Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #391
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte es gekauft. Nun spiele ich seit vielleicht 2 Stunden, hatte mir ein echt tolles Ökohaus aus der Galerie runter geladen, ein nettes Sim-Paar erstellt und ich blicke noch nicht so wirklich durch. Der groß angelegte Garten bietet aber schon zwei Bienenhäuser, es stehen Windräder, ein Insektenhaus hatte ich aufgestellt und die beiden gärtnern sogar von alleine. Bisher hatten sie nur mal was für die Nachbarschaft abgestimmt, aber sie leben in einem Gebiet mit noch guter Luft.
    Es gibt da so viele Einstellungen und Möglichkeiten...ich wurschtel mich durch und das wird auch noch dauern. Aber das ist eben spannend.

    Was sie da (oder woanders) jetzt bewirken können, weiß ich noch nicht. Ist nun so "frisch" erst mal spannend und ich muss sicher noch vieles nachlesen oder anschauen. Limonade von selbst geernteten Früchten und sogar Gemüse hatten sie sogar schon hergestellt. Die werden sie dann bald verkaufen. Wie das geht, hatte ich in einem nicht "blabla" Video gesehen.

    Da wohnen sie und dafür musste ich ein Gemeinschaftsgrundstück dann eben platt machen, da alle anderen so klein waren. Und ja: Bei der Kohle für den Umzug nutze ich den Cheat, danach aber nicht mehr. Dann müssen sie Geld verdienen.


  2. #392
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es ist übrigens interessant.
    Nachdem EA Sims 4 bislang eigentlich nur über Origin vertrieben hatte und nicht über Steam,
    haben sie es jetzt auch nach Steam rübergebracht (mit momentan massiven Preisnachlässen auf fast alle DLCs):
    https://store.steampowered.com/app/1222670/The_Sims_4/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #393
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens interessant.
    Nachdem EA Sims 4 bislang eigentlich nur über Origin vertrieben hatte und nicht über Steam,
    haben sie es jetzt auch nach Steam rübergebracht (mit momentan massiven Preisnachlässen auf fast alle DLCs):
    https://store.steampowered.com/app/1222670/The_Sims_4/
    man braucht aber weiterhin Origin, leider.

  4. #394
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Was die Preise für die Erweiterungspacks angeht, gebe ich dir absolut recht: die sind unverschämt. Wir hatten hier ja schon mal irgendwann zusammengerechnet, dass man an die 600 Euro los wird, wenn man sich alle Packs/Accessoires zu Sims 4 holt. Schon irre, vor allem für so ein altes Spiel von 2014. Da sollten dringend einige Packs reduziert werden, finde ich.
    Mittlerweile ist es wohl 720 Euro für alles (zum Normalpreis). Ich kaufe was Sims angeht prinzipiell nichts zum Normalpreis. Selbst Accessoire-Packs nicht. Habe mir vor ein paar Tagen Kleinkind-Accessoires geholt bei Amazon für 7,99. Leider gibt es die höchst selten noch mehr reduziert. Die großen Packs hole ich nur, wenn die -50% off sind. 40 Euro für eine Erweiterung finde ich absolut übertrieben und das kriegen die von mir nicht.

  5. #395
    Puuh, da habe ich aber viel Geld ausgegeben.

  6. #396
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Im Laufe des Spiels musste ich leider feststellen, dass das Spiel zwischendurch "ruckelt", es längere Ladezeiten gibt und einige Aktionen (zB. Romantik-erster Kuss u.a.) funktionieren schlichtweg nicht mehr. Ich hatte in Foren gelesen, dass mit dem Update und auch mit dem Addon wieder mal einige Bugs hinzu gekommen sind. Das nervt unendlich und ist ja nicht neu bei EA.
    Auf der Seite von Origin steht auch was von einer Aktualisierung der sozialen Infrastruktur, was auch immer das heißen mag.

  7. #397
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Am 28. Juli kommt das "Schick mit Strick"-Accesoire Pack. Sims können stricken, Schaukelstühle kommen, Gestricktes kann man in einem Online Shop im Spiel verkaufen. Das Gameplay-Pack, das im Herbst kommt, soll wohl ein Winterurlaub-Pack werden. Es gibt wohl einige versteckte Hinweise darauf (z.b. ein neues Bild im Kaufmodus mit Gebirgsmotiv).

  8. #398
    "Schick mit Strick" klingt so schlimm.
    Auch hier hat wie bei "Eco Living" die englischsprachige Version "Nifty Knitting" einen wesentlich attraktiver klingenderen Titel.

    Auf deutsch habe ich noch nichts im Netz gefunden, hier zumindest der aktuelle engl. Trailer:

  9. #399
    Würde mir sims 4 eh nur über mmoga oder so kaufen. da kostet ja keins über 20 euro, glaube ich.

  10. #400
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Würde mir sims 4 eh nur über mmoga oder so kaufen. da kostet ja keins über 20 euro, glaube ich.
    Dort hatte ich beim letzten Preisvergleich bisher auch die günstigsten Angebote gesehen: Basisspiel für nur 7 oder 8 € und einige ältere Erweiterungspacks wie "An die Arbeit" für nur 15 €. Das neue EP "Nachhaltig leben/Eco Lifestyle" ist auch günstiger als normal angeboten, allerdings immer noch mit 27 € veranschlagt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, wie vertrauenswürdig MMOGA ist, was die Codes angeht. Nicht, dass man am Ende für einen "second hand"-Code löhnt, der dann u. U. nicht von Origin / EA akzeptiert wird, weil schon mal benutzt.

    Hast du schon mal dort gekauft und - wenn, ja - welche Erfahrung hast du mit MMOGA gemacht?
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  11. #401
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Dort hatte ich beim letzten Preisvergleich bisher auch die günstigsten Angebote gesehen: Basisspiel für nur 7 oder 8 € und einige ältere Erweiterungspacks wie "An die Arbeit" für nur 15 €. Das neue EP "Nachhaltig leben/Eco Lifestyle" ist auch günstiger als normal angeboten, allerdings immer noch mit 27 € veranschlagt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, wie vertrauenswürdig MMOGA ist, was die Codes angeht. Nicht, dass man am Ende für einen "second hand"-Code löhnt, der dann u. U. nicht von Origin / EA akzeptiert wird, weil schon mal benutzt.

    Hast du schon mal dort gekauft und - wenn, ja - welche Erfahrung hast du mit MMOGA gemacht?
    Also ich hab da schon 3 oder 4 Mal gekauft. Aber andere Spiele über Steam. Habe den Code innerhalb einer Minute gehabt und nie Probleme damit gehabt.
    Ich zocke ja immer mit Freunden und die haben mir die Seite empfohlen und auch schon Spiele gekauft. Eine Freundin spielt auch Sims und kauft auch nur noch da die Codes. Also dürfte es da kein Problem geben.

    Verstehe nur nicht, wieso die das so viel günstiger anbieten können.

  12. #402
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die großen Packs habe ich auch alle von MMOGA, preislich kann da nichts mithalten. Mein Freund hat mir das so erklärt, dass die die Codes international kaufen (also in Ländern mit schwacher Kaufkraft) und dann halt für 17 Euro anbieten können. Habe mir letztens erst Großstadtleben da geholt und es hat wieder prima geklappt. Scheint seriös zu sein und legal ist es auch.

  13. #403
    Ok, dann scheint MMOGA ja halbwegs seriös zu sein, cool.
    Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung.

    Klingt sehr einleuchtend, was du zu deren Preispolitik schreibst, Mariahimariaho.

  14. #404
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Am 28. Juli kommt das "Schick mit Strick"-Accesoire Pack. Sims können stricken, Schaukelstühle kommen, Gestricktes kann man in einem Online Shop im Spiel verkaufen. Das Gameplay-Pack, das im Herbst kommt, soll wohl ein Winterurlaub-Pack werden. Es gibt wohl einige versteckte Hinweise darauf (z.b. ein neues Bild im Kaufmodus mit Gebirgsmotiv).
    Das Strick-Pack finde ich nun mal wirklich absolut nicht interessant, aber ein Winterurlaub-Pack ist ja gemein. Ich lese auch in Simsforen mal quer und das wurde da oft gewünscht. Sims im Ski-Urlaub. Verdammt...das reizt mich auch wieder.
    Dieses alternative Leben hat zugegeben ganz schnell seinen Reiz verloren für mich. Ich fand es anfangs interessant, dass es tolle, neue Wohnmöglichkeiten gab, dass man Limonade herstellen kann usw., aber das war für mich ganz schnell ausgereizt. Nun lebt die Familie am Strand, ich baue eine Sim-Frau wieder zum Megastar aus usw. Da sind andere "Spielarten" einfach noch immer interessanter.

  15. #405
    Ich will auch immer nur in Sulani wohnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •