Seite 257 von 281 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4213
  1. #3841
    Laura kann wenig dafür, Mariahimariaho hat es geschrieben, der Fisch ist geputzt, am Knochen ist kaum noch Fleisch, der Drops ist durch die Speiseröhre.


  2. #3842
    Ich gucke seit Beginn Grill den Henssler/Profi und finde auch, dass langsam die Luft raus ist.

    Es gab zu viele Veränderungen im Stab und dem Henssler merkt man einfach an, dass er keine große Lust mehr hat. Früher hat er einfach auch mehr Show gemacht oder?

    Für mich fehlen so Typen wie Maria Groß, Natalie Lumpp oder Heinz Hormann.

    So nett wie Rainer Calmund auch ist, ich finde, auch er gehört langsam mal ausgetauscht.

    Die Wontorra hat bei mir noch Welpenschutz. Sie muss sich erst ein leben und das Zusammenspiel mit Henssler muss sich auch erst aufbauen. Da reichen drei Sendungen, die auch noch unter besonderen Bedingungen entstanden sind, nicht aus.

    Großes Manko sind auch die Gäste. Zum xten Mal die Pooth. Burdecki, Panzer und Ross Antony fand ich furchtbar.

    Ich würde mir also wünschen:
    - Mehr Leidenschaft von Henssler
    - drei neue Juroren
    - endlich mal neue Promis
    Geändert von BB_PePe (25-05-2020 um 10:21 Uhr)

  3. #3843
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    - endlich mal neue Promis
    Grade diese super nervigen "Promis" sind der Grund warum ich das nicht mehr sehe. Sprich ich würde mir wünschen das da normale Menschen antreten, gerne Köche oder irgendwas. Nur bitte keine Veronas und Co. mehr.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  4. #3844
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Grade diese super nervigen "Promis" sind der Grund warum ich das nicht mehr sehe. Sprich ich würde mir wünschen das da normale Menschen antreten, gerne Köche oder irgendwas. Nur bitte keine Veronas und Co. mehr.
    In früheren Staffeln waren auch mal prominente Personen dabei, die nicht zu den Trash-Sternchen gehören. Z. B. die Schauspieler* innen Anna Thalbach, Oliver Wnuk oder Sissi Perlinger. Oder
    Arne Friedrich, Enissa Amani und Bettina Wulff. Man kann die Leute (nicht) kennen, mögen oder hassen... aber immerhin mal andere Gesichter. In dieser Staffel war ja einzig Boris Becker etwas besonderes. Im letzten Jahr war immerhin der Bosbach dabei

  5. #3845
    Es würde der Sendung schon guttun, wenn nicht immer so geschrieen wird.

    Es schreit der Hensler, es schreien die Amateurköche, es schreit die Moderatorin und es schreit die Jury - und dann meistens alle durcheinander.

    Auch eine Auffrischung der Jury tut not, wenn die Moderatorin sich eiun bisschen zurücknimmt wird es gehen und dann sollten keine sogenannten Promis eingeladen werden, die schon durch alle Formate getingelt sind und Abnutzungserscheinungen haben.

  6. #3846
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    In früheren Staffeln waren auch mal prominente Personen dabei, die nicht zu den Trash-Sternchen gehören. Z. B. die Schauspieler* innen Anna Thalbach, Oliver Wnuk oder Sissi Perlinger. Oder
    Arne Friedrich, Enissa Amani und Bettina Wulff. Man kann die Leute (nicht) kennen, mögen oder hassen... aber immerhin mal andere Gesichter. In dieser Staffel war ja einzig Boris Becker etwas besonderes. Im letzten Jahr war immerhin der Bosbach dabei
    Unglaublich, die kenne ich fast alle !! Nur Enissa Amani ist mir fremd.

  7. #3847
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich gucke seit Beginn Grill den Henssler/Profi und finde auch, dass langsam die Luft raus ist.

    Es gab zu viele Veränderungen im Stab und dem Henssler merkt man einfach an, dass er keine große Lust mehr hat. Früher hat er einfach auch mehr Show gemacht oder?

    Für mich fehlen so Typen wie Maria Groß, Natalie Lumpp oder Heinz Hormann.

    So nett wie Rainer Calmund auch ist, ich finde, auch er gehört langsam mal ausgetauscht.

    Die Wontorra hat bei mir noch Welpenschutz. Sie muss sich erst ein leben und das Zusammenspiel mit Henssler muss sich auch erst aufbauen. Da reichen drei Sendungen, die auch noch unter besonderen Bedingungen entstanden sind, nicht aus.
    Der Henssler hat seit der vorletzten (?) Staffel mit Ruth keine Lust mehr, da hat meiner Meinung nach die Änderung der Moderation und Jury nichts dran geändert. Auf mich wirkt es, als stehe er nicht mehr hinter dem Format und macht es noch, weil es ne gute Geldquelle ist und Schlag den Henssler nichts geworden ist.

    Laura hat bei mir keinen Welpenschutz, die Frau ist 31 und hat einiges an TV-Erfahrung. Sie moderiert mir das zu lasch und ohne Herzblut, sie weiß nix über Kochen, die Show und den Henssler, wenn man die Sendung schon seit Jahren guckt, weiß man z.B. dass der Henssler gerne Sternanis benutzt, da habe ich keine Lust zu hören, dass sie nix über ihn weiß und ihn erst kennenlernen muss. Was ich gestern schlimm fand, ist dass sie Steffens Essen kritisiert hat. Das war total daneben, die hat 0,0 Ahnung und versucht ihm Tipps zu geben. Ich fand es gut dass er sie direkt abgeblockt hat.

    Calli muss dringend ausgetauscht werden, alles und jeden hat man in dem Format schon ersetzt (selbst den Henssler) nur den heiligen Calli nicht. Auch wenn er sympathisch ist, er war bestimmt niemals der Grund für die guten Quoten früher.

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    In früheren Staffeln waren auch mal prominente Personen dabei, die nicht zu den Trash-Sternchen gehören. Z. B. die Schauspieler* innen Anna Thalbach, Oliver Wnuk oder Sissi Perlinger. Oder
    Arne Friedrich, Enissa Amani und Bettina Wulff. Man kann die Leute (nicht) kennen, mögen oder hassen... aber immerhin mal andere Gesichter. In dieser Staffel war ja einzig Boris Becker etwas besonderes. Im letzten Jahr war immerhin der Bosbach dabei
    Die Show war früher auch erfolgreicher und hat sogar mal nen Bambi gewonnen. Seit 2017 (inklusive Grill den Profi) ist das nur noch ne maximal mittelmäßige Sendung, wie Promi Dinner in nem Studio.

  8. #3848
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich fand die Küchenschlacht toll und was mit Henssler und "Promis" aktuell läuft, interessiert mich nicht mehr. Ich finde sowohl eine mittlerweile total auf gepimpte Frau Pooth, als auch Burdecki mit immer neu aufgespritzen Lippen, Paul Panzer, Prinz dolle Tolle und "Jaden Heavens" total uninteressant. Die Jury besticht nur noch mit ahnunglosem Gezeter. Das hat sich tot gelaufen und Henssler sollte sich auf das besinnen, was er gelernt hatte. Sorry.

    Schlag den Henssler war ein Reinfall und jetzt kehrt er lustlos zu diesem Format zurück. Das war mal unterhaltsam, als er sich mit Ruth schwungvoll in der Küche bewegte und die beiden noch Sympathie füreinander empfanden.

  9. #3849
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Am 2. August gibt es ein Henssler vs. Mälzer Spezial, danach 5 normale Folgen

    https://kommunikation.mediengruppe-r....-um-2015-Uhr/

  10. #3850
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Super

    Zachflange danke!

  11. #3851
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    So ein Special braucht's auch ganz dringend..

  12. #3852
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Am 2. August gibt es ein Henssler vs. Mälzer Spezial
    wie geil

  13. #3853
    Es hätte schlimmer kommen können, finde die Gästeliste jetzt ganz okay. Aber vielleicht bin ich befangen, weil ich die Moderatorin mag, auch, wenn man es aus meine Beiträgen nicht raus lesen kann.


  14. #3854
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Am 2. August gibt es ein Henssler vs. Mälzer Spezial, danach 5 normale Folgen

    https://kommunikation.mediengruppe-r....-um-2015-Uhr/
    Das Duell Henssler vs. Mälzer schau ich gerne an, dann...

    9.8. Folge 1

    Chris Tall , Motsi Mabuse , André Dietz

    16.8. Folge 2

    LEA , Annie Hoffmann, MoTrip

    23.8. Folge 3

    Nicolas Puschmann , Vanessa Mai, Markus Krebs


    30.8. Folge 4

    Martin Rütter, Detlef Steves, Dagi Bee

    6.9. Folge 5

    Sarah Lombardi , Jorge González, Hardy Krüger Jr.

    Wenigstens ein paar Promis sind dabei, immerhin !

  15. #3855
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Okay, teilweise haut mich die Gästeliste zwar nicht um, aber irgendwas ist ja immer. Ich freu mich, dass es mal ein bisschen Abwechslung geben wird und Kochsendungen schaue ich immer gern - allerdings überwiegend auf VOX.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •