Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Hör mich gleich durchs Album ...

    Und bin am 8.11. wieder in Wien dabei

  2. #17

  3. #18
    gute Wahl, The Mess bitte noch!

    Ans erste Album kommt In Rolling Waves aber echt bei Weitem nicht ran, hat man vor allem beim Konzert gemerkt...

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single: "Higher"

    http://consequenceofsound.net/2016/0...higher-listen/

    Neues Album "Simple Forms" am 14. Oktober

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    Gefällt mir wieder sehr gut.

  6. #21
    Nicht so meins. Aber krass wie lange ihr erster "Hit" schon her ist.. 6 Jahre meines wertvollen Lebens. Der Song geht aber immernoch!

  7. #22
    Gefällt mir auch direkt

  8. #23
    "Laid Low" gefällt mir auch wieder gut.

    http://www.vevo.com/watch/the-naked-...)/GBWWP1602293

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ist sehr nett, ja

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25

  11. #26
    Wie gefällt euch das neue Album?

    Wird sogar vielleicht in die Charts einsteigen.

    Aktuell #57 Germany

    Die aktuelle Single "Higher" ist leider ein Flop.

  12. #27
    Fireside
    unregistriert
    Ich finde es leider recht enttäuschend. Die ersten beiden Alben mochte ich wirklich sehr gerne, aber bei Simple Forms habe ich bei kaum einem Song das Bedürfnis ihn unbedingt noch mal hören zu wollen. Mir fehlen Songs wie Girls Like You, The Mess, Rolling Waves etc. The Naked and Famous hatten immer großartige Melodien, auf Simple Forms ist da leider nicht mehr viel von übrig geblieben.

    Higher ist für mich noch der beste Song auf dem Album. The Runners und Rotten sind auch noch okay. Und das wars dann leider.

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hab noch nicht mal reingehört. Nach den Releases von Rebecca Ferguson, den Kings of Leon und dem Joanne-Leak ist das hier total untergegangen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    Schön, dass sie zurück sind, eine wirklich tolle Band... Das Album ist bei uns ja erst am 10.2 erschienen, aber seit der VÖ höre ich es wirklich total oft.

    Das neue Album ist wieder unglaublich gut geworden, und ich mag alle Songs. Weiß gar nicht was mein Favesong ist... Higher, The Water Beneath You, My Energy, Last Forever, Losing Our Control, Backslide... ach sie sind alle toll!

  15. #30
    The Naked and Famous have announced the release of a new album, A Still Heart. The album is a collection of acoustic renditions of TNAF hits and favorite tracks recorded over their decade-long career.

    The artistic duo from New Zealand that make up TNAF (Alisa Xayalith and Thom Powers) have announced, along with this new album, a spring 2018 “Stripped” North American tour that will follow the same acoustic concept.
    https://www.pastemagazine.com/articl...m-release.html

    Auf YouTube wurden auch bereits einige Songs daraus veröffentlicht, zuletzt z.B.:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •