Seite 4 von 87 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1299
  1. #46
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Das Chamäleon galt in Spanien als fast ausgestorben bis den Forschern auffiel, dass sie die übrigen Tiere nur nicht sahen und daher auch nicht zählen konnten.
    Ernsthaft?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #47
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Chamäleon = Weltmeister der perfekten Tarnung!
    Forscher = Ab zu Fielmann.


  3. #48
    Zitat Zitat von marieposa Beitrag anzeigen
    Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen.
    Muhhaaa

    Der Thread gefällt mir jetzt schon. Ich habe meinem Mann zu Weihnachen einen Abreisskalender zu dem Thema geschenkt. Er hat ihn mit in die Firma genommen und jetzt unterhält das Kalenderblatt dort immer die Kollegen. Er bringt die Blätter dann auch immer mit heim - leider vergesse ich das meiste wieder...

    Aber ab sofort weiß ich ja, wo ich das dann niederschreiben kann
    die Elli

  4. #49
    Durch Zufall gefunden - eher beängstigend

    Capgras-Syndrom

    Das Capgras-Syndrom ist ein sehr seltenes Syndrom, bei dem der Betroffene glaubt, nahestehende Personen seien durch identisch aussehende Doppelgänger ersetzt worden.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #50
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Durch Zufall gefunden - eher beängstigend

    Capgras-Syndrom
    Das habe ich mal bei Law & Order gesehen

  6. #51
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ist der Thread hier eigentlich nicht "fast" identisch mit dem hier? -> http://www.ioff.de/showthread.php?t=415684



    Hier kommen nur geballte Fakten auf den Tisch.

    In Windows ist es nicht möglich, einen Ordner namens con zu erstellen.

  7. #52
    Ulysses
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Das Chamäleon galt in Spanien als fast ausgestorben bis den Forschern auffiel, dass sie die übrigen Tiere nur nicht sahen und daher auch nicht zählen konnten.

  8. #53
    Zitat Zitat von marieposa Beitrag anzeigen
    Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen.
    das muß ich mir merken!
    i break gleich äway...

  9. #54
    Der Begriff ein Buch aufschlagen für das Öffnen von Büchern stammt wahrscheinlich aus dem Mittelalter.

    Die Bücher waren zu dieser Zeit vorne und hinten meist mit Holzdeckeln versehen. Diese Holzdeckel wurden entweder mittels zweier Schließen oder zweier Metallhaken an der Seite zusammengehalten und der Buchblock dabei meist recht stark zusammengepresst. Insbesondere bei großen, schweren Büchern konnte das bedeuten, dass es mit einigem Kraftaufwand verbunden war, die Schließen zu lösen, um diese Bücher zu öffnen.
    Die effektivste Methode war es dann, kurz und kräftig auf den Vorderdeckel des Buches zu schlagen, dann sprangen die Haken quasi von selbst auf.

  10. #55
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    http://www.unnuetzes.com/

    Erkenntnis des Tages:

    Die Parkverwaltung im Death Valley - dem heißesten Ort der Welt - veröffentlichte eine Mitteilung an Touristen, vom Spiegeleier-Braten auf dem glühend heißen Boden abzusehen.

  11. #56
    Zitat Zitat von marieposa Beitrag anzeigen
    Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen.
    Borstenwürmer haben kein Gehirn.

  12. #57
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das CC in E-Mails bedeutet Carbon Copy und kommt von dem früher benutzten Durchschlag mit Kohlepapier.

  13. #58
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Da habe ich den (leider ausgestorbenen) Beruf des "Schmuckeremiten" ( oder auch "Ziereremit")gefunden.

    Der Beruf des Schmuckeremiten war es im 18. und 19. Jahrhundert, sich als professioneller Einsiedler in englischen Gärten zur Unterhaltung der Gäste zu zeigen. Dazu stand er sogar mit dem Gutsherren in einem Angestelltenverhältnis. Im Arbeitsvertrag wurde teilweise auch festgehalten, dass der Schmuckeremit sich für die Zeit der Anstellung (manchmal über viele Jahre) nicht die Haare oder Fingernägel schneiden durfte.

    Es wird vermutet, dass dieser Beruf mit einem vermehrten literarischen Interesse an Einsiedlern einherging, etwa in den Werken John Miltons – diese galten als faszinierend.
    Ein Traumjob!

    Bild war auch dabei..

  14. #59
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, aber nur mit Internet-Anschluss...

  15. #60
    USA, WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

    Quelle
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •