Seite 82 von 87 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1299
  1. #1216
    Vor allem: wie?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1217
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Und er parkt da auch rückwärts ein, echt wahr!

    Warum weiß man nicht, also was die Seegurke davon hat, ist unbekannt.

    Ich hab derbe Schlafstörungen und sehe in der Nacht viel fern
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  3. #1218
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Und er parkt da auch rückwärts ein, echt wahr!
    Stimmt, machen aber die meisten Nadelfische dieserr Art.


    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Warum weiß man nicht, also was die Seegurke davon hat, ist unbekannt.


    Doch man weiß es schon lange, das warum ist leicht, er, der Eingeweidefisch sucht schutz vor Fressfeinden, und wo keine natülichen Höhlen und Spalten sind muss die Seewalze als Wirt dienen.
    In der regel parken die da nur drin und gehen zur futtersuche raus, ein paar Arten ernähren sich aber tatsächlich von den innereien des Wirtes. Wenn sie dem Wirt zu lästig werden, weil statt einem doch schonmal gesellschaft reinkommt und es zu eng wird schmeißt er sie raus.
    Hab ein tolles Tierbuch vor 50 jahren gekauft "Enzyklopädie der Tiere", von dem fantastischen Tierillustrator Wilhelm Eigener.




    Zitat Zitat von rosita
    Ich hab derbe Schlafstörungen und sehe in der Nacht viel fern
    Geändert von alter Mann (23-04-2021 um 04:30 Uhr)

  4. #1219
    Beste Horrorgeschichten ("weil statt einem doch schonmal gesellschaft reinkommt")
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #1220
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ja, was der Fisch davon hat ist ja logisch, aber warum die Seegurke das zulässt ist unbekannt, schließlich hat sie davon keinen Nutzen. So wurde es jedenfalls in dieser Reportage erzählt. Auch, dass die Seegurke bei Gefahr ihre Eingeweide rausstülpt (war so ein weißes Gebamsel dann hintenrum)
    Vielleicht erschreckt sich ja dann der Feind vor dem Fisch der dann mit rausgeschleudert wird
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  6. #1221
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Vielleicht macht es der Seegurke ja Spaß?
    Ich bin tolerant. Und was in der Tiefsee passiert, bleibt in der Tiefsee...

  7. #1222
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es der Seegurke ja Spaß?
    Ich bin tolerant. Und was in der Tiefsee passiert, bleibt in der Tiefsee...

    Zum letzten Satz: Voll meine Einstellung. Ich finde, die Welt könnte sich drauf einigen, die Weltmeere in Ruhe zu lassen. Die Menschen am Rand dürfen von mir aus ein bißchen essen und Sport machen, aber bitte nix erforschen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #1223
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So ein Quark...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1224
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Warum heißt der Pink Moon so?
    Drei Tage lang erscheint der Mond – mit bloßem Auge betrachtet – kreisrund: von Sonntagabend bis Mittwochfrüh. Vollkommen war der Vollmond am Dienstag, 27. April 2021 gegen 5.30 Uhr. Pink oder rosa leuchtet er aber gar nicht. Den Namen Pink Moon gaben die Ureinwohner Amerikas dem Vollmond im April nicht wegen seiner Farbe, sondern weil zu dieser Zeit der pinkfarbene Phlox blüht.


    (Quelle: wetter.de)

  10. #1225
    Woher kommt der Begriff "Vakzination" = Impfung, der ja im englischen "Vaccination" verwendet wird?

    Da der Impfstoff von Kühen stammte, nannte Jenner seinen Impfstoff Vaccine (von lat. vacca „Kuh“) und die Technik der künstlichen Immunisierung „Vaccination“ (von lat. vaccinus „von Kühen stammend“).
    Muh!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Geschichte

  11. #1226
    Muh!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #1227
    Da ich gerade "The Crow" auf Tele5 schaue (und Brandon Lee dort ein wirklich schlimmes Ende gefunden hat ), habe ich ein bisschen nachgelesen und herausgefunden, dass Bruce Lee zu einem Drittel Deutscher war Naja, seine Mutter war eine deutsche Chinesin oder eine chinesische Deutsche - mehr findet man auch nicht raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1228
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Heute gelernt, Greifvögel kacken nicht, die schmelzen

  14. #1229

  15. #1230
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •