Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #61
    Ich will wieder ein Open for Business Add On

  2. #62
    Für alle, die in ihrem Origin einen Sims 2 Titel registriert haben, gibts in den nächsten 5 Tagen die Ultimate Collection (Alle EP's und SP's, komplett gepatched und auf Windows 8 spielbar) umsonnst!

  3. #63
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Für alle, die in ihrem Origin einen Sims 2 Titel registriert haben, gibts in den nächsten 5 Tagen die Ultimate Collection (Alle EP's und SP's, komplett gepatched und auf Windows 8 spielbar) umsonnst!
    Das ist ja mal geil! Ich wusste gar nicht dass man die da hinzufügen kann. Dann werde ich das noch mit meinen Sims 2 Spielen nachholen.

    Und noch eine Frage: Kann man denn die Demo von Sims 4 schon spielen?

  4. #64
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal geil! Ich wusste gar nicht dass man die da hinzufügen kann. Dann werde ich das noch mit meinen Sims 2 Spielen nachholen.

    Und noch eine Frage: Kann man denn die Demo von Sims 4 schon spielen?
    Ja du kannst d4eine normalen Codes aber nicht benutzen, da sie zu alt sind. Du kannst einfach bei diesem EA Chat nach einem Code fragen, dafür brauchen die deinen CD Code und deine Origin Daten

    Oder du wartest einfach noch ein bisschen, denn

    At this time, all Origin customers who had previously registered their copy of The Sims 2 should now have the newly remastered The Sims 2 Ultimate Collection in their Origin My Games library.

    We know, however, that there are a lot of fans of The Sims who may not have had their copy of the game registered on Origin, and we want to reward The Sims fans for their incredible loyalty and commitment to the franchise.

    As a result, we are developing an easy way for any eligible customer who owns a physical disc copy of The Sims 2 to upgrade easily to the new Ultimate Collection edition. We will update this article on or before Wednesday July 23 at 10am PT, with detailed instructions on what you need to do to get your own copy of The Sims 2 Ultimate Collection.
    http://help.ea.com/en/article/how-to...=1405789029018






    Für den early access der CAS Demo kannst du dich hier anmelden.
    Öffentlich wird sie dann hoffentlich bald



    Es gibt jetzt auch einen Gameplay Trailer, in dem 2 SimGurus das Spiel spielen.
    Hier geht's zur englischen Version: https://www.y*utube.com/watch?v=YfZOMo7q1Iw

    Die deutsche würde ich nicht empfehlen, da die Übersetzung gar nicht klar geht...
    Geändert von Petzmeralda (23-07-2014 um 14:04 Uhr)

  5. #65
    Alles klar, danke für die Hinweise. Ja, hab ja "nur" die CDs, aber ich kann warten

  6. #66
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn man I-LOVE-THE-SIMS bei Origin im Produktcode eingibt, dann bekommt man die Sims 2 Ultimate Collection

    Man braucht kein vorheriges Sims 2

    http://help.ea.com/en/article/how-to...te-collection/

    Man hat dafür noch bis zum 31.07 Zeit
    Geändert von Ornox (23-07-2014 um 21:27 Uhr)

  7. #67
    Muffin
    unregistriert
    Ich weiß ja noch nicht, was ich von Sims4 halten soll.
    Irgendwie sieht alles toll aus, aber sie können noch immer keine Teller aufheben und die Schachfiguren bewegen sich auch von selbst. Aber ok, ist ja noch nicht final. Was hältst du eigentlich davon, Brezzen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja noch nicht, was ich von Sims4 halten soll.
    Irgendwie sieht alles toll aus, aber sie können noch immer keine Teller aufheben und die Schachfiguren bewegen sich auch von selbst. Aber ok, ist ja noch nicht final. Was hältst du eigentlich davon, Brezzen?
    Ich weiß nicht, ich muss es spielen, um es zu beurteilen. Letztendlich muss es mir Spaß bereiten und es muss sich beim Spielen gut anfühlen.

    Und Teller kann man doch aufheben?

  9. #69
    Muffin
    unregistriert
    Ich habe mich ein bisschen doof ausgedrückt , also die Teller werden natürlich aufgehoben aber sie "springen" ja quasi vom Tisch auf die Hand, ohne dass da eine vernünftige Animation hintersteckt. Weißt du, was ich meine?
    Bist du eigentlich eher der Architekt oder eher der Charakterersteller?

  10. #70
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ein bisschen doof ausgedrückt , also die Teller werden natürlich aufgehoben aber sie "springen" ja quasi vom Tisch auf die Hand, ohne dass da eine vernünftige Animation hintersteckt. Weißt du, was ich meine?
    Bist du eigentlich eher der Architekt oder eher der Charakterersteller?
    Achsoooooo Das gibts dann bei Sims 6 im "All About Cooking" DLC
    Mhh in die Sims 3 ist der CAS so scheiße und alles läd ewig und da bin ich dann froh, wenn ich eine Familie habe und Build/Buy Mode ka kommt drauf an, ich mach das Haus meist recht schnell, aber gebe mir auch mühe
    Ich bin eher die Person, die 1 (manchmal 2) Sims erstellt, dann heiratet bzw vorher Kind, nachher Kinder und dann werden die älter und bla und blub erste Kind zieht aus mit Partner, wieder Kinder usw. Bis der Spielstand iergendwann verbuggt ist

  11. #71
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn man I-LOVE-THE-SIMS bei Origin im Produktcode eingibt, dann bekommt man die Sims 2 Ultimate Collection

    Man braucht kein vorheriges Sims 2

    http://help.ea.com/en/article/how-to...te-collection/

    Man hat dafür noch bis zum 31.07 Zeit
    Damit hätte man dann auch alles, was man aus der ganzen Serie braucht.

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Damit hätte man dann auch alles, was man aus der ganzen Serie braucht.
    Wäre Sims 2 mit ner Open World (oder quasi Open World wie in Sims 4 wohl ... i.e. auch die nichtaktiven Haushalte altern und gehen ihren Karrieren/ihrem Leben nach)
    dann würde ich dem 100% zustimmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    Ich habe ein Problem, hab mir Sims 2 jetzt bei Origin geholt und installiert. Allerdings ist es nicht möglich, die Auflösung umzustellen, sie ist dauerhaft bei 800x600. Andere Optionen werden gar nicht erst angezeigt.
    Die Option "Ränder glätten" wiederum ist inaktiv.

    Irgendwie doof, so macht das keinen Spaß. Als ich das Spiel letztens auf dem Computer installiert habe, konnte ich noch alles einstellen. Warum geht es denn jetzt plötzlich nicht mehr?

    Ich würde ja auch wieder alles von den CDs installieren, aber ich hab nicht alle Accessoires (sind denn bei der Download Version alle dabei?), außerdem finde ich es ganz nett, dass ich zum starten keine CD benötige...

    Die eine Datei hab ich bereits verändert, trotzdem bleibt die Auflösung bei 800x600...

  14. #74
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Die eine Datei hab ich bereits verändert, trotzdem bleibt die Auflösung bei 800x600...
    Du meinst die Datei Graphics Rules.srg?

    Die gibt es unzählige male in den Ordnern, da muss man die richtige ändern. Ich habe einige Dateien rumprobiert, und letztendlich klappe es bei dieser hier.. Nämlich die Graphics Rules.srg-Datei im Ordner ...\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP1\TSData\Res\Config

    Wenn es nicht klappt, dann kann man noch per Verknüpfung der Datei "Sims2EP9" im Ordner ...\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSBin die Auflösung ändern.
    Das geht so. Erstmal die eine Verknüpfung von "Sims2EP9" erstellen und bei der Verknüpfung geht man dann auf Eigenschaften. Dort kann man bei "Ziel" das hier eingeben
    "...\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSBin\Sims2EP9.exe" -r1920x1080 (den fettgedruckten Part einfach hinten anhängen). Die Auflösung kann man dort natürlich auch etwas kleiner machen, weil Sims 2 nicht für 1920x1080 ausgelegt war..
    Geändert von Ornox (25-07-2014 um 15:23 Uhr)

  15. #75
    Habe mir die Sims 2 auch runtergeladen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •