Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1299
  1. #61
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Da habe ich den (leider ausgestorbenen) Beruf des "Schmuckeremiten" ( oder auch "Ziereremit")gefunden.
    Ist wahrscheinlich aus der gleichen Zeit aus den Gärten verschwunden, als man aufgehört hat, sich künstliche Ruinen in den Garten zu bauen, weil man die so pittoresk fand, so emotional und dramatisch in ihrem Verfall.

    Und ich fürchte, diese Mode wäre in Zeiten von Wirtschaftskrisen und Bauruinen auch eher schwer wieder einzuführen. Wobei, es gibt auch gegenteilige Behauptungen, das liege wieder im Trend.
    Vielleicht kommt ja auch der Schmuckeremit wieder in Mode (z.B. als ausgelagerter studentischer Untermieter bei knappen Wohnraumverhältnissen).

  2. #62
    Der Schmuckeremit


    Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Menschen, die ihren Ellbogen lecken können.

    Viel Spaß (besonders denen, die noch im Büro sind )
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  3. #63
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Gott sei Dank bin ich schon zu Hause. Ich kanns jedenfalls nicht.

  4. #64
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Der Schmuckeremit


    Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Menschen, die ihren Ellbogen lecken können.

    Viel Spaß (besonders denen, die noch im Büro sind )
    Es ist eine Freude, solches Wissen im Vorzimmer zu verbreiten, wenn man eine Buerotuer aus Glas hat. Danke dafuer, Fierce!

  5. #65
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Da hätte ich noch was.

    Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.

  6. #66
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Es ist eine Freude, solches Wissen im Vorzimmer zu verbreiten, wenn man eine Buerotuer aus Glas hat. Danke dafuer, Fierce!
    Echt jetzt?
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #67
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da hätte ich noch was.

    Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.
    Das könnte man mal beim Schuhekaufen verwenden

  8. #68
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da hätte ich noch was.

    Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.
    Wer Pretty Woman geschaut hat, der weiß das

  9. #69
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von SunCat Beitrag anzeigen
    Wer Pretty Woman geschaut hat, der weiß das
    Habe ich das daher? Weiß ich gar nicht mehr. Ich nutze das nur seit Jahren schon bei Partys

  10. #70
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da hätte ich noch was.

    Bei fast allen Menschen ist der Fuß genauso lang wie der Arm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen (an der Innenseite gemessen). Bitte mit nacktem Fuß versuchen, mit Schuh stimmt es natürlich nicht.
    Mein Arm ist länger als mein Fuß

  11. #71
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Mein Arm ist länger als mein Fuß
    Mach doch 'ne Markierung an den Arm!

  12. #72
    Wo wir gerade bei Füßen sind:

    Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %).

    Ich bin also Römerin.

  13. #73
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Apropos Pretty Woman: Der Film war ursprünglich ganz anders angelegt: Julia Roberts sollte eine Drogensüchtige spielen und es hättte noch einen Konflikt gegeben, ob sie wirklich bei Dingsbums bleiben kann, weil sie Angst hatte, dass sonst ihr Mitbewohner stirbt.

    Die Produktionsfirma hat das Drehbuch gesehen, für gut befunden und die ganzen schlimmen Szenen rausgestrichen, und dann kam der Film dabei raus, der regelmäßig auf Sat 1 läuft.

  14. #74
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?


    Buchhaltung, Assistenz und Dispo haben wunderbare Verrenkungen vollfuehrt.

  15. #75
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Füßen sind:

    Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %).

    Ich bin also Römerin.
    Griechin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •