Seite 101 von 319 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4784
  1. #1501
    Es liegt in der Natur der Sache, dass man ehr über negative Dinge diskutiert, als über positive Inhalte. Negative Sachen prägen sich doch auch viel stärker ein. Man kann am Ende eines Jahres sicher etliche News aufzählen, die negativ waren. Bei positiven Geschichten tut man sich ehr schwer.

    Hier wird viel gemeckert und wie ich finde ist das auch völlig OK. Was mich vor einer Weile nur genervt hat war das WIE. Es ging nicht mehr um VL und seinen Storys, sondern nur noch um zwei Darsteller.

    Es gibt nun einmal Menschen, die völlig normal aussehen, wie der Großteil der Bevölkerung. Dann aber jeden Auftritt dieser Personen mit Kotzsmiley zu kommentieren oder ähnlichem ist echt daneben.

    Was wurde sich darüber aufgeregt als Yuri nackt zu sehen war und dann noch im Bett in Kombination mit Martha. Was war da bitte schlimm dran? Sollen sie ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen, weil ein paar Leutchen ihren Anblick kaum erträgt?

    Sicher wird über die zwei Neuen abgelästert, aber das liegt diesmal nicht so sehr an den Schauspielern, sondern einfach nur an dem dämlichen Drehbuch dass so unglaubwürdig und albern ist wie schon lange keine Story mehr.

    Ich vermute, nach ein paar Wochen regt sich keiner mehr auf über Thore und Fräulein Montag. Es sei denn, die Story um die beiden bleibt so unterirdisch wie sie begonnen hat. Und dann kann man berechtigt meckern...

  2. #1502
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Zitat Zitat von yuta Beitrag anzeigen
    Es gibt nun einmal Menschen, die völlig normal aussehen, wie der Großteil der Bevölkerung. Dann aber jeden Auftritt dieser Personen mit Kotzsmiley zu kommentieren oder ähnlichem ist echt daneben.
    Unter anderem das hat mich auch sehr gestört...

  3. #1503
    seit wann ist da denn Martha 2.0???
    Hab ewig nicht geschaut, aber das ist doch nicht deren Ernst? Wie ausgelutscht ist das denn jetzt bitte?

  4. #1504
    Ich möchte Juri & Martha zurück! Sowieso schon und seit Thore & Caro erst Recht!!!

  5. #1505
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    seit wann ist da denn Martha 2.0???
    Hab ewig nicht geschaut, aber das ist doch nicht deren Ernst? Wie ausgelutscht ist das denn jetzt bitte?
    Du sagst es! Die passen beide überhaupt nicht zu VL, die Story ist vorhersehbar und abgekupfert und die Darstellung grottenschlecht. Selbst Samsel (Katja bei AWZ) war dagegen besser. Das will was heißen!

    Ich bin bei VL eingestiegen, als Johannes Sohn damals mit seiner Frau, der hübschen Dunkelhaarigen, anbandelte, da habe ich eine Weile geschaut. Dann eine Pause, als dieser Grusel-Prinz-Ludwig mit seiner grässlichen, überheblichen Bande auftauchte. Von denen mag ich bis heute keinen! Ich mache meine Entscheidung bei einigen Soaps sehr wohl von der Qualität der Darsteller und den Storys abhängig. Ich fand die Darsteller bei VL und GZSZ eigentlich immer recht gut passend und darstellerisch überwiegend stark. Gleiches kann ich nicht von AWZ behaupten. UU schaue ich viel zu selten, mag aber auch die Rollen/Schauspieler wenig. Es interessiert mich eigentlich gar nicht.

  6. #1506
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    Ich gucke alle vier Soaps, mal mehr, mal weniger. VL im Moment eher weniger. Seit Mallorca, bzw. dem total vermasselten Clarissa/Tanja Non-Fight hat mein Interesse an VL deutlich abgenommen...vielleicht auch schon seit den Lahnsteins 2.0? . Optisch hat man sicher ziemlich viel investiert und keine Ahnung, ich glaube auch nicht, dass mein Desinteresse an den Storylines im Allgemeinen, die sind auch nicht viel anders, als immer schon, sondern vielmehr an den Charakteren liegt. Seit Ewigkeiten hat mich kein Neueinstieg mehr überzeugt und die alten Eisen sind ja nicht mehr wiederzuerkennen (Hl. Tanja, Ansgar ).

    UU ist von der Optik nicht mit VL zu vergleichen, die Storylines sind (nach einem eigentlich ganz guten Jahr mit Rolfs Prozess) gerade ziemlich grottig, aber es gibt Charaktere, die ich ganz gerne sehe. Ähnlich bei AWZ und GZSZ. Schauspielerisch gibt es doch inzwischen kaum mehr Totalausfälle (Letizia ausgenommen).

    Plot und Figurenkonstellation bedingen sich natürlich, aber VLs Schwachpunkt liegt für mich eindeutig bei den Rollen.


    So ähnlich sehe ich das auch. Ich kann objektiv sehen, dass die Kulissen viel besser sind, als in den anderen Soaps, dass die Schauspieler gute Leistungen abliefern und dass die Storys zumindest nicht schneller sind, als bei den RTL-Serien.

    Aber das ändert nichts daran, dass es im Moment keine Rolle gibt, die ich interessant finde oder bei der ich wirklich wissen will, wie es mit ihr weitergeht. Und das ist bei Unter uns, Alles was zählt und GZSZ anders. Da gibt es pro Serie zumindest zwei oder drei. Am ehsten war das noch Sebastian, als er zum scheinheiligen Ganoven wurde, aber jetzt singt er ja wieder das Tanja-Hohelied.

  7. #1507
    ------------------------- Avatar von Justine
    Und die Liebesszenen von Ansgar und Ewa sind wenig ueberzeugend. Wenn er mal an die lange Latte rankommt, setzt er pflichtgemaess zum Kuss an, dann wird aber schnell weggeblendet.
    Die Schulz ist einfach nur doof.
    (Das ist kein Gemecker, sondern nuechterne Analyse.)

  8. #1508
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass man bei gewissen Einstellungen zwischen Eva und Ansgar nachhilft, sprich er steht auf einem kleinen Podest. So wirkt er jedenfalls immer kleiner als sie und wenn sie in der Totalen zu sehen sind, sieht man meistens einen Gegenstand im Vordergrund, der Ansgars Füsse verdeckt und man erahnen kann, dass da größenmäßig nachgeholfen wird. Chemie haben die beiden nicht wirklich. Obwohl ich Lydia nicht mochte, aber da kam das Verliebsein von Ansgar weit realistischer rüber....

    PS: Schmunzel... Wie absurd diese Bettszene mit Ansgar war. Sie nackt, er im Feinripp.... Soll ich nun denken, er läßt sein Schießer-Unterhemdchen dabei an????
    Geändert von antonie (09-01-2014 um 13:04 Uhr)

  9. #1509
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Die Schulz ist einfach nur doof.
    (Das ist kein Gemecker, sondern nuechterne Analyse.)
    Schon verstanden. Gestern die Szene fand ich jedenfalls auch ziemlich bescheuert.

  10. #1510
    Falls irgendjemand irgendwo den Witz oder das Amüsement findet in den Situationen und Dialogen der beiden Neuen.... dann bitte hier posten

  11. #1511
    Wie unlogisch ist das denn? Evas Mutter geht zurück in das teure Heim? Nimmt sie an, dass Ansgar jetzt bezahlt oder soll Eva wieder anschaffen gehen?

  12. #1512
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch ist das denn? Evas Mutter geht zurück in das teure Heim? Nimmt sie an, dass Ansgar jetzt bezahlt oder soll Eva wieder anschaffen gehen?
    Dachte ich auch eben.

    Und.... ähm... vielleicht stimm mit mir ja irgendwas nicht, aber ich hab noch
    NIE mit offenem Mund dagestanden, nur weil jemand männliches mit nacktem Oberkörper zu sehen war....

  13. #1513
    Die Mimik von Schulz ist schon sehr übertrieben, die Schauspielerin kommt bestimmt vom Theater, da macht man das so.

  14. #1514
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Und.... ähm... vielleicht stimm mit mir ja irgendwas nicht, aber ich hab noch
    NIE mit offenem Mund dagestanden, nur weil jemand männliches mit nacktem Oberkörper zu sehen war....
    Vielleicht hast du es nur nicht bemerkt...

  15. #1515
    Zitat Zitat von Smilla81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es nur nicht bemerkt...
    Ich finde nackte Männerkörper einfach nicht sooooooooooo beeindrucken, dass man da vor Ehrfurcht keine Kontrolle mehr über sich hat... lach
    Und ja, ich bin ne Frau und ja, ich bin hetero ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •