Seite 14 von 319 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4784
  1. #196
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich

    Auf Charlies Drängen hin begleitet Elisabeth sie und Bella in eine Bar. Zu Elisabeths großer Überraschung macht sie dabei die Bekanntschaft eines attraktiven, jungen Mannes. Sie lässt sich schließlich tatsächlich von ihm verführen. Am nächsten Morgen gesteht Elisabeth vor sich und Charlie, wie gut es ihr getan hat, sich auf das kleine Abenteuer einzulassen. Dennoch ist sie froh, dass niemand außer Charlie und sie selbst von diesem kleinen Abenteuer weiß.

    Lisbeth wird ihrem Beuteschema untreu.


    Marlene steht vor ihrem ersten Arbeitstag als Krankheitsvertretung am Empfang bei "LCL". Auch wenn ihr klar ist, dass dieser Job nicht das Ziel ihrer Träume ist, nimmt sie die neue Aufgabe ernst und ist aufgeregt. Als Rebecca den Abend zuvor nicht mit Marlene verbringen kann, weil sie von Alexa zu einer Nachtschicht beordert wurde, zeigt Marlene Verständnis, bekommt dann aber mit, wie Rebecca und Alexa scheinbar großen Spaß haben. Zudem unterstellt Alexa ihr, eifersüchtig zu sein. Das entfacht einen Streit zwischen Rebecca und Marlene …

    Marlene am Empfang ist ja echt der Knaller. Und diese Alexa gefällt mir jetzt schon. Die mischt alle mal kurz auf.


    Schon am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag bekommt Viktoria einen Auftrag von Tanja. Obwohl sich Viktoria vornimmt, den Abend über zu arbeiten, wird sie von ihren Töchtern und Thomas daran gehindert: Sie möchten gerne noch Zeit mit ihr verbringen. Und so kann Viktoria Tanja ihre Arbeit erst auf den letzten Drücker in ihrer Limousine zum Flughafen präsentieren. Alles ist gut - bis die Limousine von einem Traktor gerammt wird …

    Sorry, aber... Warum fällt nicht einfach ein Meteorit auf die Limosine?! Und in den Unfall sind noch weitere verwickelt: Tanja und Juri.


  2. #197
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen


    Marlene steht vor ihrem ersten Arbeitstag als Krankheitsvertretung am Empfang bei "LCL".

    Dann wissen wir ja, wer in Zukunft die Nachfolge von Viktoria übernimmt.


  3. #198
    Jetzt ist der Nächste bei Martha dran...

    Was für ein Quatsch.


  4. #199
    Bei sovielen Tattos wird mir richtig übel!

  5. #200
    Bienchen67
    unregistriert
    Die Tattoos knieabwärts....

  6. #201
    Gipfelstürmer Avatar von Zeitwolf
    Ort: Trier
    Das Lied gerade war schön. Jemand ne Ahnung von wem das war?

  7. #202

    Verbotene Liebe: Ob Martha, Bella oder Kim - nur Ansgar-Stories machen Sinn...

    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Die Tattoos knieabwärts....
    Die auf den Armen gefallen mir, aber am beim hab ich auch gedacht "was ist das??" Aber so richtig bunte mag ich eh nicht

  8. #203
    kicher* ja tattoos sind eindeutig geschmacksache lächel* mir gefallen bunte tattoos weitausweniger wie einfach nur schwarz gesteh* allerdings gefällt er mir seine Rolle sry also ich schmelze dahin obwohl er rein optisch überhaupt net mein typ ist.
    Ich hoffe nur er spricht nie baslerdeutsch^^ graus* kicher*

    Sascha Martha

    Mir gefällt zur zeit VB ich spule nimmer so viel und guck vermehrt zur festen zeit VB und DAS will was heissen

  9. #204
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die auf den Armen gefallen mir, aber am beim hab ich auch gedacht "was ist das??" Aber so richtig bunte mag ich eh nicht
    Geht mir genauso , ich liebe Tattoos bei Männern und habe selbst welche , aber die knieabwärts bei ihm fand ich grenzwertig.

  10. #205
    Zitat Zitat von Toya Beitrag anzeigen
    Mir gefällt zur zeit VB ich spule nimmer so viel und guck vermehrt zur festen zeit VB und DAS will was heissen
    Mir geht's genau umgekehrt.

    Ich fand VL in den letzten zwei Jahren (von Sommer 11 bis Sommer 13) insgesamt sehr gut, aber seit dem Martha-Mist und seitdem die sich dem Quotendruck so versuchen zu beugen, find ich, ist es doch sehr abgefallen.

  11. #206
    Kann mir zufällig jemand sagen, wer diese Reporterin ist und woher ich sie kennen könnte?
    Ich komm einfach nicht drauf

  12. #207
    Ich schließe mich der Frage an.

    Martha ist verliebt in Juri,will aber nun mehr Zeit mit Sascha verbringen?
    Ich fand das schon ganz komisch gestern mit dem Quickie,da wischt sie erst Tantchens Fruchtwasser auf und hat Angst um sie und dann Sex?


    ...und die Ärztin ist so einfühlsam wie ein Holzhammer

  13. #208
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von dog_lover Beitrag anzeigen
    Kann mir zufällig jemand sagen, wer diese Reporterin ist und woher ich sie kennen könnte?
    Ich komm einfach nicht drauf

    Lina Rabea Mohr spielte schon in x Serien mit. Vielleicht kennst Du sie aus Julia - Wege zum Glück (Charlotte)

  14. #209
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an.

    Martha ist verliebt in Juri,will aber nun mehr Zeit mit Sascha verbringen?
    Ich fand das schon ganz komisch gestern mit dem Quickie,da wischt sie erst Tantchens Fruchtwasser auf und hat Angst um sie und dann Sex?


    ...und die Ärztin ist so einfühlsam wie ein Holzhammer
    Das war ja, nachdem sie am Telefon erfahren hatte, dass Viktoria alles gut überstanden hat. Darauf dann die Erleichterung und.....

  15. #210
    Die Ärztin sieht immer aus, als würde sie grinsen, wenn sie die schlechten Nachrichten überbringt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •