Seite 3 von 102 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1523
  1. #31

  2. #32
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    noch 9 Stunden

  3. #33
    Ich wär ja dafür, dass die Königin ein bisschen leiden muss, für das, was sie den Märchenfiguren angetan hat!

  4. #34
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ach nee Regina ist ja mehr so der Antiheld, klar ihre Rache ist schon etwas übertrieben aber sie hatte es ja mit ihrer Mutter nun auch ned leicht und am Ende als Henry so halb tot war tat sie mir ja auch schon leid. Ich hoffe es gibt für sie am Ende auch ein Happy End

  5. #35
    Vor allem ist Regina viel hübscher als Snow!

  6. #36
    Ich finde Snow hübscher und bin der Meinung, dass Beiden kurze Haare besser stehen, als lange.

    Bin viel mehr auf Rumpel gespannt, als auf Regina und ob man August nochmal sieht? Den fand ich

  7. #37
    Ich freue mich vor allem auf Rumpel! Und ich hoffe doch sehr, dass unser Pinocchio aka August weiter dabei ist. Die Magie wird ihn doch hoffentlich heilen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #38
    Ich möchte ja mal erfahren, was aus Rumpels Sohn geworden ist.

  9. #39
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja mal erfahren, was aus Rumpels Sohn geworden ist.

    Ich hoffe doch sehr, dass wir das im Laufe der Serie erfahren.

    Ich bin ja auch sehr gespannt, wie es sich nun auswirkt, dass Rumpel die Magie nach Storybrooke gebracht hat. Weitet diese sich auf die ganze Welt aus? Bleibt die Magie auf Storybrooke begrenzt? Bekommen die Märchenwesen nun ihre ursprüngliche Gestalt zurück (z.B. die Elfen) oder bleiben sie Menschen? Und öffnet sich durch die Magie ein Tor zur Märchenwelt und alle können zurück?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #40
    Keine Sorge, Bael wird eine Rolle spielen und August natürlich auch. Und Regina? Nun ja, Regina ist Regina.

    Ob die Charaktere ihr altes Aussehen bekommen? Das klärt direkt der Staffelauftakt

    @newwer: abwarten und Once schauen. Glaubst du etwa wirklich dass Regina und Familie Snow sich nun auf Kaffee und Kuchen treffen und alles dabei bereden? Am besten dann noch von Rumpel serviert Wobei die Vorstellung genial ist.

    Freut euch - die Staffel ist extrem gut.

  11. #41
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich mache mir keine Sorgen. Aber mit irgendwas müssen wir uns doch warmposten.
    Ich habe das Special von letzter Woche noch nicht gesehen, ich muss bis heute noch ein bisschen was auffrischen.

  12. #42
    Ich liebe die 2. Staffel.

  13. #43
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich find sie gut, aber nicht so toll wie die erste. Grad am Ende wird die Handlung sehr konfus und irgendwie erschließt sich der Sinn dann nicht mehr so.

  14. #44
    Bin bei Staffel 2 auch eher zwiegespalten. Anfangs fand ichs noch gut, aber das letzte Drittel.. naja schon etwas konfus.

    Greg und Tamara



    Trotzdem tolle Serie und ich mach auch grad einen Rerun (Passion)

  15. #45
    Also bisher (Folge 19) finde ich da nichts konfus - nur Lacey passt gar nicht da rein. Was aber dran liegt, dass sie nun ja ...gar keine Säuferin sein kann. DAS fand ich gestern (Passion) doch sehr schräg. Aber sonst deine sehr schöne Staffel. Vor allem die ersten 2/3 mit
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •