Seite 313 von 319 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4784
  1. #4681
    Ich guck nächste Woche die Folgen 9 und 10.
    Dann hab ich 1, 9 und 10 gesehen.
    Was ich hier so gelesen habe, müsste das reichen, um alles Wichtige zu wissen (zumal es bestimmt jeweils auch einen Rückblick am Anfang gibt).

    Und wenn die beiden Protagonisten wirklich (wie von Anfang an erwartet) zusammen sind und weggehen, werf ich wahrscheinlich vor Wut die Fernbedienung in die Ecke, weil es so klar war und ich mich ärger, es trotzdem geguckt zu haben.
    Geändert von Niederrheiner (18-01-2021 um 11:51 Uhr)

  2. #4682
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und wenn die beiden Protagonisten wirklich (wie von Anfang an erwartet) zusammen sind und weggehen, werf ich wahrscheinlich vor Wut die Fernbedienung in die Ecke, weil es so klar war und ich mich ärger, es trotzdem geguckt zu haben.

    Vermutlich bleibt deine Fernbedienung verschont.... jedenfalls im Staffelfinale der ersten Season. NachFolge 9 würde das nicht passen


  3. #4683
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    Vermutlich bleibt deine Fernbedienung verschont.... jedenfalls im Staffelfinale der ersten Season. NachFolge 9 würde das nicht passen

    Hab jetzt die letzten Minuten gesehen.



    Dass die kurz vor'm Happy End noch mal nen Dämpfer kriegen und die Beziehung auf der Kippe steht, ist ja ganz telenovelatypisch.

    Aber dass die das Happy End am Ende doch kriegen - da bin ich mir nach wie vor sehr sicher.


  4. #4684

    Da Tanja ja das Bild vom Kuss der Zwillinge angesprochen hat, tendiere ich dazu, dass sie nun beide erpresst, um deren Firmenanteile zu erhalten. Worauf diese dann eingehen, immerhin wollen sie den strafbaren Inzest nicht öffentlich machen.

    Vermutlich hat Tanja damals im Krankenhaus eines der beiden Babys vertauscht und das kommt dann in einer möglichen Staffel 2 heraus. Und Alex und Josefin gehen dann wohlverdient und verliebt ins Ausland. Vllt ist der Sohn von Eva gar nicht gestorben, sondern tatsächlich der uns bekannte Alex. Der richtige Zwillingsbruder wurde von Tanja versteckt.

    Somit ist anschließend Tanja die Siegerin. Sie hat Clarissas Anteile, die Firma und die Macht über Ansgar, der dann wahrl ja der Geschäftsführer der Firma sein wird. Eva, Livia und den jüngsten Sohn verspeist Tanja ja wohl zum Frühstück.

    Geändert von BB_PePe (18-01-2021 um 15:44 Uhr)

  5. #4685
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    Ich bin ja total geflasht, mit so einer Hammerfolge hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet! Ohne zu spoilern, aber das Ende =
    Ja, da war das Drehbuch endlich mal stimmig. Es war spannend wie sonst in kaum einer anderen Folge (außer Folge 1)

    Wem wurde denn von Bobbi das Foto geschickt? Direkt Tanja? Oder hat sie es ins Internet gestellt? Kaum jemand wird doch wissen, dass Josefin und Alexander Zwillinge sind? Und irgendwie hätte es mehr Sinn gemacht, hätte Bobby das Bild am Anfang der Folge gemacht. Weil dann jeder gewusst hätte, dass die Zwillinge miteinander intim wurden. So ist das Bild doch eher belanglos?

  6. #4686
    Seid ihr sicher, dass Tanja das Foto von den beiden meinte?

    Hab irgendwie das Gefühl, dass der Zuschauer das nur denken sollte.

  7. #4687
    Nee, natürlich kann es auch ein Foto sein, welches in den letzten Folgen aus dem Auto heraus geschossen wurde.

    Aber wie sollte das zusammen passen. Als Ansgar fotografiert wurde, hat er ja nichts getan, mit dem man ihn erpressen könnte. Beziehungsweise ist er ja aktuell generell kein gutes Opfer für Tanja. Was will sie ihm nehmen? Das Hotelzimmer? Den Posten als Controller?

  8. #4688
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, da war das Drehbuch endlich mal stimmig. Es war spannend wie sonst in kaum einer anderen Folge (außer Folge 1)

    Wem wurde denn von Bobbi das Foto geschickt? Direkt Tanja? Oder hat sie es ins Internet gestellt? Kaum jemand wird doch wissen, dass Josefin und Alexander Zwillinge sind? Und irgendwie hätte es mehr Sinn gemacht, hätte Bobby das Bild am Anfang der Folge gemacht. Weil dann jeder gewusst hätte, dass die Zwillinge miteinander intim wurden. So ist das Bild doch eher belanglos?
    Das habe ich mich auch gefragt. Zumal das Bild, so wie es uns gezeigt wurde, ja auch jetzt qualitativ schlecht war. Da hätte die Ex doch gleich am Anfang der Folge eine viel bessere Chance für aussagekräftigere Bilder gehabt...

    Denke auch, das die Zwillinge ihr Happy End kriegen (wie schon seinerzeit Jan/ Julia). Die geben ihre Anteile an Tanja und düsen nach Spanien oder sonstwo (vielleicht macht man sich ja auch endlich mal auf die Suche nach Julia). Sollten Tanja (oder Clarissa) die Firma Verhoeven haben wollen, hätten sie sicher kaum Interesse daran, diese erst durch Skandale zu ruinieren, um sie dann mühsam wieder aufzubauen. Das wird wahrscheinlich alles intern mit Ansgars Hilfe laufen.

  9. #4689
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher, dass Tanja das Foto von den beiden meinte?

    Hab irgendwie das Gefühl, dass der Zuschauer das nur denken sollte.
    Die Szene mit Tanja wirkte so beliebig, die hätte auch ans Ende jeder Folge drangehangen werden können. Ich hätte es als Cliffhanger für die Staffel sinnvoller gefunden, als kurz vor Schluß noch eine - für diese Neuauflage - komplett neue Figur einzuführen.

    Hat sich eigentlich schon geklärt, was hiermit gemeint war?: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49515654

    Post Credit Szene? 2. Staffel?

  10. #4690
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Nee, natürlich kann es auch ein Foto sein, welches in den letzten Folgen aus dem Auto heraus geschossen wurde.
    Hast Recht. Nun glaube ich auch nicht mehr, dass sie das Foto der Zwillinge meinte. Da ja irgendwann auch noch in Folge 10 der Helikopter-Absturz aufgeklärt werden muss, wird sie in der Richtung Beweismaterial zur Hand haben.

  11. #4691
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Also mir hat die 9. Folge auch richtig gut gefallen und ich bin jetzt mega gespannt auf das Finale.

    Ich denke, es wird eine Auflösung rund um Clarissas Helikopterabsturz geben. Bei Insta gab es vor zwei Wochen ein Video, in welchem auch noch nicht bekannte Szenen gezeigt wurden. So sah man Clarissa, als sie in diesem Hotel in der Lobby saß, als sie sagte: "Das wird ein Fest!" - mit einem intriganten Lächeln. Das könnte ich mir gut als Rückblick in Folge 10 vorstellen. Von daher denke ich, dass es eine Auflösung geben wird, warum der Helikopter abgestürzt ist und vor allem, wer dafür verantwortlich war.

    Vielleicht hat Clarissa auch Wind davon bekommen, dass Tanja den Absturz eingefädelt hat und sie hat mitgespielt. Das könnte auch erklären, warum Clarissa kurz vor dem Absturz die Augen schloss und tief durchatmete, einfach in der Hoffnung, dass sie überlebt und alles gut geht, weil sie ihren Tod eben doch vortäuschen wollte.
    Auch weil Charlie in der ersten Folge so locker betont hat, dass es sie überhaupt nicht wundern würde, wenn Clarissa einfach ins Schneiders hineinspazieren würde. In dem Vorabvideo, wie es den Charakteren in den letzten fünf Jahren so ergangen ist, hat Charlie betont, dass Clarissa nie aufgegeben hat. Auch in der ersten Folge meinte Charlie: "Clarissa plant was, Clarissa plant immer was".

    Ich habe mir die Szenen mit Clarissa in der ersten Folge auch noch mal angesehen, da meinte sie über die Verhovens: "...ich habe ihnen meine Firma überlassen. Das war ein Fehler. Jetzt bleibt ja nicht mehr viel Zeit, um ihn zu korrigieren". Clarissa hat also auf jeden Fall etwas vorgehabt, gegen die Verhovens etwas zu unternehmen und wieder alleinige Eigentümerin ihrer Firma zu werden. Das wiederum wirft für mich die Frage auf, wenn sie wirklich todkrank ist/war, warum war es ihr dann wichtig, ihre Firma aus dem Verhoven Imperium zu holen? Sie hätte davon doch dann persönlich gar nichts mehr gehabt. Ihr Lebenswerk bleibt es alle Male, die Firma trägt ihren Namen und jeder verbindet die Firma mit ihr und nicht mit Tanja. Das würde für mich nur Sinn machen, wenn Clarissa überlebt und die Firma dann selbst leitet und im eigenen Besitz zu haben. Es muss noch einen Grund geben. Clarissa gehörte ja auch 1/3 des Gesamtkonzerns, sie war ja viel mächtiger, als sie es z.B. nach ihrer Rückkehr 2012 war, denn dort war sie nur Geschäftsführerin von Ligne Clarisse.

  12. #4692
    Gefühlt wurde in diese letzte Folge jede Menge verpackt im Gegensatz zu anderen Folgen. Dafür gab es immerhin mal keine Sexszene mit Liv und Ansgar oder Olli und Paul.
    Vieles wirkt wie zusammenhanglos erzählt, z.B. das auf einmal Carla ein Model davon abhalten will zu Verhoven zu gehen und in der gleichen Folge Bobbi Liv davon erzählt, was mit den Models passiert. Diese ganze Thematik mit den Models hätte man doch über mehrere Folgen aufbauen können, stattdessen gab es einmal in einer vorigen Folge die Szene, wie Verhoven ein Model mit dem Handy in seinem Büro fotografiert und danach kam das doch nie wieder auf.
    Josefin macht in dieser Folge mit Finn Schluss und natürlich wird er noch gleich in derselben Episode Zeuge wie Josefin und Alexander sich küssen und ermuntert Bobbi das Foto zu senden.
    Ganz viel Sendezeit nahm mal wieder Green lights samt Fotoshooting ein, was ich immer sehr langatmig angesichts der wenigen Folgen finde.
    Es steht ja wohl noch nicht fest, ob es eine weitere Staffel geben wird, aber ich frage mich, wie viel Stoff noch in die 10. Folge passt: Tanja, der Absturz, Josefin und Alexander, Konsequenzen für Verhoven Senior...
    Da Josefin Spanien erwähnt hat (in einer Szene, die wie aus der Vergangenheit wirkt, als man im Fernsehen oder Kino auch immer sah, dass ein Auto nicht fährt, wenn Leute drin sitzen...), könnte ich mir vorstellen, dass sie und Alexander dahin fliegen. Anderseits gibt es Ava und ob Josefin sie wirklich bei Finn lassen würde?
    Ich kann es nach wie vor 0 verstehen, dass die Zwillinge überhaupt kein Interesse an der Vergangenheit haben oder zumindest auch mal überprüfen lassen, ob sie auch tatsächlich Geschwister sind.
    Das ist alles nur so lieblos dahin geklatscht und es hätte eine x-beliebige Mutter sein können statt Julia.
    Olli und Paul passen für mich nach wie vor so gar nicht zusammen.
    Ich habe so viel an der Serie auszusetzen, aber dennoch diese bisherigen neuen Folgen geguckt und bin auf die letzte (?) Episode gespannt.

  13. #4693
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Bei Insta gab es vor zwei Wochen ein Video, in welchem auch noch nicht bekannte Szenen gezeigt wurden. So sah man Clarissa, als sie in diesem Hotel in der Lobby saß, als sie sagte: "Das wird ein Fest!" - mit einem intriganten Lächeln.
    Wo gibt es dieses Video?

  14. #4694


    Das Video beginnt mit dem Trailer in dem Clarissa sagt "Das wird ein Fest"

  15. #4695
    Mein Problem mit Clarissa ist, dass ich die Bilder einfach nicht aus'm Kopf kriege, wie sie besoffen von Mario Basler ins Bett gebracht wird und im dunklen Keller Kinderspiele mit Steinchen spielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •