Seite 296 von 319 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 4784
  1. #4426
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Herrje..ich hatte einiges schon wieder vergessen...Constantin musste ich googlen, erst dann ging mir ein Licht auf bzw. kam Erinnerung zurück
    Wg. Sina-Valeska Jung war ich im Bilde.
    Die postete übrigens grad, dass sie wegen Pfandflaschen von einem Mann angespuckt wurde

    Ja, der Bernd von Beyenbach. Das war eine meiner Lieblingsrollen bei VL, ich war total schockiert, als der vor kurzem starb.

  2. #4427
    Ich fass es nicht, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für jeden VL Fan
    Die Absetzung hab ich nie so ganz verkraftet oft hab ich gedacht, vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal zurück, es fehlt schon was.. Meine Gebete wurden erhört

    Wobei sie hoffentlich nahezu den alten Cast zurückholen, sonst wäre das irgendwie auch sinnfrei. Zumindest bei den Schauspielern, die noch zurück kommen können. Elisabeth

    Bin gespannt wie sie das umsetzen, um anzuknüpfen

    Ich hoffe sehr auf ein Clarissa vs. Tanja Revival und damit auf eine Entschädigung dafür, was sie uns beim letzten Aufeinander treffen der beiden angetan und uns enttäuscht zurück gelassen haben. Clarissa hatte es ja bei ihrem Ausstieg angekündigt: Ich komme wieder und hole mir zurück, was mir gehört.. oder irgendwie so.

    Das wäre doch auch die beste Promo für Trailer usw..

    Und Charlie darf natürlich keinesfalls fehlen!
    Geändert von royal.ts (26-06-2020 um 21:11 Uhr)

  3. #4428
    Zitat Zitat von royal.ts Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr auf ein Clarissa vs. Tanja Revival und damit auf eine Entschädigung dafür, was sie uns beim letzten Aufeinander treffen der beiden angetan und uns enttäuscht zurück gelassen haben. Clarissa hatte es ja bei ihrem Ausstieg angekündigt: Ich komme wieder und hole mir zurück, was mir gehört.. oder irgendwie so.
    Naja, da muss man aber dazu sagen, dass die Kombi aus Clarissa, Ansgar und Tanja einfach nicht funktioniert hat.
    Man hat ja alles probiert (jede Zweier-Kombi gegen den Dritten und sogar alle gegen den Rest).
    War alles Mist.
    Drei Bösewichte sind (mindestens) einer zu viel.
    Clarissa gegen Tanja hat früher auch nur funktioniert, weil Tanja (mehrfache Mörderin) noch richtig böse war
    und Clarissa dann im direkten Vergleich auf der Seite des Guten war.

  4. #4429
    Vermutlich:

    Weekly ab 23.11.2020

    Arbeitstitel: "VL - Das Erbe"

    Quelle: wunschliste.de

  5. #4430
    VL als Weekly macht etwa so viel Sinn wie Eishockey auf Sand.

    Die unverschämte "Revenge"-Kopie hab ich immer noch nicht verdaut.

  6. #4431
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    VL als Weekly macht etwa so viel Sinn wie Eishockey auf Sand.

    Die unverschämte "Revenge"-Kopie hab ich immer noch nicht verdaut.

    Die Infos reißen mich auch erstmal nicht vom Hocker. Das es keine durchgehende Daily wird habe ich mir gedacht, aber ich dachte man bringt erstmal vielleicht so 50 Folgen a 25 Minuten. Ich war auch nie der große Fan der Modelabels bei VL.

  7. #4432
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Die Infos reißen mich auch erstmal nicht vom Hocker. Das es keine durchgehende Daily wird habe ich mir gedacht, aber ich dachte man bringt erstmal vielleicht so 50 Folgen a 25 Minuten. Ich war auch nie der große Fan der Modelabels bei VL.
    Vor allem wieder mit einem Motto, um die sich dann wohl die ganze Serie dreht.
    Das war doch 2015 schon Mist bei der Weekly.
    Mal gucken, von welcher US-Serie man sich diesmal "inspirieren" lässt.
    Serien übers Erben in einer reichen Familie gibt es ja einige.

    Ich hab's ja vorher schon gesagt: Über eine Daily hätte ich mich sehr gefreut.
    Weekly und VL passt für mich nicht.

  8. #4433
    ich bin sehr froh über "weekly" , noch mehr Serien schaffe ich kaum. Bin gespannt

  9. #4434
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vermutlich:

    Weekly ab 23.11.2020

    Arbeitstitel: "VL - Das Erbe"

    Quelle: wunschliste.de
    Das was in dem Wunschliste Artikel zu lesen ist klingt für mich leider ziemlich furchtbar und da ich mit dem Thema Mode und Fashionindustrie bei VL schon vor der ARD Absetzung nichts anfangen konnte, wird dieses Reboot wohl nix für mich. Die besten Zeiten hatte die Serie einfach als ganz klassische Soap.

  10. #4435
    Naja, erstmal probiert RTL obs gut ankommt. Möglich dass es noch zur Daily wird, bei Erfolg. Schlechter als die ARD Weekly geht eh nicht.

  11. #4436
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das Thema Mode war bei VL von Anfang an Bestandteil: Clarissa von Anstetten ('Ligne Clarisse') und Barbara von Sterneck ('Caradonna') - beide ab Folge 1. Allerdings waren die privaten Rivalitäten mehr im Vordergrund als Aktivitäten in ihrem Beruf.

    Der spätere Fokus auf 'LCL' war vielleicht manchmal zuviel, aber in der Weekly fand ich auch vor allem den Revenge-Abklatsch schlimm (und retcons, die z.B. aus den jüngeren Lahnsteins plötzlich eine Familie machte, die mit Ansgar die Jugend verbracht haben sollen).

    Für mich braucht VL neben den Fashion sets aber auch das 'No Limits' (möglichst mit Charlie als Besitzerin) und irgendein Schloss. Auf eine Wiederbelebung irgendwelcher Mitglieder des Brandner-Haushalts kann ich gerne komplett verzichten (außer Nico, sie ist ja eine Lahnstein).

  12. #4437
    Ich hab das früher Mitte/Ende der 2000er nach der Schule oft geguckt, dann aber irgendwann als Ausbildung/ Uni anging aufgehört und glaube im ganzen letzten Jahrzehnt nicht mehr geschaut aber so prägnante Rollen der 2000er wie Clarissa, Charly, Ansgar, Tanja und Olivia sagen mir natürlich noch was.

    Habe in den letzten Jahren ab und zu auf One die Wiederholungen der ersten Jahre mit Jan und Julia, Gero, Sophie usw gesehen.

    Werde das auf jeden Fall mal auschecken. Eigentlich kann RTL das doch auch im Free Tv bringen, der Sendeplatz von Marco Schreyl wird doch eh mit Whdl aktuell gefüllt. Oder irgendwie im Free TV vor/nach Unter Uns. Wäre auf jeden Fall erfolgsversprechender als ständig neue Dailys zu starten, wie Freundinnen usw. die so schlecht gespielt sind, dass sie eh niemand sehen will.

  13. #4438
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Habe in den letzten Jahren ab und zu auf One die Wiederholungen der ersten Jahre mit Jan und Julia, Gero, Sophie usw gesehen.
    Das ist eine meiner Lieblingsrollen ever. Bin jetzt bei Folge 524 und leider steigt sie dann ja in 100 Folgen oder so aus, wenn ich mich recht erinnere.
    Da haut sie ja mit Daniel Aminati ab, unglaublich. Den kannte ich damals noch gar nicht

    Über Sophie kann ich mich oft echt abrollen, auch wie die u.a. mit ihrem Bruder Frank (Christian Wunderlich) umgeht.
    Immer nen trockenen Spruch auf den Lippen.

  14. #4439
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist eine meiner Lieblingsrollen ever. Bin jetzt bei Folge 524 und leider steigt sie dann ja in 100 Folgen oder so aus, wenn ich mich recht erinnere.
    Da haut sie ja mit Daniel Aminati ab, unglaublich. Den kannte ich damals noch gar nicht

    Über Sophie kann ich mich oft echt abrollen, auch wie die u.a. mit ihrem Bruder Frank (Christian Wunderlich) umgeht.
    Immer nen trockenen Spruch auf den Lippen.

    Wo schaust du das? Youtube?
    Sollte vielleicht auch mal weiterschauen

    Sophie ist total sympathisch, die Love Triangel mit Gero und Markus. Schon richtig up to date was Polyamorie angeht Mitte der 90er bei Verbotene Liebe
    Super Rolle und ihre Frisur steht ihr so gut.

    Fands auch geil, wie schnell sie von Kellnerin zur erfolgreichen Plattenfirmen A&R wurde Ganz ohne Ausbildung und Studium, direkt Traumjob geschnappt. :P

  15. #4440
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Wo schaust du das? Youtube?
    Sollte vielleicht auch mal weiterschauen

    Sophie ist total sympathisch, die Love Triangel mit Gero und Markus. Schon richtig up to date was Polyamorie angeht Mitte der 90er bei Verbotene Liebe
    Super Rolle und ihre Frisur steht ihr so gut.

    Fands auch geil, wie schnell sie von Kellnerin zur erfolgreichen Plattenfirmen A&R wurde Ganz ohne Ausbildung und Studium, direkt Traumjob geschnappt. :P
    Jepp, ich schrieb hier vor kurzem ja schon, dass die Folgen alle seit Ewigkeiten bei YT eingestellt sind, von Anfang an.
    Ja, ich mag das ganze Kneipen-Team im Moment total gern. Also alle, die da so rumhängen im "no limits"
    Fiona ist ja leider schon weg...

    Frank Lewinsky und halt seine Schwester Sophie, Ramon Santos, Gina (die Ex von Ramon), Gero, Kati von Sterneck
    und ihre Freundin Jackie Lamers, Susanne Brandner (jobbt ja im Moment da) ,
    Ela (Haushaltshilfe und jetzt Freundin von Arno Brandner) usw...

    Und Cleo natürlich: die ist grad diejenige, die den Laden schmeißt (sie , Schauspielerin Dinah Pfaus-Schilffarth, ist ja leider
    vor einem Jahr schon verstorben ,
    die war ja real die Frau von Roland Pfaus, der in VL den Tim Sander spielt).

    Demnächst kommt die ganze Baggage um Familie Sander , da bricht eine ganz neue Ära an.
    Erika Sander (Schwester von Arnos verstorbener Frau Iris) und ihre Töchter Steffi und Milli ,
    Und die Prozeskis, die Jungs Nick und Ulli Prozesski und vor allem Erna (Clarissas echte Mutter) und Walter, da geht Clarissa der A... ganz schön auf Grundeis.


    Ich hab übrigens noch ein ganz ganz altes Gruppen-Bild gefunden, über die Folgen bin ich grad hinweg,
    da ist sogar (eingekreist) Hendrik Duryn (der Lehrer) noch dabei.
    Und auch der Schauspieler Markus Hoffmann, hinten links hinter Fiona (der ja den ersten Henning von Anstetten spielte)
    und der sich schon 1997 das Leben nahm (vom Hochhaus in Berlin sprang )


    imago / teutopress


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •