Seite 4 von 319 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4784
  1. #46
    Ich mag die Geschichte um Rebecca und Juri Der Typ ist klasse Hoffentlich haben die beiden irgendwie mal was miteinander. Ich guck erst seit 3 Wochen wieder nach gaaaanz langer Pause aber gerade die Geschichte finde ich super. Bei den anderen sehe ich noch nicht wieder durch. Frau Lahnstein hat noch ein Kind bekommen und läßt sich gerade von einer Ansgar-Kopie scheiden während dieser im KH liegt? Na,ich werd mich schon wieder reinfuchsen. Zum Glück kann ich mir ja die Folgen auch online nachträglich anschauen. Ach und eine Frage habe ich auch noch: Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?

  2. #47
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?
    Charlie: Ja
    Clarissa: Auf der Flucht, nachdem sich im Handgemenge mit Ansgar ein Schuss gelöst hat, und er sie angezeigt hat.
    Arno: Tot

  3. #48
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ich mag die Geschichte um Rebecca und Juri Der Typ ist klasse Hoffentlich haben die beiden irgendwie mal was miteinander. Ich guck erst seit 3 Wochen wieder nach gaaaanz langer Pause aber gerade die Geschichte finde ich super. Bei den anderen sehe ich noch nicht wieder durch. Frau Lahnstein hat noch ein Kind bekommen und läßt sich gerade von einer Ansgar-Kopie scheiden während dieser im KH liegt? Na,ich werd mich schon wieder reinfuchsen. Zum Glück kann ich mir ja die Folgen auch online nachträglich anschauen. Ach und eine Frage habe ich auch noch: Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?
    Arno ist schon Ewigkeiten tot.

    Der Piepton musste ja wohl sein, mein Tinnitus fand das ganz toll.

  4. #49
    Arno ist tot? Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

    Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.

  5. #50
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ist ja schön, wenn Zuschauer zurück kommen. Ich schaue kaum noch, seit diese penetrante Martha dabei ist. Das erinnert mich an die Story von der Plenske. Wie man am Ende allerdings aus der einen schönen Schwan basteln will, wissen die wohl selbst nicht.
    Diese Kim könnte ich jedesmal schütteln. Eine affektierte, dumme Göre.

  6. #51
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Arno ist tot? Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

    Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.
    Nein, der lebt noch.

    Martha heißt die Blonde.

  7. #52
    Mich interessiert derzeit nur die Story um Tanja, Asngar & Seppel.

    Und was hat man nur aus Rebecca gemacht? Die erste kannte ich zwar kaum, aber die hat zum Abschied alle schön mit ihrer Gremiumsstimme verarscht. Jetzt ist sie einfach nur noch langweilig. Und klar, Tanja ist also schuld, dass Rebecca WOCHENLANG keine Ideen hat ...is klar!

  8. #53
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Sind Charlie und Arno noch dabei? Und Clarissa?
    Hier Arnos Tod:

    http://www.youtube.com/watch?v=fnW5RsgLpYU


    Ab 31:30.


    Kurz Erklärung: Er hatte Alzheimer und wollte noch eine Liste abarbeiten, solange er noch kann. Ein Wunsch dabei war es, im Pool zu schwimmen (das neue No Limits wurde von ihm entworfen).

    Die Frau am Ufer ist seine Mutter (ist gestorben, als er noch ein Kind war).
    Geändert von Niederrheiner (30-07-2013 um 18:36 Uhr)

  9. #54
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Arno ist tot? Aber der Schauspieler hofffentlich nicht.

    Huch,ich sehe gerade ich hab mich mit den Namen vertan. Ich meinte Juri und die Blonde.
    Martha

    Nein, der Schauspieler lebt noch.

  10. #55
    War da ein Link,Niederrheiner? Ich sehe nur deinen Zeithinweis.

    Martha Danke,Esel Sie ist penetrant? Bisher finde ich sie ganz normal,bissl verplant und ich mag sie gern.

  11. #56
    Ich hab noch ne Frage Was ist denn mit der hübschen Rothaarigen die früher mit im Schloss gewohnt hat? Name entfallen. Sie war die Freundin von Leonard,wo ist der eigentlich hin?

  12. #57
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Arno ist schon Ewigkeiten tot.

    Der Piepton musste ja wohl sein, mein Tinnitus fand das ganz toll.
    Meiner auch. Der hat direkt fröhlich mitgepiept.

  13. #58
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage Was ist denn mit der hübschen Rothaarigen die früher mit im Schloss gewohnt hat? Name entfallen. Sie war die Freundin von Leonard,wo ist der eigentlich hin?
    Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin.

  14. #59
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    War da ein Link,Niederrheiner? Ich sehe nur deinen Zeithinweis.
    Jetzt ist da ein Link.

  15. #60
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Sarah meinst du, die sind schon laaaange weg, weiß gar nicht mehr, wohin.


    Boston.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •