Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 200
  1. #31
    Floppt ansonsten hart.

    ich will ein #bailamos oder #bewithyou

  2. #32
    Sowas hätte ich auch mal gerne wieder würde schon reichen wenn ein paar Songs in dem Stil wären

  3. #33
    http://www.josepvinaixa.com/blog/enr...-me-you-and-i/

    Einige Songs in Full zu hören:

    You and I - Wurde von SHM produziert, kann man aber überhaupt nicht glauben wenn man diesen langweiligen Song hört

    Let Me Be Your Lover’ (feat. Pitbull) - Langweilig

    There Goes My Baby (feat. Flo Rida) - Langweilig

    ‘Bailando’ (feat. Descemer Bueno & Gente de Zona) - naja...

    ‘Only a Woman’ -

    Enrique hat sich echt tolle leute an board geholt, war insbesondere überrascht, dass es einen Song gibt, der von der SHM produziert wurde. Umso größer ist die Entäuschung, dass kein Song irgendwie interessant klingt. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn ich das Album ein paar mal gehört habe

  4. #34
    SHM haben sich doch aufgelöst, oder nicht?

  5. #35
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    SHM haben sich doch aufgelöst, oder nicht?
    Ja, aber ich gehe mal davon aus dass der Song noch davor produziert wurde. Wobei das so lieblos klingt, vlt haben sie auch nur den Erstentwurf von DYWC an Enrqiue weitergegeben

  6. #36
    There goes my baby klingt gar nicht so schlecht aber das war es dann auch schon

  7. #37
    Album auf 16.5 verschoben

  8. #38
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Album auf 16.5 verschoben
    woher hast du denn die Info? Wäre doch totaler Schwachsinn, jetzt wo schon die meisten Songs in voller Länger im Internet sind.

  9. #39

  10. #40
    Wenn dann bezieht sich das eh nur auf Deutschland

    Aber da gibts Hörproben,
    Physical klingt ja auch nicht weiter interessant
    Still Your King gefällt mir

    Bin noch auf "Noche y día" (feat. Yandel & Juan Magan) gespannt Vielleicht wird das ja was, auch wenn es hier in Deutschland garnicht erst auf dem Album ist

  11. #41

  12. #42
    Also mein Ersteindruck hat sich bestätigt, die meisten Tracks sind einfach langweilig und durchschnittlich.

    Neben den Singles gefallen mir noch "Im Still Your King" und "Bailando" sehr gut

  13. #43
    FREAK neu auf 89 ...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #44
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Hab mal in das gesamte Album reingehört....solides Album.
    Der einzige Song der bei mir hängengeblieben ist,ist Physical mit JLo

    Okay seine "Dance" Songs sind auch durchschnittlich: I´m a Freak, There goes my baby, You and I , Still your King, Turn the Night up, Finally found you.
    Geändert von Under_Control (22-03-2014 um 09:53 Uhr)

  15. #45
    3 Letters (Bonus) hört sich aber echt gut an!
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •