Seite 316 von 319 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4784
  1. #4726
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    RTL hat nur die Neuproduktionen vorgestellt, keine die in eine zweite Staffel oder ähnliches gehen.
    Würde es eine zweite Staffel geben bzw würde dauerhaft eine Weekly daraus hätte man es sicher längst gehört.

  2. #4727
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    RTL hat nur die Neuproduktionen vorgestellt, keine die in eine zweite Staffel oder ähnliches gehen.
    Schau mal hier unten in der Bild-Galerie:
    https://www.fernsehserien.de/news/tv...dem-weg-zu-rtl

    Das sind die Programm-Highlights und dabei ist z.B. die zweite Staffel von der Krimiserie "KBV - Keine besonderen Vorkomnisse" angekündigt. Oder auch die zweite Stafffel "#CoupleChallenge" - ist zwar eine Reality-Show aber die endete ca. 1 Woche nach "Verbotene Liebe". Wäre eine zweite Staffel geplant, dann wäre VL da auch mit aufgeführt.

  3. #4728
    Angeblich war VL doch eine der quotenstärksten Serien bei TV Now ...

  4. #4729
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Angeblich war VL doch eine der quotenstärksten Serien bei TV Now ...
    Wahrscheinlich nur die Klassiker Folgen von früher.

  5. #4730
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das kann bei der ersten Folge noch so gewesen sein bei TVNow und dann, nachdem die Nachricht draußen war, die hatten wir hier damals auch diskutiert, kam das Erwachen.

  6. #4731
    Kennt ihr diesen zweieinhalb Minuten - Trailer, unterlegt mit dem Titelsong, wo gefühlt alle wichtigen Hochzeiten, Liebespaare, Tode etc. im Schnelldurchlauf gezeigt werden?

    Hab den gestern auf dem Verbotene Liebe Kanal (vom dem ich noch nie was gehört hab) bei Samsung TV Plus gesehen - und hatte Gänsehaut.

    Weiß jemand, wo ich den Trailer finde?

  7. #4732
    ich kenne nur den: Verbotene Liebe VL , die Highlights der Serie

    https://www.youtube.com/watch?v=yiOfNCAMTog


    Bin mittlerweile bei Folge 772. Herrlich, nochmal diese ganzen Storys von Anfang an zu sehen.

    Was grad so los ist:

    Clarissa hat nach ihrer Entführung grad die erneute Affäre mit Arno. Und Erika hats rausbekommen, über Milli.
    Tanja(die grad ihren Ehemann Rajan entsorgt hat) hat was mit Tim Sander (Julias Ex-Mann und Erikas Bruder) ,
    der wiederum ja "eigentlich" mit Cleo Winter liiert ist
    die das "no limits" führt.
    Ramon Santos und Frank Lewinsky (Christian Wunderlich) , eigentlich beste Freunde, haben grad Mordsstress miteinander,
    weil Ramon mit Franks Freundin geschlafen hat.
    Charly Schneider hat grad von Männern mal wieder die Schnauze voll.
    Und Dennis Krüger hat Nick Prozesski grad beim Fußballspiel ins Koma geschubst.
    Katy von Sterneck ist im Begriff, mit Heino Toppe anzubandeln, der ja später mit dem Flieger abstürzt (was hab ich geheult damals).

    Da ging früher echt noch die Post ab.

  8. #4733
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da bin ich schon drüber: 2191

  9. #4734
    Dann wird es für euch beide in etwa 60 bis 80 Folgen traurig.

  10. #4735
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich kenne nur den: Verbotene Liebe VL , die Highlights der Serie

    https://www.youtube.com/watch?v=yiOfNCAMTog


    Bin mittlerweile bei Folge 772. Herrlich, nochmal diese ganzen Storys von Anfang an zu sehen.

    Was grad so los ist:

    Clarissa hat nach ihrer Entführung grad die erneute Affäre mit Arno. Und Erika hats rausbekommen, über Milli.
    Tanja(die grad ihren Ehemann Rajan entsorgt hat) hat was mit Tim Sander (Julias Ex-Mann und Erikas Bruder) ,
    der wiederum ja "eigentlich" mit Cleo Winter liiert ist
    die das "no limits" führt.
    Ramon Santos und Frank Lewinsky (Christian Wunderlich) , eigentlich beste Freunde, haben grad Mordsstress miteinander,
    weil Ramon mit Franks Freundin geschlafen hat.
    Charly Schneider hat grad von Männern mal wieder die Schnauze voll.
    Und Dennis Krüger hat Nick Prozesski grad beim Fußballspiel ins Koma geschubst.
    Katy von Sterneck ist im Begriff, mit Heino Toppe anzubandeln, der ja später mit dem Flieger abstürzt (was hab ich geheult damals).

    Da ging früher echt noch die Post ab.
    Die Prozeski Zeit gefällt mir am besten, da ging es wirklich noch alles flott her. Keine Kaugummigeschichten, 2 Schritte vor - 3 zurück wie es dann die letzten zehn Jahre Standard war. Zudem viele gute Storylines wie Charlies Fahrerflucht mit anschließender Abnabelung von Clarissa oder das Liebesdrama um Erika, die eine hervorragende Chemie sowohl zu Arno als auch zu Nina hatte.

  11. #4736
    Ich habe am meisten die letzten Jahre gemocht - weil ich den Humor einfach mega fand.
    Es gab sooooo lustige Szenen - da kann sich fast jede Komödie ne Scheibe von abschneiden.
    Aber es war wahrscheinlich nicht der passende Humor für die Zielgruppe.
    Geändert von Niederrheiner (26-06-2021 um 15:27 Uhr)

  12. #4737
    Ich glaub ich muss das auch alles nochmal von anfang an gucken

  13. #4738
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der bernd ist zeitweise echt ein kracher die sprüche

  14. #4739
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da bin ich schon drüber: 2191
    Ooooh, ist "Ansgar" da schon da?

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann wird es für euch beide in etwa 60 bis 80 Folgen traurig.


    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Die Prozeski Zeit gefällt mir am besten, da ging es wirklich noch alles flott her. Keine Kaugummigeschichten, 2 Schritte vor - 3 zurück wie es dann die letzten zehn Jahre Standard war. Zudem viele gute Storylines wie Charlies Fahrerflucht mit anschließender Abnabelung von Clarissa oder das Liebesdrama um Erika, die eine hervorragende Chemie sowohl zu Arno als auch zu Nina hatte.
    genau!
    Ich find das auch grad suuuper-unterhaltsam. Auch Dennis Krüger ist echt das Salz in der Suppe, ist der widerlich manchmal.

  15. #4740
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ansgar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •