Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #91
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe mich schon gewundert, weil ich nichts finde.

  2. #92
    Muffin
    unregistriert
    Brezzen ist der auserwählte

  3. #93
    Breezy ist der Sims 4 Gott.

  4. #94
    Also wo ich begonnen habe dachte ich nur wtf. Ich kam nicht drauf klar, aber je länger ich probierte umso besser wurde es und es macht wirklich Spaß! Ich kann Stunden damit verbringen Sims zu erstellen, die Gallery durchzustöbern und nach Celebreties zu suchen anbet: Da sind echt viele gute dabei, hier z.B:

    Chris Brown:


    Ariana Grande:


    Victoria und Conrad Grayson von Revenge :



    Ich hab auch versucht mich zu erstellen, aber naja das sieht nicht wirklich aus wie ich :


  5. #95
    Hast du die Stars auch erstellt? Oder waren die aus der Gallerie?
    Die Stars werden bald eh noch krasser aussehen, wenn die Leute wieder extra Sachen wie Haut usw für die Stars erstellen und man das Downloaden kann.

    Dein Sim schaut doch süß aus!

  6. #96
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hast du die Stars auch erstellt? Oder waren die aus der Gallerie?
    Die Stars werden bald eh noch krasser aussehen, wenn die Leute wieder extra Sachen wie Haut usw für die Stars erstellen und man das Downloaden kann.

    Dein Sim schaut doch süß aus!
    Ne die sind aus der Gallerie, ich bin ja schon mit mir selbst überfordert

    Haha danke

  7. #97
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Also die Kleidungsränder scheinen sie sich bei Doom 3 abgeschaut zu haben

  8. #98
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also die Kleidungsränder scheinen sie sich bei Doom 3 abgeschaut zu haben
    Die find ich teils auch sehr unansehlich und dazu sei gesagt, dass ich die Demo auf höchsten Einstellungen spiele...

    Ich freu mich auch gar nicht mehr wirklich auf das Spiel, klar die Demo macht Spaß und alles, aber wenn man sich mal anguckt, was man letztendlich hat, ist das echt erbärmlich.

    Eine Nachbarschaft hat bis zu 5 Grundstücke und drum herum sind Decko Häuser. Insgesamt kommt jede Welt auf 21 Grundstücke. Es fahren zwar Auten über die Straßen, aber das nur zur Atmosphäre und wenn ein Sim auf der Straße steht, fahren sie (wieder) nur durch diese durch. Selber Autos haben kann man nicht, sind also nur Deko. Die Schiffe sind Deko, die Berge, Wasserfälle und alles im Hintergrund ist Deko und der begehbare öffentliche Bereich ist auch sehr begrenzt. Keine Kleinkinder und Babies sind wie zu Sims 1 Zeiten an ihr Kinderbett gebunden. Keine Geister, keine Lebensmittel, Bücher oder allgemeine Läden. Zurück zu der Zeit wo man für jede Mahlzeit, die man kocht automatisch Geld zahlt. Keine Restaurants. Immerhin gibts Tanzclubs und Lounges...
    Endlich keine Rabbitholes mehr Super dafür verschwinden die Sims für Arbeit etc. am Straßenrand (Demnach ist alles außerhalb der kleinen Nachbarschaft ein großes Rabbithole, voll mit Decko und gemalten Hintergründen )

    Usw....

    Naja mal abwarten




    Dennoch, das Multitasking ist toll
    Geändert von Petzmeralda (08-08-2014 um 13:02 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hauptsache es ist diesmal tatsächlich flüssiger und bugfreier als Sims 3.
    Hm, da weiß ich nicht so recht. Hatte bei Sims 2 immer die schlimmsten fps-Einbrüche

  10. #100
    Jetzt ist die Demo öffentlich!

  11. #101
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Demo öffentlich!
    Ja, ich hab deshalb ne Email bekommen, hab mich drüber gefreut

    Aber deine Bewertung bzw. die Einblicke von Sims 4 die du in deinem letzten Post schilderst klingen tatsächlich recht übel Das erinnert mich an die Sims 1 Zeit, da war das doch ähnlich (mit dem Essen und arbeiten zum Beispiel). Das alles nur Deko ist finde ich auch schade
    Geändert von WeniWidiWici (13-08-2014 um 15:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

  12. #102
    Nun geht die Sims Promo los.
    Ich kriege bei jedem Youtube Video nun Sims Werbung vorher zu sehen. Der Clip ist aber auch total cool gemacht.

  13. #103
    Es gibt Werbung auf Youtube?

  14. #104
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Nun geht die Sims Promo los.
    Ich kriege bei jedem Youtube Video nun Sims Werbung vorher zu sehen. Der Clip ist aber auch total cool gemacht.
    Ich bekomm immer nur Werbung für Katzenfutter und Google

  15. #105
    Eigentlich hätte ich es gerne, Sims 3 hatte ich ja ausgelassen, aber mein PC hatte ja schon etwas Probleme mit Sims 2 :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •