Seite 51 von 319 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4784
  1. #751
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Huaaaaah, der Prinz früher, was ein Schleimbolzen. Bitte kein Vergleich zu Juri!
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau wie der ausschaut
    Weil er einfach so langweilig war. Ich muß mal googlen

  2. #752
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich finde Juri absolut sexy und würde ihn nicht von der Bettkante schubsen.
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Also gibt es doch noch Zuschauer, die Juri nicht bähhhhh finden...
    Oh jaaa.. ich inzwischen auch . Wenn der so dumm daher schaut
    und nicht weis was er tun soll. Da kommt er immer ganz besonder
    süss rüber find ich... Und ich mag Martha, schon immer.
    sie ist zwar oft ne kleine dusselige Trampel und baute viel scheiss
    Aber letztes Ende ist sie doch sehr gutherzig und hilfsbereit und passt
    zu ihr.
    Ich find es auch ziemlich frech von vielen nur weil sie etwas mehr
    Speck hat, sie gleich zur Auserseiterin abzustempeln.

    Ansgar hat es mir aber inzwischen auch angetan. Hat der doch
    glatt auch sensible Seiten. Hätte ich nie gedacht..

    Mir gefällt da die kleine Berg viel weniger. Und ja.. Kim und Bella
    nerven inzwischen extrem.

    Aber wie sagt so schön mein Mann.. wenn ich mal wieder motze.
    weil sich einige streiten.. oder fast ermorden könnten..

    ,, "ach die sitzen doch inzwischen längst wieder zusammen trinken
    Kaffee und lachen darüber"...
    Geändert von Tameri (12-10-2013 um 22:48 Uhr)

  3. #753
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Also gibt es doch noch Zuschauer, die Juri nicht bähhhhh finden...

    Ich weiß noch, dass es Lizzy van Weyden gab, aber an die Rolle erinnere ich mich nicht wirklich. Mal sehen, wie sich Lisa bei VL macht.....
    Ja die Lisa spielte bei Wege zum Glück mit als Lizzy van Weyden und war mehr sone Diva und kleines Püppchen mit dem Herz am rechten Fleck und naja ich hab sie einfach geliebt (Man kann sagen sie war eine reifere und selbstbewusstere Kim)
    Sie war sogar frescher als unsere Kim im Moment. Mal sehen mit wem man Lisa Spieckschen zusammen würfelt Ich könnte mir sie gut mit Emilio, Andy oder Sascha vorstellen..

    Ist ja auch egal wie Attraktiv Juri ist oder nicht. Ich bin ein Mann, hauptsache mir gefallen nur die VL-Girls Scheiß auf die Männer ^^


    Ich will das die mit Bella/Andy aufhören und Andys große Liebe Franziska von Beyenbach aka Lina Tiedte zurück bringen. PRONTO

  4. #754
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ja die Lisa spielte bei Wege zum Glück mit als Lizzy van Weyden und war mehr sone Diva und kleines Püppchen mit dem Herz am rechten Fleck und naja ich hab sie einfach geliebt (Man kann sagen sie war eine reifere und selbstbewusstere Kim)
    Sie war sogar frescher als unsere Kim im Moment. Mal sehen mit wem man Lisa Spieckschen zusammen würfelt Ich könnte mir sie gut mit Emilio, Andy oder Sascha vorstellen..

    Ist ja auch egal wie Attraktiv Juri ist oder nicht. Ich bin ein Mann, hauptsache mir gefallen nur die VL-Girls Scheiß auf die Männer ^^


    Ich will das die mit Bella/Andy aufhören und Andys große Liebe Franziska von Beyenbach aka Lina Tiedte zurück bringen. PRONTO
    Du bringst aber immer wieder alte Rollen ins Spiel, die ich schon verdrängt hatte...

  5. #755
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Du bringst aber immer wieder alte Rollen ins Spiel, die ich schon verdrängt hatte...
    Ja weil die grade bei Passion alle auftauchen (In 4 Monaten kommt Andy zuerst in die Show )

    und Lina hab ich schon mal live gesehen und war so liiiiiiiiieb
    Und Franziska und Andy hatten ECHTE Chemie man.. Die waren Pure Love und Franzi war die einzige die ich an Andys Seite mochte. Nichts gegen Jana, aber isso

  6. #756
    Das Problem dabei: Franzi wird sich -im Gegensatz zu Andi- geistig weiterentwickelt haben

  7. #757
    Zitat Zitat von Bettina1972 Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei: Franzi wird sich -im Gegensatz zu Andi- geistig weiterentwickelt haben

  8. #758
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Bettina1972 Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei: Franzi wird sich -im Gegensatz zu Andi- geistig weiterentwickelt haben
    Das Problem bei Andi - die Drehbuchautoren lassen ihn einfach nicht altern. Dieses Szenario mit Bella im Flur oder ähnliches paßt zu Andis Anfangszeiten, aber nicht mehr zu einem doch mindestens 30jährigen. Es wäre schön gewesen mit dem Erbe von Brandtnerbau auch eine Entwicklung von Andi zu zeigen, dass er mit der plötzlichen Verantwortung wächst. Aber was haben sie gemacht? Alles ruiniert. Dann hätten sie sich die ganze Arnos Erbe Story schenken können....

  9. #759
    Ja da hast Du recht. Das Erbe von Arno wäre eine Chance gewesen, daß Andi endlich mal erwachsen wird (werden muß).


    Aber wenn ich jetzt schon wieder die neuesten Vorschaubilder sehe Andi gründet neue Firma. Und zu sehen ist er in Blaumann mit Werkzeugkasten in der Hand und Kappe verkehrtrum auf
    Wenn ich die Aufgabe hätte einen Idioten darzustellen, dann würde ich ihm eine Kappe verkehrtrum aufsetzen Und genauso wird Andi wieder dargestellt


  10. #760
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Bettina1972 Beitrag anzeigen
    Ja da hast Du recht. Das Erbe von Arno wäre eine Chance gewesen, daß Andi endlich mal erwachsen wird (werden muß).


    Aber wenn ich jetzt schon wieder die neuesten Vorschaubilder sehe Andi gründet neue Firma. Und zu sehen ist er in Blaumann mit Werkzeugkasten in der Hand und Kappe verkehrtrum auf
    Wenn ich die Aufgabe hätte einen Idioten darzustellen, dann würde ich ihm eine Kappe verkehrtrum aufsetzen Und genauso wird Andi wieder dargestellt

    Steigerung dann nur noch Hand in Hand mit Bella im Blaumann und Kappe auf ihren wüsten Feuerlocken..... Und die beiden gründen zusammen eine Firma...


  11. #761
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen

    Steigerung dann nur noch Hand in Hand mit Bella im Blaumann und Kappe auf ihren wüsten Feuerlocken..... Und die beiden gründen zusammen eine Firma...
    Genauso ist es aber

  12. #762
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Andi - die Drehbuchautoren lassen ihn einfach nicht altern. Dieses Szenario mit Bella im Flur oder ähnliches paßt zu Andis Anfangszeiten, aber nicht mehr zu einem doch mindestens 30jährigen. Es wäre schön gewesen mit dem Erbe von Brandtnerbau auch eine Entwicklung von Andi zu zeigen, dass er mit der plötzlichen Verantwortung wächst. Aber was haben sie gemacht? Alles ruiniert. Dann hätten sie sich die ganze Arnos Erbe Story schenken können....
    genau so ist es treffender hätte ich es nicht sagen können.

  13. #763
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich finde Juri absolut sexy und würde ihn nicht von der Bettkante schubsen.
    Dem schließlich mich an.

    Naja, die Sexszene mit Juri und Martha war vielleicht ein biiiiiisschen übertrieben und vom Timing her war's sicherlich nicht perfekt, dass die miteinander in die Kiste gehüpft sind, aber ich fand's dennoch... amüsant.

    Wirklich, wirklich GRU-SE-LIG und vollkommen nervig ist Bella. Mein Gott, was geht mir diese Rolle auf den Geist!!!! Wie kann man nur so merkbefreit sein?!? Die ist doch seit gefühlt schon immer in Andi latent verliebt. Und wie kann man nur permanent so sau-dämlich aus der Wäsche gucken: Diese aufgerissenen Augen gepaart mit dem offenen Mund. Da könnte ich direkt in den Fernseher kriechen und reinschlagen. Ich wünsche mir ein verdammt schnelles Ende für diesen Erzählstrang.



    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Andi - die Drehbuchautoren lassen ihn einfach nicht altern. Dieses Szenario mit Bella im Flur oder ähnliches paßt zu Andis Anfangszeiten, aber nicht mehr zu einem doch mindestens 30jährigen. Es wäre schön gewesen mit dem Erbe von Brandtnerbau auch eine Entwicklung von Andi zu zeigen, dass er mit der plötzlichen Verantwortung wächst. Aber was haben sie gemacht? Alles ruiniert. Dann hätten sie sich die ganze Arnos Erbe Story schenken können....
    Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht für besonders glaubwürdig gehalten, wenn Andi mit Brandner-Bau erfolgreich geworden wäre. Ich halte den einfach nicht für die hellste Lampe im Lampenladen, und für mich war es stimmig, dass er mit der Leitung eines Unternehmens überfordert war und letztlich gescheitert ist... nur die Art und Weise der Umsetzung dieses Scheiterns fand ich blöd (mit Tristan als Investor und dem ständigen Reingequatsche von Bella).
    Zu Andi passt für mich viel mehr "der Handwerker", der eventuell freiberuflich Jobs übernimmt, die er selbst ausführt. Für "größere Aufgaben" mit Personalverantwortung und Managementfunktion ist der mir viel zu einfach strukturiert...
    Geändert von methusalem (14-10-2013 um 14:19 Uhr)

  14. #764
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Es wäre schön gewesen mit dem Erbe von Brandtnerbau auch eine Entwicklung von Andi zu zeigen, dass er mit der plötzlichen Verantwortung wächst. Aber was haben sie gemacht? Alles ruiniert. Dann hätten sie sich die ganze Arnos Erbe Story schenken können....
    Hm, es wird sehr oft beklagt, dass Soaps nicht realistisch seien; auch gerade, wenn jemand plötzlich über Nacht zum Star wird, oder mal eben zum Boxprofi und zurück. Oder sich jemand innerhalb weniger Wochen komplett verändert, weil man ne Story braucht.

    Jetzt haben sie es mal realistisch gemacht (denn dass die Hohlbirne das mit Brandnerbau geschafft hätte, wäre null realistisch gewesen) und es so geschrieben, wie es zur Rolle passte - und jetzt ist es auch wieder nicht ok?

  15. #765
    Sebastian: "Hast du mich vermisst?"

    Emma schüttelt den Kopf.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •