Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #211

  2. #212
    Ab Heute gibt es Geister, Star Wars Kostüme und neue Augenfarben.

    Im November kommen die Pools und im Dezember neue Karrieren!

    Und alles umsonst

  3. #213
    Total abgefuckt, etwas länger gespielt, und mal nicht gespeichert -> Spiel abgestürzt

  4. #214
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ab Heute gibt es Geister, Star Wars Kostüme und neue Augenfarben.
    ...
    Geister als kostenloses Update und nicht als kostenpflichtige Expansion im Stile von Sims: Supernatural?
    Und das von EA?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #215
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Geister als kostenloses Update und nicht als kostenpflichtige Expansion im Stile von Sims: Supernatural?
    Und das von EA?
    Ja und die Pools gibts auch kostenlos

  6. #216
    Muffin
    unregistriert
    Ich habs jetzt mal angespielt und ich bin positiv überrascht von dem Spiel. Ich bin allerdings auch etwas überfordert mit all den Funktionen, Sims 3 habe ich nämlich übersprungen.

  7. #217
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt mal angespielt und ich bin positiv überrascht von dem Spiel. Ich bin allerdings auch etwas überfordert mit all den Funktionen, Sims 3 habe ich nämlich übersprungen.
    U better stan

  8. #218
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    U better stan
    Habs jetzt ein bisschen eingespielt und es gefällt mir schon etwas besser.
    Allerdings stürzt es total oft ab bei mir, wenn ich meinen Sim vom Haushalt irgendwo anders hinbringen möchte.
    Das Spiel an sich gefällt mir aber supi, es ist wie ein Update von Sims 2. Ich mag es, wie sich das Verhalten je nach Stimmung ändert. Vor allem beim Essen vorbereiten sieht das immer ganz lustig aus.

  9. #219
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Habs jetzt ein bisschen eingespielt und es gefällt mir schon etwas besser.
    Allerdings stürzt es total oft ab bei mir, wenn ich meinen Sim vom Haushalt irgendwo anders hinbringen möchte.
    Das Spiel an sich gefällt mir aber supi, es ist wie ein Update von Sims 2. Ich mag es, wie sich das Verhalten je nach Stimmung ändert. Vor allem beim Essen vorbereiten sieht das immer ganz lustig aus.

    Also meins ist noch nie abgestürzt
    Ja ich find das voll gut, dass man den Sims ansieht wie sie sich fühlen
    Das schwierigste ist aber echt die Sache mit dem Geld, wenn man nicht gerade einen Maler in der Familie hat, der täglich mehrere Bilder verkauft, ist man sein Leben lang broke

  10. #220
    Ich muss sagen, dass das Spiel doch schon langweilt. Da ich immer größere Familien habe, reise ich bei sims 4 kaum. Und immer nur im Haus ist schon ziemlich fad... naja. Selbst schuld

  11. #221
    Die Pools sind klasse

  12. #222
    Gab noch immer keine News zu den Verkaufszahlen, oder?

    Edit: Oh doch. 400.000 Sales nach 4 Tagen. Sims 3 hatte 1,4 Millionen nach 1 woche.

  13. #223
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Gab noch immer keine News zu den Verkaufszahlen, oder?

    Edit: Oh doch. 400.000 Sales nach 4 Tagen. Sims 3 hatte 1,4 Millionen nach 1 woche.
    Sind da die Vorverkäufe inklusive?


    Insgesamt wundern mich eher maue Verkaufszahlen aber nicht wirklich.
    Sims 3 kam nach Sims 2, was heute noch von vielen als die beste Sims-Inkarnation der ganzen Serie gesehen wird.
    Sims 3 versprach zudem eine bahnbrechende Neuerung, mit einer offenen Nachbarschaft und der Tatsache dass alle Familien gleichzeitig simuliert werden (anstatt dass nur der aktive Haushalt simuliert wird).
    Insgesamt entpuppte sich Sims 3 aber (neben seinen positiven Punkten) auch als Bugfest bei dem man das Gefühl hatte als ob ein einzelner Modder (Twallan) mehr für die Verbesserung der Spielbarkeit tat, als die Bugbeseitigungsbemühungen der Progger von Maxis.

    Dazu kommt dann noch dass EA seine Geldmaximierungsmentalität mit dem Sims 3 Store auf die Spitze trieb. Was damit aber auch dazu führte dass viele Sims 3 Spieler über die Expansion Packs hinaus viel mehr Geld in Sims 3 investierten als in Sims 2.

    Dagegen versprach Sims 4 (von der Vermarktung her) eher als klein empfundene Verbesserungen gegenüber Sims 3 (etwa Multitasking und Emotionen), aber eben auch Rückschritte (Abkehr von der Open World)).

    Dass sich da viele Spieler überlegen den Kauf von Sims 4 sein zu lassen oder zumindest bis zu den ersten Expansions aufzuschieben (vor allem wenn sie eben schon soviel mehr Geld in Sims 3 investiert haben) wundert mich eher wenig.

    Zumal Sims 4 Origin-only ist (im Gegensatz zu Sims 3, das über Steam vertrieben wurde) und Origin als Verkaufsplattform alles andere als die Beliebtheit von Steam hat (nicht zuletzt wegen der DRM und EULA-Unklarheiten bei der Einführung von Origin, wegen der hohen Preise auf Origin und weil EA wegen diverser Sachen eher nicht so positiv gesehen wird, wie etwa Valve).


    (Ist bei mir ja ähnlich ... ich hab mir gesagt dass ich vor einer Einführung einer Jahreszeiten-Expansion (und idealerweise auch einer Universität-Expansion) nicht dran denke Sims 4 zu kaufen (andererseits hab ich auch Sims 3 nicht bei Einführung gekauft, sondern erst als es bei einem Steam Sale sehr günstig angeboten wurde))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #224
    Seit gestern gibt es ein neues Update, das zwei neue Karrieren mit sich bringt: Athletik und Wirtschaft

    Zu dem kann man sich bei Origin kostenlose Weihnachtsinhalte zum Spiel herunterladen.


    Es wird einen neuen DLC geben, der am Freitag angekündigt wird. Darin wird man campen gehen können, es wird eine neue Nachbarschaft geben etc.

    Ersten Screenshot:

  15. #225
    Muffin
    unregistriert
    Irgendwie reizt mich Sims 4 gar nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •