Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
  1. #31
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, die erste Folge lief damals sogar als Event bei RTL, um die Zuschauer dann zu Super RTL zu holen. Das war glaub 2011. Die 4.Staffel wurde im FreeTV erstmals auf VIVA ausgestrahlt. Die 5. und 6. Staffel wurde dann erst 2018 synchronisiert. Ich habe deshalb damals die DVDs aus GB geholt und auf englisch durchgesuchtet.

    Ich kann die Serie auch jeden empfehlen. Ich habe mich damals direkt nach der 1. Folge in die Serie und Charaktere verliebt und könnte sie mir auch immer wieder ansehen.

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf rtlpassion haben sie auch die staffel4 gehabt (weiß aber nicht wann das immer war weiß nur das sie die gezeigt haben)

    die instaposts hab ich auch gesehen

  3. #33
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auf Super RTL und später auch auf VIVA. Allerdings wohl nur die ersten vier Staffeln. Die letzten 2 Staffeln sind erst seit 2018 auf Deutsch verfügbar.

    Die Serie gibt es nun komplett bei Amazon und Netflix. Hab sie letztes Jahr durchgeschaut. Die Charaktere wachsen einem total ans Herz. Würde sie dir empfehlen anzusehen.
    Okay, ich schaue mal rein.

    Hoffe es ist nicht allzu sehr Teenieserie Bin gerade gelangweilt von der zweiten Tote Mädchen Staffel und wollte eigentlich was Erwachseneres als nächstes anschauen.

  4. #34
    Sie wurde wohl gefunden.

    Body found in search for Naya Rivera, six days after the Glee actress vanished during day out with her four-year-old son
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...-days-ago.html

  5. #35
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Okay, ich schaue mal rein.

    Hoffe es ist nicht allzu sehr Teenieserie Bin gerade gelangweilt von der zweiten Tote Mädchen Staffel und wollte eigentlich was Erwachseneres als nächstes anschauen.
    Ich habe es zum ersten mal mit 21 gesehen und klar ist es eine Highschool/College-Serie aber es gibt genug erwachsene Rollen, Will, Sue , Emma .

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie wurde wohl gefunden.

    Body found in search for Naya Rivera, six days after the Glee actress vanished during day out with her four-year-old son
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...-days-ago.html
    Ist noch nicht bestätigt. Um 14 Uhr gibt es wohl eine Newskonferenz, das wär bei uns 23 Uhr.
    Geändert von Xander1 (13-07-2020 um 18:17 Uhr)

  6. #36
    Das wäre ein Wunder wenn sie es nicht ist und es gäbe dann wohl leider noch ein weiteres Opfer.

  7. #37
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe gelesen, dass es im See sehr viele Trümmer und Pflanzen ect. gibt und die Anwohner wissen, dass es gefährlich ist, dort zu baden. Deshalb würde es mich nicht wundern. Aber ich denke auch, dass es Naya ist. Die Hoffnung habe ich leider schon längst aufgegeben und für die Angehörigen ist es wohl besser, jetzt Gewissheit zu bekommen, als wenn sie erst Wochen/Monate später zufällig entdeckt wird.
    Ich finde das alles so tragisch. Ich habe vorgestern mal zufällig auf Netflix eine Folge angeklickt und da lief „True Colors“, und ich musste gleich eine Träne verdrücken.

  8. #38
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute ist übrigens der todestag von cory der am 13.07.2013 verstab!

    auf tw. gibt es die #tags.: #nayarivera und #7yearswithoutcory

  9. #39
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich denke nach fast einer Woche ist die chance das sie irgendwie doch überlebt haben könnte gleich null, daher hoffe ich das man nun zumindest ihren Körper gefunden hat damit ihre Familie Gewissheit hat und in Ruhe Abschied nehmen kann. Wenn sie jetzt noch für Wochen oder Monate oder gar für immer verschollen bleiben sollte wäre das alles ja noch schlimmer.
    Außerdem wird man dann vlt auch die Todesursache feststellen können, ich gehe allerdings auch davon aus das es ein tragischer Unfall war.

    Ach man das ist schon irgendwie schlimm, ich hab sie gern bei Glee gesehen und mochte auch ihre Stimme. Vorallem für ihren Sohn tuts mir leid, musste mit ansehen wie seine Mutter in den Tod springt und ist nun mit gerade mal vier Jahren schon Halbweise, der ist doch traumatisiert fürs Leben

  10. #40
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    ich gehe allerdings auch davon aus das es ein tragischer Unfall war.
    Natürlich... Ertrinken ist superselten als Suizid. Und dann noch mit einem Sohn, dem sie davor eine Rettungsweste anzieht? Da interpretieren einige in ihren Insta-Postings zu viel hinein.

  11. #41
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Natürlich... Ertrinken ist superselten als Suizid. Und dann noch mit einem Sohn, dem sie davor eine Rettungsweste anzieht? Da interpretieren einige in ihren Insta-Postings zu viel hinein.
    Ja das mein ich eben auch, wirkt für mich so als müssten manche das noch mehr dramatisieren weil es bei Cory und Mark schon Suizid war (wobei war es das bei Cory überhaupt?)
    Allein das ihr Sohn dabei war spricht für mich schon dagegen und wenn man sie nun findet dann kann man durch eine Obduktion vlt diesen ganzen Selbstmordtheorien den Wind aus den Segeln nehmen.

  12. #42
    Der Glee Cast



  13. #43
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Der Glee Cast




    ------------





    der eine teil mit "sink me in the river at dawn"

  14. #44
    Ich hab keine worte...
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #45
    R.i.p.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •