Seite 6 von 87 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1299
  1. #76
    Lisa Simpson
    unregistriert
    1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als Siegprämien für den Sieg ein Kaffeeservice.

  2. #77
    Vielleicht weiß das ja hier jemand.

    Warum zum Teufel wird eigentlich bei einigen Deos damit geworben, dass sie einen bis zu FÜNF TAGE frisch halten? Als ob man sich innerhalb dieses Zeitraumes ja überhaupt nicht waschen und danach dann neues Deo auflegen würde.

  3. #78
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Du darfst Deodorants nicht mit Antitranspirants gleichsetzen.
    Deos sind quasi nur Duft, Antitranspirants enthalten Aluminiumsalze, die die Schweissbildung unterbinden.
    Willste nur sommerfrisch duften, dann musst du nach dem Duschen nachlegen, die hemmende Wirkung von Antitranspiranten wird dadurch aber nicht abgeschwächt und hält bei modernen Produkten auch durchaus länger.
    Im Gegensatz zu normalen Deos wendet man diese aber auch am besten abends vor dem Schlafengehen an, morgens waschen sollte man sich trotzdem nicht sparen

  4. #79
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß das ja hier jemand.

    Warum zum Teufel wird eigentlich bei einigen Deos damit geworben, dass sie einen bis zu FÜNF TAGE frisch halten? Als ob man sich innerhalb dieses Zeitraumes ja überhaupt nicht waschen und danach dann neues Deo auflegen würde.

    nein, so sind die nicht gedacht, dass man keine Dusche benötigt. Die verschließen die Poren so nachhaltig, dass auch eine Dusche dem nichts anhaben kann und man nicht jedesmal nach dem baden oder duschen nachlegen muss. 5 Tag finde ich aber schon hedftig und sowas würde ich mir nicht unter die Arme sprühen/ schmieren. :TeamRexonamaximumprotection48h:

    Edit: ruru hat das besser erklärt und ich bade selbstverständlich trotzdem täglich und nicht alle 48 h.

    OT: Was seid ihr alle schlau

  5. #80
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Mein Arm ist länger als mein Fuß
    Meiner auch, dabei habe ich Riesenfüße.

    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als Siegprämien für den Sieg ein Kaffeeservice.
    Das ist nicht Dein Ernst?



  6. #81
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen



    Das ist nicht Dein Ernst?


    wenn man bedenkt, das das gerade mal 24 Jahre her ist,
    und heute wird sich über Waschmaschinen - Fussballsportlerinnen Werbespots aufgeregt.
    i break gleich äway...

  7. #82
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    ....
    In Windows ist es nicht möglich, einen Ordner namens con zu erstellen.
    Zumindest nicht auf dem üblichen Weg - über die Console funktioniert es.

  8. #83
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Uli56 Beitrag anzeigen
    USA, WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

    Quelle
    und woher soll er das wissen, wenn er gerade mit seinen freunden einen jagdausflug macht?

  9. #84
    stesyl
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  10. #85
    Wenn man beide arme seitlich ausstreckt und die Spannweite misst, ergibt dies die Körpergrösse der Person!

  11. #86
    Wenn man beide arme seitlich ausstreckt und die Spannweite misst, ergibt dies die Körpergrösse der Person!

  12. #87
    das ist witzig, muss ich mal ausprobieren.

  13. #88
    Mignon
    unregistriert
    Der goldene Schnitt, das ist nix Neues.....

  14. #89
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    und woher soll er das wissen, wenn er gerade mit seinen freunden einen jagdausflug macht?
    die AMis haben Ihre Knarre doch untem Bett griffbereit.
    Die Nachbarn dürfen nur keine "unanständigen" Geräusche hören.
    i break gleich äway...

  15. #90
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Flair Beitrag anzeigen
    die AMis haben Ihre Knarre doch untem Bett griffbereit.
    Es ging jetzt auch eigentlich nicht darum, dass die Knarre zum fraglichen Zeitpunkt eventuell gar nicht dabei ist.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •