Seite 243 von 281 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4213
  1. #3631
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Man wollte einfach ALLES ändern, Jury und Moderation

    Ob da was war oder nicht sind alles nur Gerüchte. Ich hätte als Ruth auch keinen Bock wenn man mich gegen jemanden wie Annie austauscht
    Dabei hat der Calli doch gar nicht soviel gegessen, war bestimmt vorher und nachher dann auch, damit er doch satt wird.

  2. #3632
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich hätte als Ruth auch keinen Bock wenn man mich gegen jemanden wie Annie austauscht
    Auf jeden Fall Aber sie hat ja extrem viel Zuspruch bekommen, als Annie kam. Ganz Twitter war voll von "Wo bleibt Ruth?!", deswegen wundert es mich, dass man es so hinnimmt. Vox, der Henssler und Ruth selber haben das ja hundert pro mitbekommen.

  3. #3633
    Nun hat Ruth ja Verträge mit Sat1...

  4. #3634
    Außerdem war es doch zu spüren, dass die Chemie zwischen ihr und Henssler gegen Ende überhaupt nicht mehr gestimmt hat.

  5. #3635
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nun hat Ruth ja Verträge mit Sat1...
    Da passt sie hin, das schaut eh niemand...

  6. #3636
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Bestimmt kommt so ein Moderations-Knaller wie Jeannine Michaelsen oder Evelyn Weigert oder so.

    och nee...
    bei den beiden trullas weiß ich echt nicht, wieso die im fernsehen sind.
    ich find die mega nervig, anstrengend und überhaupt.

  7. #3637
    Annie Hoffmann, die ich gar nicht so übel fand, schön unaufgeregt und sich nicht in denn Mittelpunkt schiebend, und Jeannine Michaelsen haben ja früher zusammen den Ponyhof gemacht, da wird die Aniie ihre Kollegin schon warnen, wie man da abgesägt wird.

    Sollen sie doch die Pooth holen oder die Meis, die kocht dann Reis, das wird heiß. Aber ohne mich, das wird dann ein Mist.


  8. #3638
    Mich stört Annie auch nicht.
    Ihre Kollegin von den Crash Games, Miriam, wäre toll

    Jeannine soll bitte bei Pro7 bleiben. Die moderiert so wunderbar und spontan. Verarscht auch sehr gut Joko und/oder Klaas. Beste Moderatorin

  9. #3639
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bald werden neue Folgen aufgezeichnet. Neue Moderatorin ist Laura Wontorra.
    https://www.presseportal.de/pm/6952/4538308

  10. #3640
    Ich wußte es.


  11. #3641
    I mag Laura, aber mehr so als Mensch oder Kandidat etc

    Moderieren soll sie Daddy überlassen

  12. #3642
    Ich finde sie moderiert klasse. Ob ich wieder schauen werde, weiß ich trotzdem nicht. Mir vermiest Christian Rach den Spaß an der Sendung.

    Ob Calli nach seiner Magen-OP überhaupt noch so viel probieren kann?

  13. #3643
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Corona-Fall: Vox bricht "Grill den Henssler"-Produktion ab

    Die Produktion der Frühjahrs-Staffel von "Grill den Henssler" erfährt ein vorzeitiges Ende. Weil ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wurden die noch ausstehenden Drehtage abgesagt. Weitere Infizierte soll es jedoch nicht geben.
    [..]
    Immerhin drei Folgen von "Grill den Henssler" konnten in den vergangenen Tagen produziert werden - ohne Studio-Publikum. Die ausgefallenen Drehtermine sollen nicht nachgeholt werden. Die Produktion weiterer "Grill den Henssler"-Folgen soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

  14. #3644
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Neue Folgen am 10., 17. und 24. Mai

    https://www.presseportal.de/pm/6952/4571534

  15. #3645
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich mag Laura Wontorra an sich, aber sie ist jetzt auch kein Moderationsknaller und passt am besten zu Sportsendungen. Man merkt bei ihr einfach, dass ihre Leidenschaft Fußball ist, und das sollte sie meiner Meinung nach auch hauptsächlich kommentieren/ moderieren.
    Ruth kann bei dem Format eh keiner ersetzen, da bin ich ja nicht die Einzige, die das so sieht. Bin immer noch der Meinung, dass da hinter den Kulissen irgendwas vorgefallen ist, sonst hätte man sie ja nach der Pleite mit Annie wieder zurück geholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •