Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #406
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich will auch immer nur in Sulani wohnen
    Ich liebe Sulani auch sehr.

    Urlaub können sie ja jetzt schon machen und aktuell sind meine zwei Frauen im Urlaub. Ist echt "putzig", was sie da so völlig ohne mein Zutun da so erleben.

  2. #407
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sulani auch sehr.

    Urlaub können sie ja jetzt schon machen und aktuell sind meine zwei Frauen im Urlaub. Ist echt "putzig", was sie da so völlig ohne mein Zutun da so erleben.
    Urlaub? Wie? Also man kann ja in den Dschungel und Campen, aber kann man die auch so ins Rabbit Hole schicken?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #408
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Urlaub? Wie? Also man kann ja in den Dschungel und Campen, aber kann man die auch so ins Rabbit Hole schicken?
    Sie sind campen.

  4. #409
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich muss zugeben, dass ich die Sims 3-Spielart was den Urlaub betrifft besser fand. Frankreich, Ägypten und China waren einfach super gemacht und es gab ne Menge zu entdecken. Outdoor-Leben finde ich so mittelmäßig, und Dschungel-Abenteuer reizt mich gar nicht. Ein Winterurlaub-Pack würde ich mir vielleicht holen, aber lieber wäre mir ein Highschool/Teenager- oder ein Musik-Gameplaypack. Denke aber es kommt das dritte Urlaubs-Gameplaypack (allein schon weil im Trailer von Schick mit Strick Denkblasen mit Winteraktivitäten aufgetaucht sind).

  5. #410
    Mich nerven die Add Ons, die einen quasi aus der eigentlichen Welt rausholen. Bei Reich der Magie stresst mich, dass man offenbar von den anderen Nachbarschaften nicht direkt ins Reich der Magie kommt, sondern immer über Glimmerbrook muss. Immer, wenn ich mehrere Sims spiele, verlassen die aktiv eh kaum noch das Grundstück, gar keine Zeit

  6. #411
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich die Sims 3-Spielart was den Urlaub betrifft besser fand. Frankreich, Ägypten und China waren einfach super gemacht und es gab ne Menge zu entdecken. ...
    Stimmt
    in Sims 3 sind meine Sims deswegen auch immer regelmäßig in den Urlaub geflogen.

    Kann ich von Sims 4 nicht behaupten
    1-2 mal Urlaub in ihrem Leben ist das Höchstre der Gefühle für meine Sims 4 Sims
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #412
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt
    in Sims 3 sind meine Sims deswegen auch immer regelmäßig in den Urlaub geflogen.

    Kann ich von Sims 4 nicht behaupten
    1-2 mal Urlaub in ihrem Leben ist das Höchstre der Gefühle für meine Sims 4 Sims
    Das finde ich schon oft, also 1-2 Mal. Zumal man beim Camping eh nicht viel machen kann und ich auch den Dschungel nach einem Mal langweilig finde. Meine Sims leben ja eh auf der Insel, das ist wie Urlaub. Nun bekam eine aber ungeplant Drillinge und ich muss mich arrangieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #413
    Das "Star Wars: Reise nach Batuu"-Addon, welches irgendwelche Star Wars-Themen miteinfangen soll, was ich in diversen LPs verfolgen konnte, hat mich bisher nicht überzeugt. Diese Reise-/Urlaubswelt mit eigener Queststory scheint ziemlich verbugged zu sein und - ehrlich gesagt - interessiert mich diese Thematik auch nicht wirklich. (Bin sowieso eher Trekkie, hehe.)

    Wie findet Ihr das neue Pack, wie geht's Euch mit dieser Erweiterung?

    Kleine private Ankündigung:
    Ich stehe kurz davor, endlich selbst aktive Simmerin zu werden. Neuer Lappy ist da, Account bei EA/ Origin steht, Keyseller auch, bin nur noch am Recherchieren, wie ich meine Probs in den Griff bekomme, den Origin-Client herunterzuladen. Muss wohl ein paar fehlende .dll-Dateien aus dem Visual C++ Gedöns von Microsoft 'runterladen und am richtigen Fleck installieren. Nervige Recherchearbeit.... aber hoffentlich klappt's an diesem WE noch. Drückt mir die Daumen.

  9. #414
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    das ist völlig an mir vorbei gegangen. hatte gerade mal bei origin geschaut. das lasse ich wohl aus.

  10. #415
    Star Wars interessiert mich nicht, kauf ich mir nicht.

  11. #416
    Juhuuu, seit gestern nachmittag zocke ich endlich selbst Die Sims 4.
    Ich war erstaunt, wie gewöhnungsbedürftig die Steuerung und vieles mehr ist, was mir in den LPs so easy vorkam. Theorie und Praxis eben, hehe.

    Zum Reinkommen habe ich mir erstmal nur das Basegame gegönnt, ich weiß, das ist Pipifax für euch alte Sim-Hasen, aber ich freu mich sooo dolle, denn es hat bis zum Schluss ständig irgendwelche Hinternisse gegeben, dass ich schon fast nicht mehr dran geglaubt habe.

    Zuletzt gab es Nerverei mit dem Keysellerportal MMOGA:
    Nachdem ich bereits den Key bezahlt hatte, wollten die doch tatsächlich erst den Produktcode herausrücken, wenn ich mich zusätzlich mit zwei Fotos als Käufer verifiziere, da sie sich angeblich vor Betrügern schützen müssten: ein Foto vom Personalausweis und eines von mir, das mein Gesicht neben diesem Dokument zeigt.

    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Demnächst dann nur noch mit Fingerabdrücken und DNA-Proben oder was?

    Selbstverständlich haben sie nichts dergleichen von mir bekommen, zumal meine Zahlung längst abgebucht war. Stattdessen gab es eine saftige Mail von mir, die keine Fragen mehr offen ließ bezüglich Datenschutz, Security und illegalen Geschäftspraktiken. Und wie von Zauberhand kam plötzlich die Lieferung. Hatte eigentlich vor Montag nicht mehr damit gerechnet. *lol* Nach dieser Nummer kann mir MMOGA jedoch gestohlen bleiben, weil allein dieser Versuch, auf derart unverschämte Weise an sensible Daten heranzukommen, ein kriminelles Gschmäckle hat. Möchte nicht wissen, wieviele Schafe brav das tun, wonach verlangt wird. Sorry, geht gar nicht, da zahl ich in Zukunft lieber ein paar Öcken mehr, als noch einmal mit derart unseriösen Geschäftspraktiken zu tun haben zu müssen. MMOGA kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.

    Jetzt wieder mehr on Sims topic:

    Das Spiel ist toll!
    Werde es gleich nochmal anwerfen und mein "Rags to Riches-Challenge"- Gameplay starten.
    Geändert von Tootsy (05-10-2020 um 13:38 Uhr) Grund: Absatz eingefügt

  12. #417
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue


    ich spiele direkt über origin und ich habe auch bei steam einen account. also da brauchte ich kein foto vom perso und nochmal eines zusätzlich vorzuzeigen. das finde ich auch mehr als "drüber".
    das ist doch kein pipifax. ich spiele seit sims 1 und fand immer sehr schnell rein, aber ich habe ganz sicher auch so vieles noch nicht entdeckt und entdecke generell immer wieder was neues.

    ich habe immer lange pausen da zwischen, aber dann spiele ich mit neuer freude dann einige wochen. aktuell ist so eine flaute. das spiel ist aber defintiv echt toll.

    noch viel spaß beim ausprobieren und zocken.

  13. #418
    Danke dir, Chasalle.
    Ich habe auch das Gefühl, dass man sich mit diesem Spiel mehrere Jahre gut beschäftigen kann, weil es schier unendliche Gameplay-Möglichkeiten gibt. Mit diesem vielen Theoriewissen im Hinterkopf wusste ich zunächst gar nicht, wie ich starten will: Self Sim erstellen oder eigenes reales Familiengenogramm dazu, reale Freunde und dann mal auf voller Selbstständigkeit gucken, wie nah die Simulation an der Realität ist.
    Oder eine der Challenges testen (Rags-to-Riches, Rosebud, Legacy, Black Widow, Asylum u.v.m.). Am Ende habe ich die ersten 5 Stunden ausgiebig im Tutorialgame verbracht und fand's eher knifflig, mich in die Steuerung der Kameraperspektive im Live- und Baumodus einzufinden. Hätte auch nicht gedacht, dass man zu diesen niedlichen Kreaturen tatsächlich eine mehr oder emotionales Verhältnis entwickeln kann. Ok, vielleicht hätte ich nicht gleich 2 Stundem im CAS verbringen sollen....hahaha. Oh, Mann, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht vor Begeisterung.

    Heute werde ich nicht Sims suchten, ich lege brav bisher einen Tag Spielpause ein, denn einen großen Nachteil hat es für mich:
    Ich kann nicht unter paar Stunden Gameplay aufhören. Ich tu mich schwer damit, vernünftig dosiert zu spielen (mMn max. 1-2 Stunden), wenn mich ein Game derart in den Bann zieht.

    Geht's Dir bzw. Euch ähnlich?
    Wieviele Stunden spielt Ihr so am Stück, wenn keine Termine anstehen und Ihr in Ruhe zocken könnt?

  14. #419
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    locker 5 stunden. wenn ich eine familie oder einen sim schon fertig habe und er eingezogen ist. ich brauche schon ewig, um sims zu "basteln", mir grundstücke auszusuchen, dann individuell anzupassen usw. ich zocke, wenn ich alles von anfang an beginne, sicher fast den ganzen tag. vor allem wenn es ein neues add-on gibt, kann ich schwer aufhören.
    deshalb habe ich oft monatelang pause, aber dann spiele ich mit begeisterung auch halbe bis ganze tage, (gerne am wochenende dann) wenn ich lust darauf- und zeit habe. aktuell bin ich zwar au, aber ich habe aktuell nicht so lust zu spielen. ändert sich vielleicht noch.

  15. #420
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    locker 5 stunden. wenn ich eine familie oder einen sim schon fertig habe und er eingezogen ist. ich brauche schon ewig, um sims zu "basteln", mir grundstücke auszusuchen, dann individuell anzupassen usw. ich zocke, wenn ich alles von anfang an beginne, sicher fast den ganzen tag. vor allem wenn es ein neues add-on gibt, kann ich schwer aufhören.
    deshalb habe ich oft monatelang pause, aber dann spiele ich mit begeisterung auch halbe bis ganze tage, (gerne am wochenende dann) wenn ich lust darauf- und zeit habe. aktuell bin ich zwar au, aber ich habe aktuell nicht so lust zu spielen. ändert sich vielleicht noch.
    Ja, so geht es mir auch. Ich spiele Sims 4 seit Release in Phasen manisch und dann wieder gar nicht. Find ich ganz gut so. Zuletzt stürzte wegen irgendwelcher Mods mein Spiel mehrmals ab, dann hatte ich keinen Bock mehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •