Seite 317 von 319 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4784
  1. #4741
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja ansgar
    hach, das dauert ja leider noch, bis ich da bin...


    Meintest du mit dem Bernd den "Bernd von Beyenbach"?

    Falls ja: ich war so geschockt und traurig, als jener Schauspieler Ron Holzschuh letztes Jahr plötzlich starb.

  2. #4742
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja genau. ja fand es auch - der johannes von lahnstein schauspl. und die elisabeth sind auch verstorben

  3. #4743
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    hach, das dauert ja leider noch, bis ich da bin...


    Meintest du mit dem Bernd den "Bernd von Beyenbach"?

    Falls ja: ich war so geschockt und traurig, als jener Schauspieler Ron Holzschuh letztes Jahr plötzlich starb.
    Frag mich mal, er war ja mitten in der Rolle des Niklas Nadolny bei AWZ und dann passiert so ein Schicksal. Er soll bei seinen Eltern gewesen sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4744
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja genau. ja fand es auch - der johannes von lahnstein schauspl. und die elisabeth sind auch verstorben
    Ja. Und "Cleo Winter" ja auch so jung.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Frag mich mal, er war ja mitten in der Rolle des Niklas Nadolny bei AWZ und dann passiert so ein Schicksal. Er soll bei seinen Eltern gewesen sein.
    Ja, traurig.

  5. #4745
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Free-TV Premiere bei RTLup

    Zu sehen gibt es die zehn Folgen von "Verbotene Liebe - Next Generation" ab dem 13. Dezember montags bis freitags um 17:45 Uhr bei RTL Up.
    [...]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85369

    RTLup war früher RTLplus

  6. #4746
    Schräg, das Ganze nun einfach täglich zwischen Wiederholungen von Gerichtssendungen ins Free TV zu nehmen.

    Hier ist die Presse-Meldung von RTL:
    https://kommunikation.mediengruppe-r...-TV-bei-RTLup/

    Passend, dass man dazu die Ausstrahlung von "Schlager sucht Liebe" ankündigt. Das Format wurde damals nach 2 Folgen abgesetzt.

  7. #4747
    Puh, ich wollte das ursprünglich irgendwann eh mal (nach)gucken, aber ihr wart ja nicht so begeistert.
    Ich zapp da vielleicht nur wegen Grandetzka mal rein.

    Da bleib ich doch lieber bei meinen alten Folgen (bin momentan bei Folge 841 angekommen).

  8. #4748
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    und ich bei 4325

  9. #4749
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    und ich bei 4325
    Wow! ich glaub, das schaff ich in diesem Leben nicht mehr. Wir schauen immer nur ein mal die Woche
    4 Folgen am Stück.
    Aber das hat echt immer noch was,gell? auch wenn man das alles schon kennt. Im Moment hat Tim grad Tanja entführt

  10. #4750
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja!! korrektur: knapp 4330! - ich schau eigentlich ganz schön lang aber ab 00 ist immer ende -dafür kaum tv

  11. #4751
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja!! korrektur: knapp 4330! - ich schau eigentlich ganz schön lang aber ab 00 ist immer ende -dafür kaum tv
    TV schau ich auch fast gar nicht mehr, vielleicht 3 Sendungen die Woche : aber einige Serien zeitgleich.

  12. #4752
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find es übriges voll lieb jana erwartet ja selbst ein baby gerade - also jessica

  13. #4753
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Free-TV Premiere bei RTLup

    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85369

    RTLup war früher RTLplus
    Parallel zu Unter uns... Muss ich wohl eins von beidem aufnehmen (ich lebe im Internet-Niemandsland, da ist online nachgucken immer ein Drama)

  14. #4754
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich find es übriges voll lieb jana erwartet ja selbst ein baby gerade - also jessica
    ich hab auch deren Hausbau verfolgt, die sind nett, die 2.

  15. #4755
    Grandetzka grad beim Großstadtrevier , ab heute.

    Wenn ich schon die Stimme höre. Erinnerungen an VL.
    Gut gehalten hat er sich, holla die Waldfee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •