Seite 108 von 319 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4784
  1. #1606
    Zitat Zitat von Triangle Beitrag anzeigen
    Hallo beesley!
    Aaaaalso...

    Das mit dem Schock seines Lebens findet laut einer Pressemitteilung in Folge 4460 statt - jener Folge, in der auch die Fashion-Show über die Bühne geht. In Folge 4459 sitzt Ansgar aber noch im Knast und hat vor irgendetwas Angst (dazu gibt's ein Vorschaubild). Es ist also eher unwahrscheinlich, daß Ansgar bei der Fashion-Show zugegen ist und dort den Schock seines Lebens bekommt, weshalb man wohl ausschließen kann, daß dieser Schock irgendwas mit Tanja's Auftauchen bei der Fashion-Show zu tun hat... Was die Vorschautexte angeht, da wird Ansgar in KW 10 und zwar in der Folge vom 4.3. mal kurz erwähnt - mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.


    Ah.... also dass er bei 59 noch im Knast sitzt und in 60 bei der Fashionshow
    den Schock seines Lebens bekommt.... genau DAS hat mir völlig verwirrt - gg.
    Denn SO hatte ich es verstanden..... aber was Du schreibst, leuchtet mir ein.... Vielen lieben Dank für die Info


  2. #1607
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen

    Ist nicht morgen oder übermorgen der Schuss auf Eva?

    Morgen ist Folge 4444 - schätze, es hört genau mit dem Schuß auf und Donnerstag sehen wir dann mehr.... ^^


  3. #1608
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Poah... Diese sexistischen Tagträume von der Mausgrauen sind ja nervtötend. Seeeeehr realistisch, sowas ausgerechnet bei einem Vorstellungsgespräch zu träumen.
    Ich war heute auch etwas irritiert.

    Ich schau VL ja höchstens noch 1-2 Mal die Woche und selbst da ist das JEDES MAL mit den Träumen und nervt mich.

  4. #1609

    Laut der Neusten Vorschau wird sich Oli in Sascha verlieben und die beiden werden wohl auch was miteinander haben...


  5. #1610
    Also für das große 4444er Jubi ist die Folge lahm.

  6. #1611
    Bienchen67
    unregistriert
    Ansgar umarmt Frau Linse.

    Ich guck heute schon wieder


    zugegeben: nur wegen dem zu erwartenden Ende



    und bin dankbar für solche selten gesähten "Highlights" wie die Umarmung eben

  7. #1612
    Jaja, Eva - lass dich mal abknallen, statt zum Handy zu greifen.

    Und Berg auch tot? Billig. Dabei sagte der Darsteller, dass wir erfahren würden, wie Berg zu einem skrupellosen Mann geworden ist. Na, ich hoffe mal, dass es stimmt, und Berg wieder auftaucht. Und wenn er wirklich tot ist: verdammt billig.

    Alles in einem aber KEINE würdige Jubi-Folge. Sorry, aber da hab ich viel mehr erwartet.

  8. #1613
    Guter Humor zwischendurch.

    Und am Ende hatte ich Gänsehaut.

    Wie immer tolle Musikauswahl!

    Ich fand's gut heute.

  9. #1614
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Für mich war das einfach ne normale Folge heute. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass das heute die 4444. war.

    Ansonsten...
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Guter Humor zwischendurch.

    Und am Ende hatte ich Gänsehaut.

    Wie immer tolle Musikauswahl!

    Ich fand's gut heute.

  10. #1615
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Heute morgen im ARD Morgenmagazin war "Ansgar" auch wieder top. Und Hemden bügeln kann er auch noch....

  11. #1616
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Jaja, Eva - lass dich mal abknallen, statt zum Handy zu greifen.

    Und Berg auch tot? Billig. Dabei sagte der Darsteller, dass wir erfahren würden, wie Berg zu einem skrupellosen Mann geworden ist. Na, ich hoffe mal, dass es stimmt, und Berg wieder auftaucht. Und wenn er wirklich tot ist: verdammt billig.

    Alles in einem aber KEINE würdige Jubi-Folge. Sorry, aber da hab ich viel mehr erwartet.
    ja, war echt sehr billig. Aber nix neues.
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Heute morgen im ARD Morgenmagazin war "Ansgar" auch wieder top. Und Hemden bügeln kann er auch noch....
    Oh, echt?

  12. #1617
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Oh, echt?

    Und er hat gesagt, dass noch keine Ende von ihm bei VL in Sicht ist

  13. #1618
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Und er hat gesagt, dass noch keine Ende von ihm bei VL in Sicht ist
    Was für ein Lichtblick. dann schalte ich weiter mal ab und zu ein.

  14. #1619
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Wer soll denn den Quatsch glauben? Helmke, der angeblich seit Jahren gegen Berg ermittelt glaubt nun plötzlich dessen Tochter? Ein, zwei Nachfragen und es wäre klar gewesen, dass Alexa nie vor Ort war. Sie hätten nur mal den Tatort genau beschreiben lassen müssen, oder was anwesende Personen an hatten oder was für ein Boot es war, oder ect.... Manchmal ist es schon ärgerlich, was die da dem Zuschauer zumuten....

  15. #1620
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Wer soll denn den Quatsch glauben? Helmke, der angeblich seit Jahren gegen Berg ermittelt glaubt nun plötzlich dessen Tochter? Ein, zwei Nachfragen und es wäre klar gewesen, dass Alexa nie vor Ort war. Sie hätten nur mal den Tatort genau beschreiben lassen müssen, oder was anwesende Personen an hatten oder was für ein Boot es war, oder ect.... Manchmal ist es schon ärgerlich, was die da dem Zuschauer zumuten....
    Oder: wo ist denn der fahrerlose Lieferwagen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •