Seite 5 von 319 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4784
  1. #61
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Boston.
    Ah okay, stimmt- danke.

  2. #62
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin.
    Schade,die mochte ich auch gern.
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jetzt ist da ein Link.
    Danke,ich guck gleich wenn die Folge zu Ende ist.

    Ich habe versucht beim Verbotene Liebe Wiki bissl was rauszufinden wer mit wem und wer wie zusammenhängt da ich mit den neuen Gesichtern noch nicht so ganz klar komme. Leider habe ich da auch nichts gecheckt.

  3. #63
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht beim Verbotene Liebe Wiki bissl was rauszufinden wer mit wem und wer wie zusammenhängt da ich mit den neuen Gesichtern noch nicht so ganz klar komme. Leider habe ich da auch nichts gecheckt.
    Denke, hier wird dir geholfen:

    http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/rollen

  4. #64
    Wie traurig die Folge als Arno stirbt. Hatte er ein Verhältnis mit Charlie? Und war das seine erste Frau die am Ufer auf ihn wartete? Waren bei der Beedigung die Enkel und Kinder da? Nils auch? Ach Mensch,schade

  5. #65
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen

    aaaaahhh super Da habe ich jetzt was zu lesen. Viiiiielen Dank!

  6. #66
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

    Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!
    Ahja, dass Tattoos abstoßend sein können, wusste ich noch gar nicht. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Tattoos schön finden.
    Sorry, aber wenn ich sowas lese grauts mir. Wenn man Tattoos hässlich findet, ignoriert man's einfach. Mal ganz davon abgesehen, dass "die Tattoos" bzw das Tattoo bei dem Schauspieler nicht echt sind/ist.

    Martha soll penetrant sein? Dann schon eher Kim. Mich ärgert es jedes Mal, dass Martha sich alles von dieser rotzfrechen Göre gefallen lässt. Ich HOFFE, dass Martha Kim irgendwann mal die passende Antwort gibt. Irgendwann ist auch mal gut. Sowieso wird Martha wirklich von jeder Ecke angefatzt, selbst von Emilio und Juri. Das geht mir langsam so auf die Nerven...

  7. #67
    Zitat Zitat von Zeitwolf Beitrag anzeigen
    Ahja, dass Tattoos abstoßend sein können, wusste ich noch gar nicht. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Tattoos schön finden.
    Sorry, aber wenn ich sowas lese grauts mir. Wenn man Tattoos hässlich findet, ignoriert man's einfach. Mal ganz davon abgesehen, dass "die Tattoos" bzw das Tattoo bei dem Schauspieler nicht echt sind/ist.

    Martha soll penetrant sein? Dann schon eher Kim. Mich ärgert es jedes Mal, dass Martha sich alles von dieser rotzfrechen Göre gefallen lässt. Ich HOFFE, dass Martha Kim irgendwann mal die passende Antwort gibt. Irgendwann ist auch mal gut. Sowieso wird Martha wirklich von jeder Ecke angefatzt, selbst von Emilio und Juri. Das geht mir langsam so auf die Nerven...
    Geht's um Juri oder Sascha? Sascha ist ja großflächig tätowiert und die sind auch echt

  8. #68
    Jetzt raff ich erst, dass der aus dem Boxclub die neue Hauptrolle ist.

  9. #69
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Geht's um Juri oder Sascha? Sascha ist ja großflächig tätowiert und die sind auch echt
    Achja, an den hab ich gar nicht gedacht. Ich dachte, das war auf Juri bezogen. Der neue ist natürlich mehr tätowiert als Juri. Aber trotzdem, "abstoßend" find ich da nicht angebracht.
    Dachte der spielt nur ne kleine Nebenrolle.

  10. #70
    Ich würde gern noch was fragen - Sind die beiden Jungs noch dabei,die haben damals ein schwules Pärchen gemimt. Einer hat bei Charlie gearbeitet und der andere unten in der Kneipe.

  11. #71
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ich würde gern noch was fragen - Sind die beiden Jungs noch dabei,die haben damals ein schwules Pärchen gemimt. Einer hat bei Charlie gearbeitet und der andere unten in der Kneipe.
    Olli ist noch dabei. Christian und er sind verheiratet. Christian hat einen Job in England.

  12. #72
    Oh prima Ich freu mich total auf die nächste Zeit. Justus ist auch noch da
    Und Tanja Schöööööön....ich hätte gar nicht so lange aussetzen dürfen.

  13. #73
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Wie traurig die Folge als Arno stirbt. Hatte er ein Verhältnis mit Charlie? Und war das seine erste Frau die am Ufer auf ihn wartete? Waren bei der Beedigung die Enkel und Kinder da? Nils auch? Ach Mensch,schade
    Ne das war glaube ich seine Mutter die da gewartet hat...

    Es wurde mal son kleiner Part zugeschrieben zwischen Charlie und Arno, aber sie beschließen lieber Freunde zu bleiben. Was ich nicht bedauer, aber irgendwie schon..

    Bei der Beerdigung waren nur Susanne Brandner (Seine Tochter) und Nicola (Seine Nichte) da... Die anderen haben leider keine Zeit gehabt Was ich eine echte Schande fand... Grade Florian.. der bei Iris Beerdigung so getrauert hat ist es nicht wichtig an Arnos Beerdigung dran teilzunehmen ? Ach Schwachsinn. Naja..

    Also nur Susanne und Nico/la

  14. #74
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Bei der Beerdigung waren nur Susanne Brandner (Seine Tochter) und Nicola (Seine Nichte) da... Die anderen haben leider keine Zeit gehabt Was ich eine echte Schande fand... Grade Florian.. der bei Iris Beerdigung so getrauert hat ist es nicht wichtig an Arnos Beerdigung dran teilzunehmen ? Ach Schwachsinn. Naja..
    Da haben wir's ja schon.

    Nimmt man dann Florian 1 oder Florian 2?

    Naja, es wäre sowieso gemeckert worden, egal, wie's gemacht worden wäre.

    Außerdem: Guck dir mal aktuelle Fotos von beiden Florian-Darstellern an.

    Jede Wette: Selbst von den Zuschauern, die die damals gesehen haben, hätte die große Mehrzahl
    beide nicht erkannt.

    Ich fand's toll so, wie's war (die ganze Geschichte, von der Alzheimer-Diagnose, über den Tod, bis zur Trauerfeier).
    Geändert von Niederrheiner (31-07-2013 um 00:23 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da haben wir's ja schon.

    Nimmt man dann Florian 1 oder Florian 2?

    Naja, es wäre sowieso gemeckert worden, egal, wie's gemacht worden wäre.

    Außerdem: Guck dir mal aktuelle Fotos von beiden Florian-Darstellern an.

    Jede Wette: Selbst von den Zuschauern, die die damals gesehen haben, hätte die große Mehrzahl
    beide nicht erkannt.

    Ich fand's toll so, wie's war (die ganze Geschichte, von der Alzheimer-Diagnose, über den Tod, bis zur Trauerfeier).
    Naja so anders sieht Florian 1 ja nun nicht aus.. Immer noch wieder zu erkennen. Florian 2 genauso (Der ja auch bei Taff noch etwas mitwirkte )

    Ich fand es nur etwas respektlos das nur Nico + Susanne zurückkehrten. Selbst Jan + Julia waren ''verhindert''... Ich meine für die Beerdigung hätte man ja H.G und N.B. doch noch mal zurück bringen können

    Ich mein ich bin froh über das was ich bekommen habe, aber dennoch etwas ernüchternd... (Wobei mir Arnos Abschied besser gefiel als Wolfgang Weigels Beerdigung bei Unter Uns)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •