Seite 16 von 281 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4213
  1. #226
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Stimmt schon - als der Mälzer aber beim ersten Gang jemand aus dem Publikum die Paprika gegeben hat zum Haut abmachen hat sich auch keiner beschwert.
    Da hatte er seine Paprika aber schon fertig. Das war IMHO nur zum Rumprobieren.

    Ich nehme den Wettkampfcharakter nicht so ernst, hauptsache ich fühle mich gut unterhalten. Einen fairen Wettkampf kann es für mich nur auf gleicher Augenhöhe geben und das ist hier eindeutlig nicht der Fall.
    Seh ich auch so. Ist eher ne juxige Show, die unterhalten soll. Da spielt es keine Rolle, ob die Kandidatin mal 5 Sekunden länger machen darf oder in der letzten Runde die Küche verschenkt wird.

  2. #227
    Der Dunkelhaarige von den Restkandidaten kommt mir glatt bekannt vor. Aber einer Dinner-Runde kann ich den auch nicht zuordnen.

  3. #228
    Naja, was solls - nun haben sie alle geschummelt ;-))

  4. #229
    Calli lässt Platz für den Nachtisch

  5. #230
    Iiiiiiih, angebissenes Essen vom Calli.

  6. #231
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Der Dunkelhaarige von den Restkandidaten kommt mir glatt bekannt vor. Aber einer Dinner-Runde kann ich den auch nicht zuordnen.
    Wenn Du den Namen weisst, kannst Du hier http://www.weiberecke.de/DpD.htm nachschauen.

  7. #232
    Danke für den Tipp, aber Namen kann ich mir erst recht nicht merken.

  8. #233
    An das Gesicht und das Essen kann ich mich nicht erinnern, aber das Haus war klasse

  9. #234
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Doch, das war ein ganz Netter, und hat toll gekocht. Mir gefällt die Sendung heute.

  10. #235
    komisch dass der kandidat, der das dessert machen kann, mehr gewinnen kann, als der, der den hauptgang macht.

  11. #236
    mälzer hat in seinen shows schon oft gesagt dass er mit dessert so gar nix am hut hat, da bin ich jetzt wirklich mal gespannt

  12. #237
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Ich dachte, ich mag den Mälzer nicht, aber der ist doch sehr witzig.

  13. #238
    ich finde die sendung heute viel unterhaltsamer als die sendung am donnerstag.

  14. #239
    Ich hab den Donnerstag ja verschwitzt, aber die heutige Sendung fand ich bisher wirklich lustig.

  15. #240
    ja ich finds auch gut heute, habs mir schlimmer vorgestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •