Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #241
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Neuer Patch für Sims 4 übrigens, mit vielen veränderungen ...
    unter Anderem die Möglichkeit, Keller zu bauen und (endlich) die Möglichkeit, Arbeitsplatz und Schule zum Knüpfen von Freundschaften zu benutzen. Ausserdem haben Townies nun Jobs und man kann mit ihnen auch über ihre Karriere reden.
    Ebenso kann man (wie schon in Sims 3) nun als Maler Bilder zeichnen von Sachen welche die Sims gerade sehen.
    u.v.m.

    http://forums.thesims.com/en_US/disc...h-notes#latest
    (alles nur aus den Patchnotes ... habs bislang noch nicht gestartet)

    Unter den beiden neuen Gnomen ist auch ein Gnom namens Mister Floppy ... ich bin gespannt ob er die Form eines Plüschhasen hat
    (ich sag nur "Unhappily ever after" (= "Auf schlimmer und ewig"))
    Geändert von Proteus (27-03-2015 um 13:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #242
    Muffin
    unregistriert
    Mister Floppy Unhappily Ever After

  3. #243
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab ihn auf Screenshot gebannt.
    Man kann gewisse Inspirationen durch "Unhappily ever after" sowie durch Monty Pythons definitiv nicht verkennen

    Geändert von Proteus (28-03-2015 um 10:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #244
    Hat schon jemand die Erweiterung?

  5. #245
    Man kann ja über Sims 4 sagen was man will, aber das neue EP sieht echt sehr gut aus!

    [Youtube]HBHtKDQqOuM[/Youtube]
    https://www.youtube.com/watch?v=HBHtKDQqOuM

    [Youtube]edgPrSYySMo[/Youtube]
    https://www.youtube.com/watch?v=edgPrSYySMo

    [Youtube]p98DDYOiVOY[/Youtube]
    https://www.youtube.com/watch?v=p98DDYOiVOY

  6. #246
    "Get Together" macht richtig viel Spaß! Mit großem Abstand das beste bisher für die Sims 4 und auch das beste Add On wo es Discos etc. geht. Die Clubs sind nicht so leer wie in Die Sims 3 , sondern können richtig voll werden

  7. #247
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs nun auch ... so far I like it. Interessant auch, die neuen Parties, ohne den Zwang irgendwelche Sachen auf denen zu machen.

    Keine Ahnung wie lange das noch gilt, aber momentan ist "Zeit für Freunde" extrem günstig als Origin-Code bei Amazon erhältlich, für nur 19.99 €, genauso wie diverse andere Sims 4-Packs (Als Option wählen "PC Code - Origin")
    Geändert von Proteus (23-12-2015 um 20:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #248
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dis ist ein Thread der lange nicht mehr oben war

    Ich schubs den aber aus gutem Grund:
    Im Januar hat Maxis dem Spiel (als kostenloses Update für alle) eine lang ersehnte Lebensstufe hinzugefügt: Toddlers (Kleinkinder)

    Und wenn man sagen würde, they are the greatest Toddlers ever, so wäre das, anders als bei Trump, kein alternate fact

    Statt wie in den vorherigen Teilen einfach nur Fähigkeiten im Off->On-Modus zu erwerben, haben die Toddlers in Sims 4 nun, ähnlich wie Schulkinder, einen mehrstufigen (5 Stufen) Satz an Skills.
    Im Falle von Toddlers sind die Skills: Bewegung, Fantasie, Denken, Pottytraining und Kommunikation.
    Jede Aktion (zum Beispiel in der Gegend herumlaufen, mit Anderen sprechen, ne Geschichte vorgelesen bekommen etc.) steigert den Skill in einer der Kategoren ... und wenn das Kleinkind bis zum Ende der Kleinkindphase bestimmte Level in allen Skills hat, bekommt es in der Schulkindphase Boni auf die Skills in der Phase (sowie eventuell generell lebensphasenübergreifende Boni auf den Skillerwerb, falls man alle 5 Level in jedem Kleinkindskill erwirbt)

    https://www.thesims.com/de_DE/news/sims-4-adds-toddlers
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #249
    Ich bin gerade im Lernstress und tu alles, um mich abzulenken. Hab mir also mal Sims4 und die Get Together-Erweiterung bei Origin gekauft. Mal sehen, ob das 'ne gute Idee war.
    Immerhin bei beidem 50% gespart.

    Edit: Braucht auch nur 3,5 Stunden zum Runterladen. Dann kann ich ja doch noch etwas lernen.

  10. #250
    Hat schon jemand die neue Erweiterung gekauft?

  11. #251
    Am 22. Juni erscheint ein neues Erweiterungspack, dieses Mal zu Jahreszeiten

  12. #252
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Am 22. Juni erscheint ein neues Erweiterungspack, dieses Mal zu Jahreszeiten
    Das wäre dann ein Grund für mich, SIms 4 mal wieder rauszuholen und zu spielen ... long waited for Seasons
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #253
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    I really like it

    Das Wetter ist gut gemacht und man hat jetzt nen neuen Kleidungsslot für kalte und sehr heiße Tage
    Was ich aber besonders toll finde ist, daß man nun einen Kalender hat (mit einer Jahreszeit pro Woche (default) und Silvester-Feiertag am Ende der Woche (was in meinem Spiel, nach angelsächsicher Marnier, der Samstag ist ... aber ich spiele mit englischen Spracheinstellungen, keine Ahnung ob es bei der deutschen Version anders ist).
    In dem Kalender sieht man auch wer am jeweiligen Tag zur Arbeit/Schule muss, wer Geburtstag hat und man kann dort auch, über Tage im Voraus, eigene Events (wie z.B. Parties) planen, sowie eigene Holidays (zusätzlich zu jenen die das Spiel selbst liefert).
    Sowas hätte ich mir schon bei Sims 3 gewünscht

    Ein wenig nervig ist, daß die Sportklamotten nicht wirklich für kalte Wintertage geeignet sind und man deswegen ständig Jogger mit kreidebleicher Haut entlang joggen sieht welche sich fast zu Tode frieren (laut dem was im offiziellen Sims-Forum steht ist es bei einigen Leuten wohl auch nicht bei "fast" geblieben und sie hatten wahre Erfrierungswellen im Winter .. aber ich glaube das Problem ist mit dem letzten Patch behoben ... ich hatte jedenfalls keinen Erfrierungstod eines NPC-Sims in meinem ersten (und bisher einzigen) Winter

    Gärtnern hat sich jetzt auch geändert ... die meisten Pflanzen haben nur 1-2 Jahreszeiten in denen sie wachsen und Früchte tragen (einige davon im Winter, was bedeutet daß diese Pflanzen selbst dann in einen erntefähigen Zustand gelangen, wenn draussen Frost-Temperaturen herrschen und sie von dickem Schnee bedenkt sind ) ... apropos Frost ... bei Frost-Temperaturen kann man draussen keine neuen Pflanzen pflanzen, weil der Boden dann geforen ist
    Geändert von Proteus (30-06-2018 um 21:32 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #254
    Ich werde mir Jahreszeiten auf jeden Fall noch zulegen, aber wohl erst zur Weihnachtszeit, außer es ist mal irgendwo stark reduziert.

    Wundert mich übrigens, dass derzeit keine kleineren Erweiterungen erscheinen, gab doch sonst bisher ständig welche in Sims 4.

  15. #255
    Die neue Erweiterung heißt Werde Berühmt und erscheint am 16. November.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •