Seite 2 von 102 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1523
  1. #16
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste. Legt aber schonmal Stricknadeln zum Hirn entknoten bereit. Eine Folge hatte zB (das ist ja kein Spoiler) die Storybrooke-Ebene, dann eine andere Gegenwarts-Ebene und die Märchenwald-Vergangenheit. Da raucht das Hirn wirklich

    Ich freu mich auch schon wenn Staffel 3 und das Wonderland-SpinOff zu uns kommen. Ich rechne mal mit Anfang 2014 damit. Auch wenn ich mich schon frage wie man 20+ Folgen eine Serie nur über Wonderland füllen will... Stelle ich mir derzeit doch sehr öde vor, aber mal abwarten.

    Auf jeden Fall muss die Teeparty in die Serie rein
    Komplizierter als Lost kann es ned werden

  2. #17
    Da ich Lost nicht kenne, kA

    Aber hier hüpft man in der Märchenwelt-Ebene lustig durch die Zeit, teilweise mehr als in der ersten Staffel.

  3. #18
    Also ich finde man kommt gut damit zurecht.

  4. #19
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ich Lost nicht kenne, kA

    Aber hier hüpft man in der Märchenwelt-Ebene lustig durch die Zeit, teilweise mehr als in der ersten Staffel.
    Bei Lost springt man i.wann auch nur noch in die Zeit. Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit dann ne ganze andere Zeitlinie und das teilweise mehrmals pro Folge

  5. #20

  6. #21
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Oh, SRTL zeigt sogar vorher die Staffel-1-Zusammenfassung. (3.10.)

  7. #22
    Also wenn mein TV-Programm nicht lügt, dann startet die 2. Staffel von Once upon a time bereits nächste Woche, am 09.10., um 20:15 auf SuperRTL.

    Ah, stand hier ja schon als Link (und im Threadtitel steht es ja auch schon. )!
    Geändert von Little_Ally (01-10-2013 um 18:33 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #23
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Danke für's Schubsen. Wenn ich dran denke, stiege ich wohl morgen endlich wieder ein.

    Und am Feiertag kommt abends das Special, dass die Staffel zusammenfasst und auf die neue vorbereitet.

  9. #24
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste.
    Find ich nicht... Ich fand die Staffel sehr durchwachsen. Einigen tolle Folgen am Stück (zB 14, 15, 16, 17) und dann wieder ziemlich viele recht langweilige. Grad die am Anfang fand ich sehr durchwachsen...

    Ich bin auch grad ein wenig verwirrt... Hatte in dem anderen Thread (also den für die Ausstrahlung auf Passion) ein Abo eingerichtet. Aber dieser Thread ist grad auch bei den von mir abonnierten Themen aufgetaucht, obwohls ich den eigentlich nicht reingenommen hatte . Nun ja . Vermutlich werd ich hier eh nicht viel schreiben (Spoiler sind ja nicht erwünscht und ich werde dann sicherlich nix schreiben... Au0er es wär ausdrücklich gewünscht )
    .
    Aber ich finds immer interessant zu sehen, wie "gerätselt" wird. Also in welche Richtungen die Gedanken und Interpretationen gehen, wenn man die Folgen zuerst sieht.

  10. #25
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Neuigkeiten von Super RTL

    Once Upon A Time - Es war einmal bei SUPER RTL
    Heute ab 20.15 Uhr die letzten vier Folgen der ersten #OUAT Staffel, morgen um 22.05 Uhr das Serien-Special "Once Upon A Time - Die Magie kehrt zurück", und kommenden Mittwoch der Start der zweiten Staffel mit einer Doppelfolge - seid ihr bereit?

  11. #26
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten von Super RTL


    Jaaaaaaa! Wir sind bereit!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #27
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Yep.

  13. #28
    Bin auch dabei und freu mich drauf

  14. #29
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gut, das das kam. Jetzt bin ich wieder voll informiert und kann mich auf die nächste Staffel freuen.

  15. #30
    So, dank dem Special bin ich wieder auf dem Laufenden. Jetzt kann es los gehen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •