Seite 6 von 110 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1636
  1. #76
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Es sind zwar kleine Clubs, aber die sind wenigstens gut gefüllt und es musste nichts abgesagt werden, weil man sich überschätzt hat.

  2. #77
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Es sind zwar kleine Clubs, aber die sind wenigstens gut gefüllt und es musste nichts abgesagt werden, weil man sich überschätzt hat.
    halte ich für den richtigen Weg
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  3. #78
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    "Vielleicht" ist einfach soo gut

    http://www.youtube.com/watch?v=SQy7F-naoeQ


    Und das neue Lied "Kalifornien" kann ich auch empfehlen.

    http://www.youtube.com/watch?v=RvjkCSUvA4I

  4. #79
    Die guten Tage strahlen Avatar von Annipokerface
    Ort: auf Tour
    Ich hab mal meine Eindrücke zu den einzelnen Songs aufgeschrieben, die Max bei der Tour singt. Also wen's interessiert...
    (Quelle: 3 Tourkonzerte )

    Bye Bye Standby
    Anfangs, also in Hamburg, wusste ich ja irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat sich irgendwie nicht so ganz eingebrannt bei mir.
    Aber je öfter ich diesen Song hör, desto besser find ich ihn irgendwie. Ich find's interessant, dass Max mit einem neuen, unbekannten Song in die Konzerte startet. Aber so als Opener/Intro für's Konzert find ich den gar nicht mal schlecht. So wie er erstmal nur mit Gitarre auf die Bühne kommt und davon singt, dass die Zeit auf Standby jetzt vorbei ist. Und dann gesellt sich gegen Ende des Songs die Band dazu und mit „Keiner der sie weckt“ beginnt das Konzert dann erst so richtig...

    Keiner der sie weckt
    Anfangs war das ja nicht so ganz meins, aber seit ich den Song in Ludwigshafen zum ersten Mal live gehört hab, mag ich ihn eigentlich doch ziemlich gern. Mich würde ja interessieren, von wem er hier singt.

    Du kannst das
    gehört einfach dazu und schön, dass Max ihn immer spielt. War auch einer der ersten Songs von ihm, die ich damals entdeckt hab und er hat mich direkt getroffen, weil er einfach zu 100% gepasst hat...

    Wie Helden
    mag ich immer noch total gerne, aber es gibt mittlerweile Songs, die ich lieber mag.

    Unser Sommer
    Die perfekte Wahl für die Single. Der Song passt einfach ins Radio – jetzt müsste er nur noch gespielt werden... Interessant, dass der Song mit dem größten Hitpotenzial (musikalisch) komplett aus Max' Feder stammt.
    Live gefällt er mir auch sehr gut, das Gitarrenriff ist einfach Kommt auch ziemlich klasse, wenn das Publikum den Refrain singt!

    In dieser Stadt
    Wie glaub ich schon mal erwähnt, war das der erste eigene Song von Max, den ich entdeckt hab. Ich war damals gleich begeistert und das hat sich bis heute nicht geändert. Toller Song.

    Vielleicht
    OMG! Wie geil ist dieser Song bitte? Sorry, aber...! Den fand ich ja schon akustisch in Paderborn hammer – aber diese Bandversion flasht mich total! Definitiv unter meinen Lieblingssongs!

    Für dich
    Ich liebe Max & Co einfach dafür, dass sie diesen Song mit Klavier arrangiert haben. Klingt auch in der Bandversion wunderschön. Beeindruckend, wenn das Publikum einfach nur still ist und lauscht.

    50 Jahre
    ist ja mein Favorit auf der EP und ich mag es sehr, dass der Song live etwas klavierlastiger ist. Steht ihm gut. Also sowohl Max als auch dem Song. ;D

    Bis ans Ende der Welt
    In der Version mit Band einfach großartig und einer meiner Favoriten.

    Kalifornien
    ist ein absoluter Volltreffer! Klingt mal total anders, aber das steht ihm sehr gut. Genau das, was Max gebraucht hat, find ich. Ich liebe die Gitarre in dem Song!

    Fallschirm
    hab ich in Hamburg anfangs gar nicht wiedererkannt. Aber ich bin begeistert davon, wie der Song jetzt arrangiert ist. Vermiss die Bratsche gar nicht mehr. Gut auch, dass Max jetzt dieses „Ich falle herab“ und so nicht mehr singt – das fand ich doch immer etwas.. naja xD Auch der Mitsingpart gefällt mir total gut. Sehr gelungen!

    Mensch ohne Farbe
    So ein absolut großartiger Song! Hab ja glaub ich schon mal geschrieben, dass ich finde, dass die Empfindungen (der Text) durch die Musik einfach perfekt eingefangen/dargestellt/rübergebracht werden. Klasse.

    ________________

    ZUGABEN

    Dach der Welt
    Ich muss sagen, es überrascht mich irgendwie, dass er den echt noch spielt, auf seiner Tour.
    Gefällt mir in dieser Akustik-Version aber ausgesprochen gut. Lustigerweise singt das Publikum hier immer am lautesten mit.

    Wenn alles verstummt
    Der König der Livesongs, um's mal so zu sagen. Es haut mich immer wieder um, wie geil dieser Song live eigentlich klingt. Einfach zum Reinlegen, vor allem das Finale! Perfekter Konzert-Abschluss.


    Insgesamt bin ich ziemlich begeistert davon, wie die Songs arrangiert sind. Teilweise echt nochmal fast komplett neu, aber es passt einfach perfekt. Die Songs klingen zusammen so am Stück echt genial und wenn das jetzt die Songs wären, die auf's Album kommen, würd ich das so unterschreiben kaufen.
    Ich freu mich, dass er so tolle Leute um sich hat, so großartige Musiker, die ihn auf diesem Weg begleiten und ihn unterstützen. Die nächste Tour kann kommen! ;D

  5. #80
    Hört sich gut an, bin schon sehr gespannt auf Dienstag

  6. #81
    Kampfkatze Avatar von wildcat68
    Ort: auf Wolke 7
    Nachdem ich mitgeschleppt wurde, bin ich jetzt dankbar dafür.
    Die Songs gefallen mir richtig gut.

  7. #82
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von wildcat68 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mitgeschleppt wurde, bin ich jetzt dankbar dafür.
    Die Songs gefallen mir richtig gut.
    Das freut mich immer sowas zu hören

  8. #83
    Kampfkatze Avatar von wildcat68
    Ort: auf Wolke 7
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Das freut mich immer sowas zu hören
    aber gerne

  9. #84
    Der ka-news-CD-Tipp: Max Giesinger - "Unser Sommer"
    http://www.ka-news.de/kultur/karlsru...art136,1228315

  10. #85
    Max Giesinger

    Sodala..Nach 5 geilen Konzerten und vier off days geht morgen die zweite Tourhälfte los!! Hier nochmal die restlichen Dates für alle Kurzentschlossenen:
    24.09. München / Backstage Club
    25.09. Karlsruhe / Jubez
    26.09. Stuttgart / Goldmarks
    Tickets gibt's noch an der Abendkasse!

  11. #86

  12. #87
    Am nächsten Dienstag, 15. Oktober geht Max als Support auf Tour mit Glasperlenspiel

    GRENZENLOS - Clubtour Herbst 2013
    https://www.facebook.com/gpsmusik/events

  13. #88
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Am nächsten Dienstag, 15. Oktober geht Max als Support auf Tour mit Glasperlenspiel

    GRENZENLOS - Clubtour Herbst 2013
    https://www.facebook.com/gpsmusik/events
    Ich freu' mich!

  14. #89

  15. #90
    Max Giesinger

    Schön war's in Augsburg & unser Biervorrat sollte wohl für die nächsten 3 Wochen reichen. Ab jetzt gibt's ein Instagram Tourdiary. Checkts aus!

    www.instagram.com/maxgiesinger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •