Seite 213 von 319 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4784
  1. #3181
    Zur Vorschau:

    Wenn es rein nur nach den Vorschaubildern geht, scheint die Story um Olli & Jo doch ganz harmlos zu sein. Der Ex-Freund von Jo verunglückte tödlich und Jo kann seine Trauer nicht überwinden und will seine Gefühle für Olli verschließen. Jetzt wenn man darüber nachdenkt wird das so ausgehen das Jo, Samuel seinen Ex-Freund die ewige Liebe geschworen hat und das er ihn versprochen hat, dass er sein einziger Freund bleibt - Sonst würde er seine Vorsetzung betrügen und sein Versprechen brechen, dass er sich nicht mehr auf andere Männer einlässt aber es doch getan hat mit Olli und Gefühle für ihn entwickelt hat. - Deshalb hat er auch mit Bella geschlafen und es würde auch begründen warum er dies tat, weil er jedoch "nur" Sex haben wollte (Deswegen spielt es keine Rolle warum es Bella nun war, nicht weil sie eine Frau ist und er ihren Kuss nicht erwidert hat - Sondern er wollte dieses Verlangen vertreiben). Auf jeden Fall ist Jo definitiv Schwul und er hat Gefühle für Olli und weil beide schon Sex miteinander hatten! - ICH zumindest denke so wird es kommen und vermute es auch ganz stark

    Das Krasse IST: Tanja und Emilio haben ein ONS!

    Geändert von Moonwork (07-09-2014 um 17:07 Uhr)

  2. #3182
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Spuren im Sand" - ich fand, das fing sehr öde an, und wurde erst nach Daphnes Ermordung richtig gut.

    Und... hätte die ARD diesen TN-kram nicht gebracht, tja ...
    Immerhin gingen erst danach die Quoten so richtig in den Keller.

    Intelligenten Autoren hätte das ja zu denken gegeben!
    Ah, dann meinen wir das Gleiche.
    Das bisschen Anlaufzeit bis zu Daphne war zu verschmerzen und noch interessant weil man ja gemerkt hat dass da irgendwas "Großes" passieren wird sobald jemand hinter Kilians Geheimnis kommt, aber dass die Story danach komplett vergessen wurde und man sich lieber auf den ganzen Schmalz konzentriert hat, war eine saublöde Idee.
    Das mit dem Mord kam ja glaube ich letztendlich nichtmal raus, weil keiner sie vermisst hat.
    Die Serie hatte sehr viel Potential, aber wurde einfach unheimlich blöd gegen die Wand gefahren.
    Manche Geschichten brauchen einfach keine lahmen Lovestories
    Geändert von Ash (07-09-2014 um 17:10 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3183
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen


    Das Krasse IST: Tanja und Emilio haben ein ONS!
    Ernsthaft?




  4. #3184
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ah, dann meinen wir das Gleiche.
    Das bisschen Anlaufzeit bis zu Daphne war zu verschmerzen und noch interessant weil man ja gemerkt hat dass da irgendwas "Großes" passieren wird sobald jemand hinter Kilians Geheimnis kommt, aber dass die Story danach komplett vergessen wurde und man sich lieber auf den ganzen Schmalz konzentriert hat, war eine saublöde Idee.
    Das mit dem Mord kam ja glaube ich letztendlich nichtmal raus, weil keiner sie vermisst hat.
    Die Serie hatte sehr viel Potential, aber wurde einfach unheimlich blöd gegen die Wand gefahren.
    Manche Geschichten brauchen einfach keine lahmen Lovestories
    Wobei ich das Zweitpaar ehrlich gesagt spannender fand, als Greta. Und Daphne? Da hat Kilian bei Mutti doch rumgeheult, sie sei ihm weggelaufen.
    Kilian und Mutti waren eh klasse. "Mutti" war herrlich aufgeblasen und weltfremd - aber man merkte später, dass sie doch eine der guten war.

    Aber leider hatte man nur die letzten 2 oder 3 Folgen umgeschrieben, wodurch vieles offen blieb.

    Dennoch: selten so herrlich durchgeknallte Rollen wie Kilian und Mutti gesehen. Nur das Mutti dabei eine gute war.

  5. #3185
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sowieso
    Unvergessen die Szene, als sie ihren Kili in ihrem Morgenrock erwischte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3186
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Ich hoffe, dass sie VL als Weekly wirklich hochwertig hinbekommen mit guten Stories. Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor, dass das so klamaukig wird wie die Serie "Geld.Macht.Liebe", die vor ein paar Jahren in der ARD zur besten Sendezeit lief. Das war wirklich übelst schlecht gemacht und ein total billiger Dallas- und Rivalen-der-Rennbahn-Abklatsch. So soll's bitte nicht werden!

    Zur Erinnerung: http://www.derwesten.de/kultur/ferns...-id446352.html

  7. #3187
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie VL als Weekly wirklich hochwertig hinbekommen mit guten Stories. Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor, dass das so klamaukig wird wie die Serie "Geld.Macht.Liebe", die vor ein paar Jahren in der ARD zur besten Sendezeit lief. Das war wirklich übelst schlecht gemacht und ein total billiger Dallas- und Rivalen-der-Rennbahn-Abklatsch. So soll's bitte nicht werden!

    Zur Erinnerung: http://www.derwesten.de/kultur/ferns...-id446352.html
    Sowas hab ich verdrängt.....

  8. #3188
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich verdrängt.....
    Das ist auch das Beste, was man damit tun konnte.

  9. #3189
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Lisbeth endlich am Ziel....

    Der Brüller war Hagens Einlassung Lisbeth hätte einen Weltkonzern geleitet mit ständig wachsenden Gewinnen... hallo? Lisbeth hat ihre Firma doch gegen die Wand gefahren...

    "Ryan Cosmetics" gehörte zum Konzern der Beyenbach AllMedia, die später in den Besitz der Lahnsteins überging und Ansgar hat die Firma dann verkauft.

    Soviel zu Ansgar könne von Lisbeth noch eine Menge lernen....

    Und noch mal zu den diversen Testamenten...

    Ludwig kann ja gern seine Hemdenkollektion, seine goldene Uhr oder seine Goldschläger vererben. Aber er hatte KEINERLEI Recht irgend etwas zu vererben, was Lahnstein angeht. Sein Vater hatte ihn enterbt und das wurde auch nie rückgängig gemacht. Carla hat ihm die Leitung der Holding angedreht, mehr aber auch nicht. Ludwig konnte ganz sicher nicht verfügen, wer auf dem Schloss Wohnrecht hat...

    Für Seppel wäre es jetzt ja ein Leichtes Lisbeth zu Fall zu bringen. Er müßte nur ihre Urkundenfälschung damals bei Ansgars Abdankung publik machen und Lisbeth wäre längste Zeit Vorsitzende gewesen... Aber das haben wir ja alle kollektiv vergessen.... ebenso wie es durchaus möglich ist zu testen, ob das Testament wirklich von Lulu geschrieben wurde (es gibt Graphologen die ganz schnell merken würden dass der Zusatz nicht von Lulu geschrieben wurde auch wenn's sein Blut ist), man kann ebenso heraus finden, wie alt die Schrift ist und dann würde man merken, dass die "Bluttinte" erst vor ein paar Tagen angemixt wurde, usw.....
    Geändert von antonie (08-09-2014 um 14:56 Uhr)

  10. #3190
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Zur Vorschau:

    Wenn es rein nur nach den Vorschaubildern geht, scheint die Story um Olli & Jo doch ganz harmlos zu sein. Der Ex-Freund von Jo verunglückte tödlich und Jo kann seine Trauer nicht überwinden und will seine Gefühle für Olli verschließen. Jetzt wenn man darüber nachdenkt wird das so ausgehen das Jo, Samuel seinen Ex-Freund die ewige Liebe geschworen hat und das er ihn versprochen hat, dass er sein einziger Freund bleibt - Sonst würde er seine Vorsetzung betrügen und sein Versprechen brechen, dass er sich nicht mehr auf andere Männer einlässt aber es doch getan hat mit Olli und Gefühle für ihn entwickelt hat. - Deshalb hat er auch mit Bella geschlafen und es würde auch begründen warum er dies tat, weil er jedoch "nur" Sex haben wollte (Deswegen spielt es keine Rolle warum es Bella nun war, nicht weil sie eine Frau ist und er ihren Kuss nicht erwidert hat - Sondern er wollte dieses Verlangen vertreiben). Auf jeden Fall ist Jo definitiv Schwul und er hat Gefühle für Olli und weil beide schon Sex miteinander hatten! - ICH zumindest denke so wird es kommen und vermute es auch ganz stark

    Das Krasse IST: Tanja und Emilio haben ein ONS!


    Hmm, möglich und nett. Aber ich denke eher, dass die Art des Todes bzw. die Umstände Schuldgefühle hinterlassen haben oder Angst nochmal Jemanden so zu verlieren. Sicher verwoben mit dem"Krieg" zwischen den Brüdern. Weil wenn man so sehr darauf aus ist seinen verstorbenen Partner nicht zu betrügen, dann lässt man auch den Sex eigentlich sein

    Emilio/Tanja finde ich schon sehr albern um einen Schocker unterzubringen...


  11. #3191
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?






    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Hmm, möglich und nett. Aber ich denke eher, dass die Art des Todes bzw. die Umstände Schuldgefühle hinterlassen haben oder Angst nochmal Jemanden so zu verlieren. Sicher verwoben mit dem"Krieg" zwischen den Brüdern. Weil wenn man so sehr darauf aus ist seinen verstorbenen Partner nicht zu betrügen, dann lässt man auch den Sex eigentlich sein

    Emilio/Tanja finde ich schon sehr albern um einen Schocker unterzubringen...

    Wäre es nur bei dem unerwiderten Kuss mit Bella geblieben. Bin aber wirklich auf die Erklärung gespannt, warum es bis zum Sex kommen musste. Mit so einer Vergangenheit zu leben ist wirklich nicht einfach, aber deswegen komplett auf Sex zu verzichten???

    Das mit Tanja + Emilio... Ich weiß auch nicht so ganz was ich dazu sagen soll!


  12. #3192
    "Regel Nummer eins: Verrate deinen Feinden nie deine wahren Gefühle."

    Als ob Elisabeth die nicht erraten könnte.

  13. #3193
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Zur Vorschau:



    Das Krasse IST: Tanja und Emilio haben ein ONS!

    ich hoffe hoffe hoffe Tanja wird danach schwanger BITTE!!!!!!! sonst hätte so ne lächerlichkeit keinen Sinn


  14. #3194
    "Mein lieber Herr Gesangsverein!"

  15. #3195
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Lisbeth endlich am Ziel....
    und das ist gut so

    bis jetzt bin ich sehr begeistert wie uns elsbeth das macht. allein die doofen gesichter bei der versammlung als sie die posten verteilt hat
    schön, das sie tristan mit ins boot holt und kim auf dem abstellgleis lässt.

    Der Brüller war Hagens Einlassung Lisbeth hätte einen Weltkonzern geleitet mit ständig wachsenden Gewinnen... hallo? Lisbeth hat ihre Firma doch gegen die Wand gefahren...
    da musste ich auch herzhaft lachen.

    Aber er hatte KEINERLEI Recht irgend etwas zu vererben, was Lahnstein angeht. Sein Vater hatte ihn enterbt und das wurde auch nie rückgängig gemacht.

    das haben alle irgendwie verdrängt.

    Für Seppel wäre es jetzt ja ein Leichtes Lisbeth zu Fall zu bringen. Er müßte nur ihre Urkundenfälschung damals bei Ansgars Abdankung publik machen und Lisbeth wäre längste Zeit Vorsitzende gewesen...
    jetzt wo du es erwähnst, stimmt, da war ja was...ich kann mich auch bei den lahnsteins einreihen
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •