Seite 4 von 102 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1523
  1. #46
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Du spoilerst den einen Namen, aber den anderen nicht? .

    Ich fands nach Folge 18 dann total doof. Außer die Backstory der letzten beiden Folgen, die war gut .

  2. #47
    Weiß ja eh keiner wer das sein soll.

    Aber Folge 19 hatte doch gerade zu Beginn einen herrlichen WTF Moment als "sie" mit "ihm" sprach

  3. #48
    Hey, wir gucken heute erstmal die Folgen 1 und 2.


  4. #49
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also August muss dabei sein, nachdem ich die erste Staffel dann ein zweites mal gesehen hab ist er doch ein würdiger Ersatz für Graham (obwohl ihn ja eig keiner ersetzen kann )

    Und Snow finde ich persönlich mit kurzen Haaren auch hübscher.

    Ich bin ja mal gespannt wie sich die Charaktere nun verhalten, da waren ja teils doch ein paar unterschiede zwischen ihrem Verhalten in Storybrooke und dem in der Märchenwelt, wenn ich da mal an David/Charming denke, der als Prinz ein klassischer heldenhafter Prinz ist und als David der komplette Vollpfosten Oder auch Snow die ja in der Märchenwelt auch viel selbstbewusster rüberkommt. Die werden ja nun wo sie sich erinnern sicher was von ihren alten Verhaltensmustern wieder haben, aber gleichzeitig kann man auch nicht so tun als hätte es die Zeit in Storybrooke nicht gegeben. Und ich bin mal gespannt wie sich das Verhältnis zwischen und Emma und ihren Eltern nun entwickelt - immerhin kann sie ja nun mit denen an der Theke stehe ohne sich zu schämen

  5. #50
    Och, ich sag ja nicht wer sie und wer er ist

    Da hast du Auswahl ohne Ende
    Und ich spoilere auch niht das Regina sich in Emma verliebt hat und beide gemeinsam über Storybrooke herrschen

    @maniel: dazu gibts gleich heute eine tolle Szene

  6. #51
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also August muss dabei sein, nachdem ich die erste Staffel dann ein zweites mal gesehen hab ist er doch ein würdiger Ersatz für Graham (obwohl ihn ja eig keiner ersetzen kann )
    Für Graham gibt es in Staffel 2 einen besseren Ersatz als August (meiner Meinung nach, ich war nie soo Fan von August )




    Dann viel Spaß beim schauen

  7. #52
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Dann bin ich mal gespannt

    Uii das ist doch TB-Rene oder?

  8. #53
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Uii das ist doch TB-Rene oder?
    Meine ich auch.

  9. #54
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wrm haben sich Red und Granny nun so gefreut, die waren doch die ganze Zeit zusammen

    Btw Prinz Philipp

    Emma

    EDIT: Henry

  10. #55
    Grandpa

  11. #56
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bei Dornröschen gabs schon Dementoren?

  12. #57
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Bei Dornröschen gabs schon Dementoren?
    Das habe ich auch gedacht.

  13. #58
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also David scheint wohl doch nun wieder etwas mehr Prinz zu sein

    Ich finds btw lustig das sie alle noch Mr. Gold zu Rumpel sagen

    Mulan war bei Dornröschen? Nun wirds abgedreht Mal gucken wann Mushu auftaucht

  14. #59
    Ich überleg schon die ganze Zeit, woher ich die Darstellerin von Dornröschen kenne? Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

  15. #60
    Nein, Emma. Hätten sie dich nicht weggeschickt, wärst du wahrscheinlich trotzdem nicht bei deinen Eltern geblieben. Da hätte der Fluch schon für gesorgt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •