Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Ich mach mein Ding! 40 Jahre Udo Lindenberg - am 21.09.2013 - 20:15 Uhr - VOX

    Am Samstag, den 21. September.´13 zeigt Vox um 20.15 Uhr die Vierstündige Doku


    © VOX/Tine Acke


    Die vierstündige Dokumentation, die von DEF Media produziert wurde, will die Karriere des Panik-Rockers mit allen Höhen und Tiefen wiedergeben. In einem exklusiven Interview wirft Udo Lindenberg selbst einen Blick auf sein bewegtes Leben: Er berichtet über seine Kindheit in Gronau, seinen Wunsch Radrennprofi zu werden und seine Vorliebe für grüne Socken sowie über seine Beziehung zu "Lady Whisky" und zu seinen "Komplizinnen". Gezeigt werden die Anfänge seiner musikalischen Karriere, der großen Durchbruch, seine intensiven Bemühungen im Ost-West-Konflikt, sein tiefer Fall und sein großes Comeback 2008. "Zusammen mit zahlreichen Interviews, exklusiven Fotos aus seinen privaten Fotoalben und selten gesehenen Super 8-Filmaufnahmen entsteht so eine Dokumentation, die nicht nur den Werdegang des 67-Jährigen wiedergibt, sondern auch dem Menschen Udo Lindenberg so nahe kommt wie nie zuvor", heißt es seitens Vox.
    Quelle: dwdl.de

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



  3. #3
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Cool,notiert und wird aufgezeichnet.


    Gestern lief schon ne Doku mit Udo auf BR von seiner Tour 2012 leider nicht in der Mediathek verfügbar.


    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...arfilm100.html
    Geändert von Neo (14-08-2013 um 18:20 Uhr)

  4. #4
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Heute Abend!


  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Über zwei Jahre hält sich das Unplugged Album in den Charts!

  6. #6
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die Mucke von ihm finde ich cool, aber reden hören mag ich ihn gar nicht.

  7. #7
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fazit:

    Gute Reportage mit viel Hintergrundwissen! Leider hat sie kaum einer geschaut, Quotenmäßig!

  8. #8
    Naja, ich hab's wenigstens aufgenommen. Ich bin abends so gut wie nie zu Hause, und so eine lange Sendung nachts nachzusehen, ist schon ein bißchen schwierig. Tagsüber sowieso.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  9. #9
    Ich bin immer noch ganz begeistert- das war sehr gut gemachtes Fernsehen über einen großartigen Künstler.

    Ich wurde voll mitgenommen und war hinterher sogar ein klein wenig glücklich. So sehr hat es micht gefreut, wie gut es dem Udo heute wieder geht.

  10. #10
    Morgen kommt neuer Song, mit JOHANNES OERDING geschrieben ("Mittendrin"). Und Best Of zum 75. im Mai. Leider noch kein Cover da - zumindest hab ichs noch nicht gefunden...

  11. #11
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das könnte das Cover sein: https://www.google.com/imgres?imgurl...MygjegUIARD3AQ
    Ist heute hochgeladen worden, aber noch nicht aufrufbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •