Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #166
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Wurde schon bekannt gegeben wann es die Version für Mac gibt, oder brauch ich dieses Jahr nicht mehr damit zu rechnen?

  2. #167
    Danke für den Tipp mit g2a.com, für den Preis habe ich dann doch zugeschlagen, ist ja günstiger als die alten Sims 3-Spiele bei Origin derzeit. Albern.

  3. #168
    Bei g2a bekommt man eben je nach dem auch Keys die in Russland vom Laster gefallen sind. Oder auch mal gestohlene Keys. Zugriff auf eigene Gefahr.

  4. #169
    Also bei mir geht's problemlos. Habe gestern aber nur kurz angespielt.

  5. #170
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne
    Hätte nicht gedacht das es auf meinem Laptop funktioniert Ist nicht mehr der neuste, aber läuft alles problemlos ohne zu ruckeln Macht richtig Spaß die ganzen neuen Sachen zu entdecken.
    Eine Frage habe ich mal, sieht die Grafik bei euch auch so komisch aus? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so kantig?! alles?

  6. #171
    Vielleicht musst die sie noch umstellen?

    Hm, aber ein bisschen vielleicht schon

  7. #172
    Übrigens bin ich erfreut, wie schnell das Spiel lädt. Kennt man ja gar nicht mehr.

  8. #173
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne
    Was muss ich denn da umstellen? Das einzige was ich probiert habe, war in den Spieleinstellungen die Grafik umzustellen, hat aber irgendwie nicht wirklich was gebracht

  9. #174
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass noch irgendein Problem auftauchen wird.

    Das Problem ist jetzt weder, dass mein PC das nicht mitmacht noch dass das Spiel doof ist. Alles funktioniert soweit und macht Spaß.

    Das Problem ist nun ein anderes. Ich bin nicht der einzige in der Familie, der das Spiel spielt. Uns ist jetzt aufgefallen, dass man nicht zu gleichen Zeit wie der andere spielen kann. Das problem könnte man auch nicht umgehen, wenn jeder sein eigenes origin Konto benutzt, denn wie auch auf der Verpackung steht kann der Code nur ein einziges Mal verwendet werden und auch nur für ein Konto, großartig Muss man sich also absprechen wer wann Sims spielen darf

    @Woop: Naja, bei Müller zahlst du 50 Euro im Moment. Wir haben auch bei Media Markt am Mittwoch 49 oder so gezahlt und auch noch was dazu erhalten, obwohl im Prospekt gestern dann 55 Euro stand
    Ja nur 50€ ist gut, kann ich mir aktuell nicht leisten. Aber in ein paar Wochen evtl.

    Ja bei unserem Media Markt gab es das auch für 49€.

    Freut mich das es bei dir doch geht, habt ihr das Problem gelöst bezüglich zwei Spielständen? Diese einmalige Nutzung von den Codes finde ich extrem doof.

  10. #175
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ja nur 50€ ist gut, kann ich mir aktuell nicht leisten. Aber in ein paar Wochen evtl.

    Ja bei unserem Media Markt gab es das auch für 49€.

    Freut mich das es bei dir doch geht, habt ihr das Problem gelöst bezüglich zwei Spielständen? Diese einmalige Nutzung von den Codes finde ich extrem doof.
    ok, schade

    naja, nicht wirklich, wir können eben einfach nicht zur gleichen Zeit spielen. Vllt mal Breezys Vorschlaf testen mit Deinstallieren von Origin.
    ja, ich auch :/
    und naja, heute lief das Spiel plötzlich schleppend und recht langsam

    Zitat Zitat von JAAMY Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn da umstellen? Das einzige was ich probiert habe, war in den Spieleinstellungen die Grafik umzustellen, hat aber irgendwie nicht wirklich was gebracht
    hm, die hatte ich ja gemeint :/

  11. #176
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und wie ist es?

    Kleidungskauf ist ja offenbar, nach dem was ich las, nicht drin (statt dessen nur sowas wie ein limitierter Kleiderschrank oder so, mit Kleidung weiterhin umsonst)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #177
    Hat noch jemand seit dem (Zwangs-) Update Probleme mit dem Spiel?
    Ich krieg die Originmeldung, dass ich ein Update durchführen muss, lade dies dann runter und wenn der Download an sich fertig ist, krieg ich ne Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen ist und das Update wird "pausiert".

    Jetzt kann ich schon die ganze Zeit nicht spielen!
    Ich habe schon mehrmals Origin neu installiert und Virenscanner und Firewall kurz ausgemacht und auch als Admin gestartet. Wenn ich Sims 4 nochmal neu installiere, dann muss ich auch die 8 GB wieder neu runterladen oder? ist leider nicht so toll mit meiner lahmen Leitung.

    Hilfe?!

  13. #178
    Also ich habe seit dem keine Probleme. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

  14. #179
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Bei G2a . com heute für 36 €.

    Ist sogar "limited" Editon, was immer die auch beinhaltet..
    Es gab Sims 4 Limited Edition auch mal für 28€ im Angebot. Die Webseite war sogar seriöser

    Ich werde übrigens erstmal abwarten. Und hoffen, dass der Preis noch weiter fällt... wenn man "nur" die Keys haben will ist das ja kein Problem. Habe auch vor ein paar Monaten "Sims 3 Into The Future" für 4€ bekommen

  15. #180
    Zitat Zitat von JAAMY Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das es auf meinem Laptop funktioniert Ist nicht mehr der neuste, aber läuft alles problemlos ohne zu ruckeln Macht richtig Spaß die ganzen neuen Sachen zu entdecken.
    Eine Frage habe ich mal, sieht die Grafik bei euch auch so komisch aus? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so kantig?! alles?
    Liegt bestimmt an der Kantenglättung, schalte die mal höher

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und wie ist es?

    Kleidungskauf ist ja offenbar, nach dem was ich las, nicht drin (statt dessen nur sowas wie ein limitierter Kleiderschrank oder so, mit Kleidung weiterhin umsonst)
    Ist wie bei Sims 3. Ist also nicht beschränkt, sondern alles was im CAS auch geht. Und bis zu 5 Outfits pro Kategorie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •