Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #106
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich es gerne, Sims 3 hatte ich ja ausgelassen, aber mein PC hatte ja schon etwas Probleme mit Sims 2 :/
    Was hast du denn für ne alte Möhre dann?

    Lad dir doch mal die kostenlose Demo und guckt ob die läuft

  2. #107
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, die Demo zeigt nur spärlich den Creator Modus. Ob das Spiel dann auch flüssig läuft, ist eine andere Frage.

  3. #108
    Aber zumindest stellt man fest ob der PC die Engine überhaupt laden kann. Wenn es aber schon mit Sims 2 Probleme gab ist das eigentlich auszuschließen.

  4. #109
    Ich konnte heute auf der gamescom in die Vollversion schnuppern. Es ist schon putzig und die Interaktionen wesentlich umfangreichee. Aber die 15 Minuten waren einfach zu kurz, um sich richtig hineinzufinden.

  5. #110
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ne alte Möhre dann?

    Lad dir doch mal die kostenlose Demo und guckt ob die läuft
    na die Demo läuft ziemlich problemlos

  6. #111
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    na die Demo läuft ziemlich problemlos
    Auf hohen Einstellungen?
    Wenn ja, wird das Spiel bestimmt auf niedrigen laufen

  7. #112
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Auf hohen Einstellungen?
    Wenn ja, wird das Spiel bestimmt auf niedrigen laufen
    Ich habe keine Einstellungen verändert

  8. #113
    EA gibt anscheinend keine Review-Codes für Sims 4 vor der veröffentlichung des spiels raus. Autsch. Sowas macht man normalerweise nur, wenn man totalen Schrott fabriziert und das so lange wie möglich geheim halten will.

  9. #114
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    EA gibt anscheinend keine Review-Codes für Sims 4 vor der veröffentlichung des spiels raus. Autsch. Sowas macht man normalerweise nur, wenn man totalen Schrott fabriziert und das so lange wie möglich geheim halten will.
    Das ist ebenfalls einer der Gründe, weshalb ich mit dem Kauf warten werde. Wahrscheinlich funktioniert das Spiel erstmal eh nicht, bis 8GB Patches zur Verfügung stehen

  10. #115
    Habe die Systemvoraussetzungen überprüft, kann es leider nicht spielen, Grafikkarte zu niedrig Das wars dann mit Sims 4, bleibe ich eben bei Sims 2

  11. #116
    Spieletipps ist bisher ziemlich begeistert vom Spiel

    Die Sims 4 - Endlich kommt das Sims eurer Träume: http://www.spieletipps.de/artikel/5317/1/

    Die Sims 4: Nichts geht über Emotionen: http://www.spieletipps.de/artikel/5344/1/
    Ich habe erwartet, dass die Sims mich nun enttäuschen werden. Nachdem ich die Demo derart gefeiert habe, musste doch etwas schief gehen. Vielleicht haben die Entwickler einfach das beste Element des Spiels herausgepickt und ruhen sich nun auf ihre Lorbeeren aus. Falsch gedacht.

    Die vierstündige Anspielzeit hat mir vor Augen geführt, dass ich Die Sims 4 schon jetzt genial finde. Das Spiel bietet nicht nur in den Erstellungsmodi, sondern auch im "echten" Sims-Leben so viel Variantenreichtum, dass ich am liebsten alle Sims-Persönlichkeiten ausprobieren möchte. Ich habe mich schon jetzt in meine Sims vernarrt und würde gleich weiterspielen, wenn ich das dürfte.

    Klar, die Sims 4 bietet nicht alles, was ich mir gewünscht habe und lässt wichtige Spielelemente wie das Kleinkindstadium außen vor. Aber das ändert nichts an dem Fakt, dass der vierte Teil weitaus mehr Spaß bereitet als ich mit allen letzten Zusatzpaketen zusammen hatte. Oder in kurz: Die Sims 4 rockt!

  12. #117
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Habe die Systemvoraussetzungen überprüft, kann es leider nicht spielen, Grafikkarte zu niedrig Das wars dann mit Sims 4, bleibe ich eben bei Sims 2
    Gehst du von den Minimalen Systemanforderungen aus oder von den Empfohlenen? Die Empfohlenen bedeuten, dass du das Spiel auf maximaler Einstellung (in der Regel auf Full HD mit Antialising) flüssig spielen kannst.
    Minimale heißt, das Spiel startet

    Was hast du denn für ein System? Finde es doch recht in Ordnung was die Anforderungen angeht, die GTX 560 ist über 2 Jahre alt und war nie eine High-End-Karte (eher Einsteiger-Spiele-Karte), wenn man mit so etwas auf Maximum spielen kann ist das doch top. Mein System ist absolut überdimensioniert, werde wohl auch noch Sims 5 und 6 auf Maximum spielen können

    @Breezy: Können also doch einige Leute das Spiel früher spielen? Ich dachte irgendwie es hieß dass diesmal niemand das Spiel früher antesten kann.

  13. #118
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    @Breezy: Können also doch einige Leute das Spiel früher spielen? Ich dachte irgendwie es hieß dass diesmal niemand das Spiel früher antesten kann.
    Wenn man zum Beispiel vor Ort bei EA für 4 Stunden an das Spiel gelassen wird ist das immer noch keine Review-kopie.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man für eine richtige Bewertung von einer Simulation mehr als 4 Stunden Spielzeit braucht. Dass etwas mit dem lertzten Sim City nicht stimmt hat man erst nach gut 10 Stunden Spielzeit wirklich gemerkt.

  14. #119
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten Lets Plays sind draußen, mal schauen was das Spiel nun kann.

  15. #120
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Gehst du von den Minimalen Systemanforderungen aus oder von den Empfohlenen? Die Empfohlenen bedeuten, dass du das Spiel auf maximaler Einstellung (in der Regel auf Full HD mit Antialising) flüssig spielen kannst.
    Minimale heißt, das Spiel startet

    Was hast du denn für ein System? Finde es doch recht in Ordnung was die Anforderungen angeht, die GTX 560 ist über 2 Jahre alt und war nie eine High-End-Karte (eher Einsteiger-Spiele-Karte), wenn man mit so etwas auf Maximum spielen kann ist das doch top. Mein System ist absolut überdimensioniert, werde wohl auch noch Sims 5 und 6 auf Maximum spielen können

    @Breezy: Können also doch einige Leute das Spiel früher spielen? Ich dachte irgendwie es hieß dass diesmal niemand das Spiel früher antesten kann.
    Ich blicke da nicht so durch :/ die empfohelen Voraussetzung der Grafikkarte war höher als meine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •