whole new world!”

    Aber erst 27. Juli ? Mitten im Sommerloch

  7. #232

  8. #233
    Was für große Netlfix Serien werden denn jetzt währen der WM veröffentlicht?

  9. #234
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der erste Teaser ist schon mal vielsagend.

    Eigentlich ist er komplett nichssagend, aber lebensrettend...

    Wie läuft die Veröffentlichung eigentlich ab? Sind ab 0:00h alle Folgen online? Ich bin erst seit diesem Jahr dabei und habe noch keine Staffel Veröffentlichung erlebt.
    Kann es passieren, dass die Folgen erst im Laufe des Tages freigeschaltet werden?

  10. #235
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er komplett nichssagend, aber lebensrettend...

    Wie läuft die Veröffentlichung eigentlich ab? Sind ab 0:00h alle Folgen online? Ich bin erst seit diesem Jahr dabei und habe noch keine Staffel Veröffentlichung erlebt.
    Kann es passieren, dass die Folgen erst im Laufe des Tages freigeschaltet werden?
    In der Regel ist es Mitternacht US-Westküstenzeit (= pi mal Daumen 9 Uhr morgens unserer Zeit; es kann aber abweichen, da die USA die Uhr zu anderen Terminen von Sommerzeit auf Normalzeit und umgekehrt umstellen als wir)




    Edit: mir fällt grade auf: Wieso ist dieser Thread eigentlich im "Original-Ausstrahlungs"-Sub ?
    Immerhin gibts auch eine deutsche Tonspur
    Geändert von Bellerophon (07-06-2018 um 18:35 Uhr)

  11. #236
    Danke für die Info. Dann muss ich mir ja Urlaub nehmen

    Guckt hier jemand "Wentworth"? Habe ich auch erst heute entdeckt, aber ich glaube, damit kann ich mich bis Ende J U L I über Wasser halten....

  12. #237
    Tuvok694
    unregistriert
    Tipp für alle Fans von OITNB: Die australische Serie "Wentworth" wird euch bestimmt auch gefallen.
    Als ich mit den ersten zwei Staffeln auf Bluray durch war, hatte mich die Serie so süchtig gemacht, dass ich mir sofort die dritte bestellt und innerhalb von drei Tagen auch durchgeschaut habe. Die vierte Staffel gibt es entweder auf DVD (nicht Bluray) oder als VOD bei Amazon (allerdings nicht auf Prime). Eine fünfte Staffel hat es wohl auch schon gegeben, die scheint aber noch nicht als Stream verfügbar zu sein. Leider hat schon die dritte Staffel keine Untertitel mehr und der Stream der 4. ist auch nur mit deutscher Synchro.
    Wentworth ist auch ein Frauengefängnis, die Serie ist aber anders als OITNB, vor allem ist sie viel düsterer. Es geht viel um Loyalität und um Rache, und es gibt sehr sehr spannend inszenierte und gespielte dramatische Zuspitzungen im Leben der einzelnen Charaktere. Die Schauspieler sind hervorragend, besonders zu erwähnen ist Pamela Rabe, die ab Staffel 2 die Gefängnisdirektorin mit geradezu diabolischem Charisma spielt.
    Schaut jemand von euch Wentworth?

    @skorpi: Habe dein Posting erst gesehen, als ich meinen Beitrag geschrieben hatte. Schau es dir an, es macht süchtig!
    Geändert von Tuvok694 (07-06-2018 um 19:43 Uhr)

  13. #238
    Ist ja witzig. Ich werde mir jeden Tag eine Folge ansehen.
    Das Gefängnis sieht ja komplett anders aus als Litchfield, könnte ich mir für die neue Oitnb Staffel gut vorstellen.

  14. #239
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir jeden Tag eine Folge ansehen.
    Viel Spaß! Schreib doch bitte ab und zu wie du es findest. Würde mich sehr interessieren.

  15. #240
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Guckt hier jemand "Wentworth"?
    Hatte ich mal angefangen, fand ich aber tierisch langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •