Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #46
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine nicht offene Welt stürt mich nicht, wenn denn die Sims in den nicht geladenen Grundstücken auch "ihr Leben leben", das heißt, wenn sie ihren Jobs nachgehen, altern, ihre Feten feiern (also wenn das alles simuliert wird, nur eben ohne grafische Repräsentation, wenn das Grundstück nicht geladen ist).

    Wie sieht es denn mit dem Punkt aus?

    Eine Rückkehr zu Verhältnissen von Sims 2 (wo die Sims in den inaktiven Grundstücken keine Weiterentwicklung erfuhren und nicht mal alterten [so daß etwa Kinder nach dem Auszug aus dem Elternhaus plötzlich älter werden konnten als ihre Eltern]) fände ich extremst blöd (und das schon alleine als Grund, mir never ever Sims 4 zuzulegen)
    (genauer gesagt ist die Tatsache daß in Sims 3 die gerade nicht aktiven Familien "ihr Leben leben" und altern für mich auch der Hauptgrund gewesen, schlussendlich auf Sims 3 umzusteigen ... rein vom Content her (Basisspiel + Expansions) fand ich Sims 2 immer besser als Sims 3)
    Es wird den Fortlauf der Geschichte weiterhin geben Andere Sims altern, sterben etc.
    Du kannst aber einstellen, dass wenn du mehrere "aktive" Haushalte in einem Spielstand spielst, dass wenn du Haushalt A spielst, Haushalt B nicht altert. Der Rest der Welt altert aber weiter

  2. #47
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Du kannst aber einstellen, dass wenn du mehrere "aktive" Haushalte in einem Spielstand spielst, dass wenn du Haushalt A spielst, Haushalt B nicht altert. Der Rest der Welt altert aber weiter
    Was für ein Schwachsinn. Da kommt man sich ja wie ein Vampir vor. Um einem rum sterben die alten Freunde an Alterserkrankungen und man selbst bleibt stramme 25 Jahre alt.
    Geändert von Fhqwhgads (11-07-2014 um 06:00 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Da kommt man sich ja wie ein Vampir vor. Um einem rum sterben die alten Freunde an Alterserkrankungen und man selbst bleibt stramme 25 Jahre alt.
    Man selber kann doch auch altern, du kannst es halt nur einstellen und ausstellen! Besser solche Optionen, als wenn sie jetzt noch die Alterung rausnehmen.

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Es wird den Fortlauf der Geschichte weiterhin geben Andere Sims altern, sterben etc.
    Du kannst aber einstellen, dass wenn du mehrere "aktive" Haushalte in einem Spielstand spielst, dass wenn du Haushalt A spielst, Haushalt B nicht altert. Der Rest der Welt altert aber weiter
    Gut zu wissen, danke, das klingt dann gar nicht mal so schlecht


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Da kommt man sich ja wie ein Vampir vor. Um einem rum sterben die alten Freunde an Alterserkrankungen und man selbst bleibt stramme 25 Jahre alt.
    Für dich und auch für mich.
    Aber ich denke, daß das Feature durchaus Anklang finden wird ... es gab da einige Leute im offiziellen Sims 3 Forum welche es blöd fanden daß sie nicht spezifisch bestimmen konnten, welche Haushalte der Sims 3 Story Progression unterzogen sind und welche nicht (sondern man die nur global an oder abschalten konnte)

    Nun, mir egal, solange man auch in Sims 4 die Story Progression global laufen lassen kann (ohne daß Haushalte davon ausgeschlossen werden) wird mir nix weggenommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Also ich bin wie gesagt echt enttäuscht, wollte das Spiel eigentlich demnächst vorbestellen und mal wieder bei Sims von Anfang an dabei sein, aber den Gedanken habe ich gestrichen. Ich warte bis zum Release und werde mir genügend Let's Plays anschauen, ich kann mir vorstellen, dass das ganze noch mehr eingeschränkt wurde und dann war's einfach nur ein Fehlkauf.

    Ich kann eh nicht verstehen, wenn bestimmte Dinge das Spiel angeblich so verbuggen und vollaggen, wieso man die dann überhaupt reinnimmt. Dann soll es Funktionen geben, wo man alles ausschalten kann, kann ja nicht so schwer sein.

    Und das Pools und Badekleidung aufeinmal das Spiel verbuggen sollen finde ich auch strange, für mich hört sich das eher als Ausrede an, dass sie nicht wirklich fertig wurden und man nun ein halbes Spiel auf den Tisch geknallt bekommt, damit man möglichst schnell wieder Geld macht. Wenn's sowieso kommen soll, dann kann es auch von Anfang an, wie all die Jahre davor, wieder dabei sein.

    Und das mit dem vom ganz dicken Körper auf ganz dünn ziehen geht nicht, jedenfalls in den Let's Plays zur Demo, die ich sehe, funktioniert das nicht, du musst dir dann einen fertigen Körper aussuchen, der schon dünner ist, damit du die extremst dünn machen kann.

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    ....

    Und das Pools und Badekleidung aufeinmal das Spiel verbuggen sollen finde ich auch strange, für mich hört sich das eher als Ausrede an, dass sie nicht wirklich fertig wurden und man nun ein halbes Spiel auf den Tisch geknallt bekommt, damit man möglichst schnell wieder Geld macht. Wenn's sowieso kommen soll, dann kann es auch von Anfang an, wie all die Jahre davor, wieder dabei sein.

    ...
    Der Wegfall von Pools und Badebekleidung, immerhin ein Feature welches in jeder bisherigen Version der Sims schon im Grundspiel dabei war, mutet tatsächlich seltsam an
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Ich hoffe ja, dass jeder die Demo spielen kann. Darauf bin echt gespannt. Ich denke ich werde es Demo-abhängig machen ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

    Und ich kann übrigens bestätigen dass Sims nicht problemlos auf einem High End Rechner läuft. Habe im Schnitt "nur" 140 fps und häufig Framedrops, die definitiv nur an Sims liegen (habe das sonst nirgends). Dafür dass Sims 3 nicht soo neu ist läuft es verhältnismäßig schlecht mit meiner GTX 780

  8. #53
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Demo beinhaltet doch nur die Sim Erstellung von einem jungen Erwachsenen, oder?

  9. #54
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Wegfall von Pools und Badebekleidung, immerhin ein Feature welches in jeder bisherigen Version der Sims schon im Grundspiel dabei war, mutet tatsächlich seltsam an
    Da ist nichts seltsam dabei. Das ist einer der beliebtesten Wege gewesen seinen Sim umzubringen. Das kann man nicht so lassen! Also kostenlos. Das muss demnächst für 10€ nachgekauft werden. Was sonst. Wenn man gleich alle Features drin behalten würde, dann könnten die Spieler ja gleich bei Sims 2 oder 3 bleiben.

  10. #55
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Und das mit dem vom ganz dicken Körper auf ganz dünn ziehen geht nicht, jedenfalls in den Let's Plays zur Demo, die ich sehe, funktioniert das nicht, du musst dir dann einen fertigen Körper aussuchen, der schon dünner ist, damit du die extremst dünn machen kann.
    Kannst du wohl. Einfach das Körperfett auf Maximal ziehen und dann kannst du den Bauch dick ziehen, die Arme und die Beine.

    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass jeder die Demo spielen kann. Darauf bin echt gespannt. Ich denke ich werde es Demo-abhängig machen ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

    Und ich kann übrigens bestätigen dass Sims nicht problemlos auf einem High End Rechner läuft. Habe im Schnitt "nur" 140 fps und häufig Framedrops, die definitiv nur an Sims liegen (habe das sonst nirgends). Dafür dass Sims 3 nicht soo neu ist läuft es verhältnismäßig schlecht mit meiner GTX 780
    Die Demo wird für jeden kostenlos zugänglich (über Origin) sein.
    Ja das kommt von der schlechten Programmierungen, dem Create A Style etc. Sims 4 wird bestimmt hoffentlich besser laufen

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Demo beinhaltet doch nur die Sim Erstellung von einem jungen Erwachsenen, oder?
    Genau

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da ist nichts seltsam dabei. Das ist einer der beliebtesten Wege gewesen seinen Sim umzubringen. Das kann man nicht so lassen! Also kostenlos. Das muss demnächst für 10€ nachgekauft werden. Was sonst. Wenn man gleich alle Features drin behalten würde, dann könnten die Spieler ja gleich bei Sims 2 oder 3 bleiben.
    Pools gibts sicherlich kostenlos mit dem vorab Patch zum passenden Add On. Also ohne Add On umsonnst. Genauso wie z.B. bei den Kellern, Sprungbrettern etc. bei Sims 3
    Geändert von Petzmeralda (11-07-2014 um 17:50 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Kannst du wohl. Einfach das Körperfett auf Maximal ziehen und dann kannst du den Bauch dick ziehen, die Arme und die Beine.

    Dann müsste ich das mal selber testen, wenn die Demo da ist, im Video meinte sie, dass es nicht geht.

    Ich muss aber sagen, dass ich die Sims an sich echt schön finde, von Haaren und Gesicht und die Grafik gefällt mir auch!

    Aber ein bisschen mehr Auswahl an Kleidung wäre toll.

    Gibt es eigentlich eine Info, ob man wieder kostenlose Inhalte von anderen Spielern, also die Kleidung und co selber erstellen, im Spiel hinzufügen kann?
    Ich weiß noch, dass man das bei Sims 3 damals fast verhindern wollte.

  12. #57
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich das mal selber testen, wenn die Demo da ist, im Video meinte sie, dass es nicht geht.
    Bei wem hast denn du das gesehen?
    Ich versichere dir, dass geht zu 100% geht


    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Info, ob man wieder kostenlose Inhalte von anderen Spielern, also die Kleidung und co selber erstellen, im Spiel hinzufügen kann?
    Ich weiß noch, dass man das bei Sims 3 damals fast verhindern wollte.
    Es wird natürlich wieder möglich sein Custom Content und Mods zu erstellen
    Die Modder basteln sogar schon an der Demo rum

  13. #58
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Bei wem hast denn du das gesehen?
    Ich versichere dir, dass geht zu 100% geht




    Es wird natürlich wieder möglich sein Custom Content und Mods zu erstellen
    Die Modder basteln sogar schon an der Demo rum
    Ich schaue bei Tyraphine, ich liebe ihre Stimme und Art Ich schaue sonst glaube aber auch nur ganz selten, ab und an, bei 2 anderen Kerlen, aber nur bei extremer langerweile.
    Tyra lohnt sich echt!

    Ich glaub dir ja, war halt nur der Meinung, dass es nicht geht, weil sie es nicht hinbekommen hat.

    Ich hoffe ja, dass ganz schnell dann ein "Wildes Campus" Add On kommt, das liebe ich. Und hoffentlich kann man auch ganz schnell wieder ein Pflanzen Sim sein.

    Was wünscht du dir so ganz schnell als Add On? Hast du vielleicht auch einen Wunsch, was ein komplett neues Add On wäre? Wenn ja erzähl mal.

  14. #59
    Muffin
    unregistriert
    Breezy, du solltest echt bei EA als Pressesprecher oder so anfangen. Du machst das klasse.

  15. #60
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich schaue bei Tyraphine, ich liebe ihre Stimme und Art Ich schaue sonst glaube aber auch nur ganz selten, ab und an, bei 2 anderen Kerlen, aber nur bei extremer langerweile.
    Tyra lohnt sich echt!

    Ich glaub dir ja, war halt nur der Meinung, dass es nicht geht, weil sie es nicht hinbekommen hat.

    Ich hoffe ja, dass ganz schnell dann ein "Wildes Campus" Add On kommt, das liebe ich. Und hoffentlich kann man auch ganz schnell wieder ein Pflanzen Sim sein.

    Was wünscht du dir so ganz schnell als Add On? Hast du vielleicht auch einen Wunsch, was ein komplett neues Add On wäre? Wenn ja erzähl mal.
    Ja Tyras Videos habe ich auch geschaut, aber die hat darin ja ziemlich viele falsche Infos gegeben
    Ich schaue noch die Sims 4 Videos von Gronkh. Frikadella is finally back

    Ehhm ich möchte auf jeden Fall schnell wieder Apartments haben. Aber richtige wie in Sims 2 nicht so kack Teile wie in Sims 3.. Und außerdem wieder ein richtiges Urlaubs Add On verbunden mit Hotelmanagement

    Was neues fällt mir spontan nicht ein


    @Muffin:
    Haha ich glaub ich sollte mich mal bei denen bewerben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •