Seite 298 von 319 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4784
  1. #4456
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich will auch! Wo kann man die sehen?
    Hat ja schon jemand jetzt beantwortet. YT.
    Ich weiß es auch erst seit etwas über einem Jahr, dass es da alles eingestellt ist. Seitdem bin ich nochmal mit Folge 1 gestartet.

  2. #4457

  3. #4458

  4. #4459
    Es wird ja erstmal nur zehn Folgen geben

    https://m.dwdl.de/a/78558
    Geändert von cicero (18-07-2020 um 08:02 Uhr)

  5. #4460
    https://www.etzundwels.de/Kirsten-Kiesow

    Hier heisst die Serie übrigens VL - Clarissas Erbe.
    Was das zu bedeuten hat?

  6. #4461

  7. #4462

  8. #4463

  9. #4464
    Hoffe nur, das wird nicht wieder so ein Telenovela-Mist wie die Storys um Martha und Caro.
    Dass ein Paar in den Vordergrund gerückt wird, ist ja meistens ein Haupt-Merkmal einer Telenovela.

    Und bei Isa Jank muss ich erstmal ihr legendäres Trink-Video von BB aus dem Kopf kriegen, um ihr die Clarissa wieder abzunehmen.

  10. #4465
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es wird ja erstmal nur zehn Folgen geben

    https://m.dwdl.de/a/78558
    Ich versteh das so als Mini-Telenovela.

    Ein Paar, ganz viele Hürden, und am Ende findet es trotzdem zusammen und geht gemeinsam weg.

    Und wenn die Staffel erfolgreich ist, kommt eine neue und mit ihr ein neues Paar.

    Ich denke, man muss sich einfach auf das neue Konzept einlassen, um es zu gucken.
    Glaube nicht, dass das (außer ein paar Figuren) irgendwas mit dem VL von früher zu tun hat.
    Dafür sind die Unterschiede zwischen Daily und Weekly sowie Soap und Telenovela zu groß.

  11. #4466
    Aber immerhin ist es mir Wolfram Grandezka, ohne den wäre es nun wirklich nicht VL.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4467
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ich bin sehr glücklich über diese Meldungen, aber auch überrascht. Grandezka kommt wirklich für ne (erstmal) 10-teilige Webserie zurück? Er muss diese Rolle wirklich genauso lieben wie wir

  13. #4468
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich versteh das so als Mini-Telenovela.

    Ein Paar, ganz viele Hürden, und am Ende findet es trotzdem zusammen und geht gemeinsam weg.

    Und wenn die Staffel erfolgreich ist, kommt eine neue und mit ihr ein neues Paar.

    Ich denke, man muss sich einfach auf das neue Konzept einlassen, um es zu gucken.
    Glaube nicht, dass das (außer ein paar Figuren) irgendwas mit dem VL von früher zu tun hat.
    Dafür sind die Unterschiede zwischen Daily und Weekly sowie Soap und Telenovela zu groß.
    Hmm, im Pressetext stand etwas von drei Liebespaaren im Fokus und einem „verbotenen“ Geheimnis. Ich glaube nicht, dass das ganze wie eine Telenovela aufgebaut wird.

  14. #4469
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr glücklich über diese Meldungen, aber auch überrascht. Grandezka kommt wirklich für ne (erstmal) 10-teilige Webserie zurück? Er muss diese Rolle wirklich genauso lieben wie wir
    Oder Rechnungen bezahlen.

  15. #4470
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Oder Rechnungen bezahlen.
    Das kann er auch als Hauptcast bei Rote Rosen. Aber vielleicht würde sich eine zehnteilige Serie ja von den Dreharbeiten her wirklich noch mit der Daily irgendwie vereinbaren. Zumal wir ja nicht wissen, wie groß seine Rolle wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •