Seite 8 von 110 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1636
  1. #106
    Glashaus, Glasperlenspiel und auch noch Max?

    Glasperlenspiel waren voriges Jahr bei und zum Anhalt-Fest. Sehr enttäuschend, die kamen nicht gut an beim Publikum (bei mir schon gar nicht)

  2. #107
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Danke für deine Eindrücke, DOKO.
    Klaus Lage? Ich blamier mich jetzt völlig, aber den muss ich googeln. Ich kenne ihn nicht. Bin ich vielleicht zu jung um ihn zu kennen?

    Bist du eigentlich wegen Max zum Glasperlenspiel Konzert?
    Respekt, das hab ich mir ersparen wollen, weil die Preise finde ich ziemlich hoch um dann 5 Lieder von Max zu hören. Ich mag die Musik bzw. Gesang von Glasperlenspiel nicht. Da bin ich eher für "der Junge mit der Gitarre"

    Ich war vorgestern bei Maxim, das hat nur 16 € gekostet. Immerhin wurden ca. 1000 Leute angelockt dadurch. Das ist so billig gewesen, dafür das Maxim von Radios etc. total gehyped wurde. War der gleiche Preis wie bei Max Tour.
    Geändert von Senga (30-10-2013 um 15:34 Uhr)

  3. #108
    1000 und 1 Nacht !!!

    Muss jeder kennen

  4. #109
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    1000 und 1 Nacht !!!

    Muss jeder kennen
    Das kenne ich

  5. #110
    Na also, geht doch. Du hast bestimmt gedacht das sei von Westernhagen oder Lindenberg

  6. #111
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Du hast bestimmt gedacht das sei von Westernhagen oder Lindenberg
    Nee, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht wer das singt.
    Westernhagen und Lindenbergs Stimmen sind einfach zu auffällig, das hätte ich bemerkt.

  7. #112
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Glashaus, Glasperlenspiel und auch noch Max?

    Glasperlenspiel waren voriges Jahr bei und zum Anhalt-Fest. Sehr enttäuschend, die kamen nicht gut an beim Publikum (bei mir schon gar nicht)


    Maaa...., Verzeihung, ich hab es berichtigt, das kommt wenn man in der Mittagspause mal eben was reinkloppt.

  8. #113
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Das kenne ich
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  9. #114
    @DOKO
    Du solltest dir einen Assistenten zulegen, der das für dich auf kurzen Zuruf ganz akkurat erledigt

  10. #115
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    @DOKO
    Du solltest dir einen Assistenten zulegen, der das für dich auf kurzen Zuruf ganz akkurat erledigt

    ....oder Korrektur liest......wie wahr, wie wahr...selber schuld.

  11. #116
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Hier hat Max sich zurückgenommen und mehr nach dem Minimalprinzip agiert. Er hat ja nur mit einem zweiten Gitarristen auf der Bühne gestanden, ganz schlicht, ganz unaufgeregt und unaufdringlich, er war ja nicht der Hauptakt. Ich mag Menschen die sich dem Anlass entsprechend auch mal zurück nehmen können.
    Ja, das finde ich auch gut. Ist sicher nicht ganz einfach für ihn gewesen, als Supportact aufzutreten, nachdem er kurz davor seine erste eigene Tour gespielt hat. Ist ja doch was ganz Anderes...

    Max hat bei allen Songs anerkennenden Beifall bekommen, aber am Anfang habe ich gedacht „er kriegt sie nicht“, aber ganz am Schluss hat es doch noch geklappt und klar, wäre es sein Konzert gewesen hätte er viel mehr aufgedreht. So kam seine Geschichte mir dem VW Bus nicht so richtig als Knallergag rüber, oder er hatte es vielleicht auch schon zu oft erzählt. Schade drum. Ich fand es aber gut so wie es war.
    Ja, solche Geschichten funktionieren halt bei "fremdem" Publikum nicht so, weil die im Zweifel das dazugehörige Video gar nicht kennen...

    Ich kannte seine Lieder nicht wirklich, (außer Unser Sommer) …einige waren mir zu „der Mann mit der Gitarre singt textlastige Lieder“ was ich einfach schon zu oft so oder so ähnlich gesehen habe, aber einige Songs waren schon super, besonders das Lied „Für Dich“…..heißt das so? ….hat mir sehr gut gefallen.
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber bei Max gefallen mir gerade seine Texte, die halt nicht so nichtssagend sind wie bei manchen anderen Deutsch singenden

    Irgendwie erinnert mich seine Stimme immer an Klaus Lage.
    Echt Das muss ich mal nachhören gehen, den Lage habe ich jetzt nicht wirklich im Ohr, obwohl ich ihn natürlich kenne. Aber ich glaube eher nicht, dass ich das auch so sehen/hören würde

  12. #117
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Echt Das muss ich mal nachhören gehen, den Lage habe ich jetzt nicht wirklich im Ohr, obwohl ich ihn natürlich kenne. Aber ich glaube eher nicht, dass ich das auch so sehen/hören würde
    http://www.youtube.com/watch?v=YCv6-L_YrcU

  13. #118
    Danke, Senga.
    Neeeee, die Stimme ist ja ganz anders...

  14. #119
    Haha...da hast du aber ein schlechtes Beispiel rausgesucht , ich hab mir auch inzwischen einige Sachen angehört,.... ich hatte dann auch wieder Zweifel bekommen, war eben nur so ein Gefühl.

  15. #120
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Haha...da hast du aber ein schlechtes Beispiel rausgesucht , ich hab mir auch inzwischen einige Sachen angehört,.... ich hatte dann auch wieder Zweifel bekommen, war eben nur so ein Gefühl.
    Ich habe das erst Beste genommen
    Vergleiche aufstellen fällt mir eh immer schwer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •