Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #1

    Die Sims 4



    Sie sind (mal wieder) zurück!

    Nächste Woche wird offiziell die nächste Generation der Sims mit Trailer und allem drum und dran bei der Gamescom vorgestellt!

    Im Frühjahr 2014 soll es dann offiziell auf den Markt kommen!


  2. #2
    Geleakte Bilder (müssen nicht das Endstadium sein):

    CAS







    Weitere Bilder





  3. #3







    Wie gesagt, die Bilder sind geleakt und ich denke (und hoffe), dass dies noch nicht das Endstadium zeigt!

    Trotzdem finde ich, sehen die die Bilder z.B. vom CAS sehr vielversprechend aus! Man kann wohl jedes Deteil des Sims nach eigenen Wünschen bearbeiten

    Ich bin so gespannt auf nächste Woche

    Edit: Omg was seh ich da? Erhobene Bürgersteige
    Geändert von Petzmeralda (15-08-2013 um 17:08 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich auch nicht

  6. #6
    Ich auch nicht mehr

  7. #7

  8. #8
    Mittlerweile der 4. Teil und es hat sich grafisch einfach so wenig getan. Finde ch schon ziemlich enttäuschend. Vor Allem die gesichtsmimik finde ich seit jeher absolut hässlich.

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Viel wichtiger als die Grafik wären für mich ja die Features ...
    etwa ob man wieder nemagischen Kleiderschrank hat, oder ob man sich (wie noch in Teil 2) endlich wieder die Kleidung selbst kaufen kann/muss.
    Oder auch, wie lange ein Sim diesmal leben wird bevor er das zeitliche segnet (bzw. in welchem Range das einstellbar ist) und ob die Sims im Meer schwimmen können.

    Und natürlich die Frage in wieviele DLCs der Content diesmal zerstückelt wird (und wie lange man warten muss bis man wieder ein halbwegs komplettes Feeling aus Teil 2 und 3 hat (wozu für mich mindestens Jahreszeiten und Universität gehören würden)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das wichtigste für mich ist die Performance vom Spiel. Die von Sims 3 war ja grauenhaft.

  11. #11
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Auf http://live-event.ea.com/gamescom/ reden die gerade über Sims 4.

  12. #12
    Naja viel neues gabs da ja nicht zu sehen....

  13. #13

  14. #14
    Ich fänds eig. auch ganz nett mal was von der Innenstadt zu sehn ^^
    Also ich finde des CAS echt super,kanns kaum noch erwarten an meinen Sims rumzubasteln Wird bestimmt lustig!
    Und klar hätte man graphisch mehr rausholen können,aber die Entwickler haben das mit Absicht so gemacht.Klar wird dieses Comichafte nicht jedem gefallen,aber es hat auf jeden Fall Charme.Ich denke sie wollen es nich ganz so realistisch aussehen lassen,wenn Sims sterben oder so ^^ spielen ja auch kleine Kinder

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auf der Games Developer Conference Mitte März in Frisco gibts übrigens von Maxis AI-Guru mehrere Vorträge zu AI Entwicklung ... drunter einen über die neue AI in Sims 4

    http://schedule.gdconf.com/session-id/828055
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •