Seite 3 von 319 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4784
  1. #31
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Bella... Diese Person nervt so!!! Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Tristan diese unsägliche "Beziehung" auch zu bunt wird.
    es wird natürlich so kommen, dass Andi sich irgendwann in eine andere verliebt, und dann wird Bella klar, dass SIE ihn eigentlich liebt und nicht ohne ihn leben kann !!

    Das ist alles so vorhersehbar.
    Genauso wie die Kindesverwechslung gestern - das war schon klar, als die Frau mit dem gleichen Kinderwagen im Schneiders aufschlug....

    Justus und Lisbeth - das neue Traumpaar
    Damit folgen sie dann ja guter Lahnstein-mit-Gesindel-Tradition....

    Kann vielleicht mal jemand Ansgar Papier und Stift geben
    Und wie oft müssen wir die Sebastian-Ansgar-Unfall-Szenen-Rückblende eigentlich noch ertragen ?
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  2. #32
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Kindesverwechslung gestern - das war schon klar, als die Frau mit dem gleichen Kinderwagen im Schneiders aufschlug....
    Dabei gab es aber schon eine Überraschung.
    Hat doch jeder damit gerechnet, dass ei Verwechslung bereits im Schneiders passiert.



    Justus und Lisbeth - das neue Traumpaar
    Wie Lisbeth gestern seine Hand genommen hat!


    Kann vielleicht mal jemand Ansgar Papier und Stift geben
    Das wäre ja zu einfach!

  3. #33
    Amüsant zu beobachten zur Zeit wie kaltherzig und heuchlerisch diese Lahnsteinsippe ist. Ansgar liegt im Koma und die Nachricht davon zaubert Elisabeth ein Lächeln aufs Gesicht. Rebecca freut sich und Sebastian der Gutmensch hat ja alles NUR für die Familie getan. Man wünscht sich kollektiv, dass Ansgar möglichst lange krank bleibt und heuchelt Kim noch Anteilnahme vor. Krönung Elisabeths Gewissensbisse es wäre wohl nicht korrekt sich öffentlich zu freuen und nackt durch den Park zu tanzen...

    Getoppt nur noch von Elsbeths Bemerkung sie wäre eine xmal bessere Mutter als Jessica. Hatte sie doch gleich vergessen wie ihr Verhältnis zu ihrer eigenen Tochter früher war... Elisabeth erzeugt bei mir im Moment wirklich Gänsehaut mit ihrem arroganten und völlig abgedrehten Verhalten. Dass Justus auf eine derart versnobte Oma steht ist mir ein Rätsel...

  4. #34
    Jessica "Oma Elsbeth"

  5. #35
    Bienchen67
    unregistriert
    Jessi rammt den Polizisten im Park erstmal zur Seite, um Maxi in die Arme zu schließen.


    EDIT:
    Jessi zu Lisbeth: "lass ihn nicht fallen" (Maxi) - Lisbeth's Blick!!!
    Geändert von Bienchen67 (26-07-2013 um 17:32 Uhr)

  6. #36
    Maxi weint im Wagen.

    Jessica nimmt ihn auf den Arm und er fängt an zu schreien.


  7. #37
    Von wem war eben der schöne Titel bei der Taufe? Ist das Marit Larsen gewesen?

  8. #38
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Von wem war eben der schöne Titel bei der Taufe? Ist das Marit Larsen gewesen?
    "Calm under the waves" von Maria Mena.

  9. #39
    Bienchen67
    unregistriert
    Ui, Rebecca hat nen Hörsturz...

  10. #40
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    "Calm under the waves" von Maria Mena.

    Maria Mena

    Ich danke dir sehr

    Bienchen

  11. #41
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen

    Bienchen
    Huhu!


    Wie Justus da immer stand bei der Taufe und so ergriffen geschaut hat.

  12. #42
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von yuta Beitrag anzeigen
    Amüsant zu beobachten zur Zeit wie kaltherzig und heuchlerisch diese Lahnsteinsippe ist. Ansgar liegt im Koma und die Nachricht davon zaubert Elisabeth ein Lächeln aufs Gesicht. Rebecca freut sich und Sebastian der Gutmensch hat ja alles NUR für die Familie getan. Man wünscht sich kollektiv, dass Ansgar möglichst lange krank bleibt und heuchelt Kim noch Anteilnahme vor. Krönung Elisabeths Gewissensbisse es wäre wohl nicht korrekt sich öffentlich zu freuen und nackt durch den Park zu tanzen...

    Getoppt nur noch von Elsbeths Bemerkung sie wäre eine xmal bessere Mutter als Jessica. Hatte sie doch gleich vergessen wie ihr Verhältnis zu ihrer eigenen Tochter früher war... Elisabeth erzeugt bei mir im Moment wirklich Gänsehaut mit ihrem arroganten und völlig abgedrehten Verhalten. Dass Justus auf eine derart versnobte Oma steht ist mir ein Rätsel...



    Ich hätte es nicht besser schreiben können. Diese sogenannten Gutmenschen mit ihrer Heuchelei sind einfach bähhhhhhhhhh.... Sebastian ist echt nicht zu toppen. Diese Gehässigkeit gegenüber seiner Schwester....

  13. #43
    So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

    Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    So penetrant muss man das Piepen auch nicht einspielen und den neuen mag ich nicht.

    Alleine diese grausamen Tatoos alle. Finde ich SEHR grausam und abstoßend!
    Naja, ob Tattoos oder nicht, ist mir ziemlich egal.

    Aber das passt einfach alles nicht.

    Die Fuhir "Martha" ist einfach nur dämlich, sie und Juri haben 0,00000000 Harmonie zusammen und die ganze Story ist auch einfach nur blöd (nicht spannend, nicht unterhaltsam, keine gute Liebesgeschichte - einfach nichts).

    Man merkt einfach, dass das Ganze aus dem Quotendruck heraus entstanden ist (wohl vom Sender aus) und man sich an etwas orientieren wollte, was woanders gut funktioniert hat. Passt leider überhaupt nicht zu VL.
    Geändert von Niederrheiner (30-07-2013 um 18:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •