Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #421
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch. Ich spiele Sims 4 seit Release in Phasen manisch und dann wieder gar nicht. Find ich ganz gut so. Zuletzt stürzte wegen irgendwelcher Mods mein Spiel mehrmals ab, dann hatte ich keinen Bock mehr.
    ich musste auch nochmal neu ansetzen und mods löschen bzw. hatte ich dann alle gelöscht. mittlerweile hatte ich einige doch wieder runter geladen, aber man muss da schon immer schauen, ob etwas aktualisiert wurde. das nervt und ich weiß oft nicht mehr, wo ich welchen mod her hatte. ich finde vor allem klamotten und frisuren wie immer, höchst langweilig bei den sims. da neige ich doch wieder dazu, "aufzupimpen".

  2. #422
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    locker 5 stunden. wenn ich eine familie oder einen sim schon fertig habe und er eingezogen ist. ich brauche schon ewig, um sims zu "basteln", mir grundstücke auszusuchen, dann individuell anzupassen usw. ich zocke, wenn ich alles von anfang an beginne, sicher fast den ganzen tag. vor allem wenn es ein neues add-on gibt, kann ich schwer aufhören.
    deshalb habe ich oft monatelang pause, aber dann spiele ich mit begeisterung auch halbe bis ganze tage, (gerne am wochenende dann) wenn ich lust darauf- und zeit habe. aktuell bin ich zwar au, aber ich habe aktuell nicht so lust zu spielen. ändert sich vielleicht noch.
    Geht mir ähnlich
    Bis Weihnachten steht eh noch der Kauf eines neuen Hauptcomputers an (meiner ist in Teilen mehr als 10 Jahre alt ) und vielleicht der eine oder andere XP den ich (noch) nicht habe ... vielleicht spiel ich dann auch wieder vermehrt
    Geändert von Proteus (07-10-2020 um 20:00 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #423
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    locker 5 stunden. wenn ich eine familie oder einen sim schon fertig habe und er eingezogen ist. ich brauche schon ewig, um sims zu "basteln", mir grundstücke auszusuchen, dann individuell anzupassen usw. ich zocke, wenn ich alles von anfang an beginne, sicher fast den ganzen tag. vor allem wenn es ein neues add-on gibt, kann ich schwer aufhören.
    deshalb habe ich oft monatelang pause, aber dann spiele ich mit begeisterung auch halbe bis ganze tage, (gerne am wochenende dann) wenn ich lust darauf- und zeit habe. aktuell bin ich zwar au, aber ich habe aktuell nicht so lust zu spielen. ändert sich vielleicht noch.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch. Ich spiele Sims 4 seit Release in Phasen manisch und dann wieder gar nicht. Find ich ganz gut so. Zuletzt stürzte wegen irgendwelcher Mods mein Spiel mehrmals ab, dann hatte ich keinen Bock mehr.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich
    Bis Weihnachten steht eh noch der Kauf eines neuen Hauptcomputers an (meiner ist in Teilen mehr als 10 Jahre alt ) und vielleicht der eine oder andere XP den ich (noch) nicht habe ... vielleicht spiel ich dann auch wieder vermehrt


    Sehr beruhigend zu hören. Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.

  4. #424
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen


    Sehr beruhigend zu hören. Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.
    offensichtlich. ich bin auch beruhigt.

  5. #425
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Juhuuu, seit gestern nachmittag zocke ich endlich selbst Die Sims 4.
    Ich war erstaunt, wie gewöhnungsbedürftig die Steuerung und vieles mehr ist, was mir in den LPs so easy vorkam. Theorie und Praxis eben, hehe.

    Zum Reinkommen habe ich mir erstmal nur das Basegame gegönnt, ich weiß, das ist Pipifax für euch alte Sim-Hasen, aber ich freu mich sooo dolle, denn es hat bis zum Schluss ständig irgendwelche Hinternisse gegeben, dass ich schon fast nicht mehr dran geglaubt habe.

    Zuletzt gab es Nerverei mit dem Keysellerportal MMOGA:
    Nachdem ich bereits den Key bezahlt hatte, wollten die doch tatsächlich erst den Produktcode herausrücken, wenn ich mich zusätzlich mit zwei Fotos als Käufer verifiziere, da sie sich angeblich vor Betrügern schützen müssten: ein Foto vom Personalausweis und eines von mir, das mein Gesicht neben diesem Dokument zeigt.

    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Demnächst dann nur noch mit Fingerabdrücken und DNA-Proben oder was?

    Selbstverständlich haben sie nichts dergleichen von mir bekommen, zumal meine Zahlung längst abgebucht war. Stattdessen gab es eine saftige Mail von mir, die keine Fragen mehr offen ließ bezüglich Datenschutz, Security und illegalen Geschäftspraktiken. Und wie von Zauberhand kam plötzlich die Lieferung. Hatte eigentlich vor Montag nicht mehr damit gerechnet. *lol* Nach dieser Nummer kann mir MMOGA jedoch gestohlen bleiben, weil allein dieser Versuch, auf derart unverschämte Weise an sensible Daten heranzukommen, ein kriminelles Gschmäckle hat. Möchte nicht wissen, wieviele Schafe brav das tun, wonach verlangt wird. Sorry, geht gar nicht, da zahl ich in Zukunft lieber ein paar Öcken mehr, als noch einmal mit derart unseriösen Geschäftspraktiken zu tun haben zu müssen. MMOGA kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.

    Jetzt wieder mehr on Sims topic:

    Das Spiel ist toll!
    Werde es gleich nochmal anwerfen und mein "Rags to Riches-Challenge"- Gameplay starten.
    Jepp, das wollten die sich einmal von mir, als ich über Lastschrift zahlen wollte. Hab ich nicht gemacht und ne halbe Stunde später bekam ich den Code doch so. Seitdem nur noch PayPal, da passiert das nicht.

    Reise nach Batuu ist so ein Nonsense . Selbst Star Wars-Fans mögen es wohl nicht.

    Ich habe mir jetzt Gaumenfreuden geholt und werde wenn ich morgen Zeit habe erstmal ein Restaurant bauen

  6. #426
    Restaurant finde ich langweilig, muss ich sagen. Es ist - wie auch die Sache mit dem eigenen Laden - irre stressig und im Prinzip verbringt man die ganze Zeit nur dort (also eigentlich eh wie in echt).

  7. #427
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Restaurant finde ich langweilig, muss ich sagen. Es ist - wie auch die Sache mit dem eigenen Laden - irre stressig und im Prinzip verbringt man die ganze Zeit nur dort (also eigentlich eh wie in echt).
    finde ich auch. ich hatte ein café mit kuchen mal eröffnet mit einer sim-frau und es war echt stressig, obwohl sie darüber wohnte und angestellte hatte. das ist leider nicht so schön gelöst, auch wenn es eine tolle idee eigentlich ist.

  8. #428
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Am 13. November erscheint ein neues, großes Pack, "Ab ins Schneeparadies". Das Pack sieht sehr cool aus, Sims können Ski und Snowboard fahren (nen Hang runter), und es gibt eine Japan-basierte neue Welt.
    Mir gefällt der Trailer sehr gut, da ich allerdings nie zum Release kaufe und den Vollpreis zahle, werde ich mit dem Pack noch warten.

  9. #429
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Am 13. November erscheint ein neues, großes Pack, "Ab ins Schneeparadies". Das Pack sieht sehr cool aus, Sims können Ski und Snowboard fahren (nen Hang runter), und es gibt eine Japan-basierte neue Welt.
    Mir gefällt der Trailer sehr gut, da ich allerdings nie zum Release kaufe und den Vollpreis zahle, werde ich mit dem Pack noch warten.
    Verdammt. Das klingt wirklich interessant.

  10. #430
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich habe seit dem letzten Update riesige Probleme mit dem Spiel. Es bleibt ca. alle 2 Sim-Stunden komplett hängen und stürzt ab. Habe schon reparieren bei Origin versucht und offline gespielt, hat nichts gebracht

    Manche schreiben, es liegt an diesen neuen Gefühlen, es gibt wohl Probleme damit diese auf alte Spielstände zu übertragen und man sollte einfach einen neuen Speicherstand anfangen Ich habe da ehrlich gesagt keinen Bock drauf, da ich aktuell mit der vierten Generation spiele und auf meinen Speicherstand nicht verzichten will.. fällt euch ein, was man noch machen könnte oder geht es jemandem genau so?

  11. #431
    Bei mir rauscht es auch ab, aber ich habe das Schnee-Add on noch nicht. Ich habe aber seitdem nicht weitergespielt, lag sicher an den Mods.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #432
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte zuletzt dann am 13.11. gespielt, als das neue Add On raus war. Ich habe es also gekauft. Ich habe das Problem eher, dass es gefühlt ewig dauert, bis das Spiel geladen ist und auch, wenn sie in eine andere Welt reisen. Abgerauscht ist mir das Spiel nach dem Update 1x. Nervig ist, dass ich die Sims regelmäßig auf "reset" setzen muss, da ihre Aktivitäten sich plötzlich "vermehren" und ich sie auch nicht mehr wegklicken kann. Das nervt.

  13. #433
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich habe das neue Erweiterungspack nicht, aber es gab ja ein Free-Update in dem die neuen Gefühle hinzugepatcht wurden (mit dem Pack sind es halt noch mehr). Es soll wohl Probleme geben, wenn man einen alten Spielstand hat.

    Bei mir bleibt die Sim-Zeit dann stehen und die Sims frieren ein. Ich kann dann nur noch zwischen den Etagen hin und her klicken, aber nicht mehr zwischen den Sims. Manchmal läuft es nach ner Ewigkeit weiter, manchmal stürzt das Spiel ab. An der Hardware kann es nicht liegen, wir haben einen sehr guten, erst kürzlich aufgerüsteten PC auf dem sogar Sims 3 super schnell lädt und nicht abstürzt

  14. #434
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Erweiterungspack nicht, aber es gab ja ein Free-Update in dem die neuen Gefühle hinzugepatcht wurden (mit dem Pack sind es halt noch mehr). Es soll wohl Probleme geben, wenn man einen alten Spielstand hat.

    Bei mir bleibt die Sim-Zeit dann stehen und die Sims frieren ein. Ich kann dann nur noch zwischen den Etagen hin und her klicken, aber nicht mehr zwischen den Sims. Manchmal läuft es nach ner Ewigkeit weiter, manchmal stürzt das Spiel ab. An der Hardware kann es nicht liegen, wir haben einen sehr guten, erst kürzlich aufgerüsteten PC auf dem sogar Sims 3 super schnell lädt und nicht abstürzt
    Jetzt, wo du es schreibst...das war mir zwischendurch auch passiert, dass die Sims einfrieren.

    Ich hatte das neue Add On bisher 2 Tage quasi "an gespielt" und ich finde es schon richtig gut. Was aber ewig dauert, ist es die Ski- und Snowboardfähigkeiten zu erhöhen. Dazu kommt, dass sie dann abbrechen, wenn sie sich gefühlt ständig weh getan haben oder meinen, dass sie heute mies Ski oder Snowboard fahren.

    Wandern hatte ich nur einmal kurz getestet. Das ist so etwas, was man einmal durchlaufen lässt und dann ist es uninteressant. Sie wandern dann eigenständig und man schaut ihnen dabei zu. Zum Wandern braucht man Utensilien aus einem bestimmten Automaten (Insektenspray zB.) und was gabs genau nicht an dem Wanderplatz. Genau. Diesen Automaten. Ich hatte eine halbe Stunden alles abgesucht und dann YT-Videos geschaut. Da gabs aber nur welche von Spielern, die vorher schon testen konnten. Da stand der Automat. Ich hatte dann einen gekauft und platziert.
    So etwas nervt einfach.

  15. #435
    Das Problem mit den eingefroreren Sims hatte ich in letzter Zeit auch öfter, schon vor der neuen Erweiterung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •