Seite 275 von 281 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4213
  1. #4111
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Aber die Krauss dreht ja irgendwie am Rad

  2. #4112
    Da lief ja so einiges schief heute.

    Schneidebrett verbrennt, Eierlikör sollte eigentlich zum Hauptgang gereicht werden, Champagner ist verkorkt. Teller vom ersten Gang wurden erst spät abgeräumt.

  3. #4113
    Heute Koch Coach Spezial.

  4. #4114
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ob bei der Wontorra wohl im Vertrag steht, das mindestens zwei Drittel ihrer Screentime aus schleimem bestehen muss?

  5. #4115
    Der Henssler will gebauchpinselt werden, da war er bei der Moschner leider falsch.

    War eine sehr lustige und spannende Sendung. Fand auch der Focus: https://focus.de/89175403

  6. #4116
    Heute Special.nur mit Mario Barth, schon schlimm.

    Aber nun schon die dritte Werbung, bevor für den ersten Gang (Vorspeise Hochzeitssuppe) Calmund als dritter Juror seine Punkte vergilbt k*tz

  7. #4117
    Unser Koch-King #Steffen Henssler ist zurück am Grill �� Ab 31. Juli erwarten euch sonntags um 20:15 Uhr fünf brandneue Folgen des #GrillDenHenssler Sommer-Specials mit jeder Menge großartigen Promi-Gästen bei #Vox ��
    von die Promis interessiert mich wirklich keiner um einzuschalten

  8. #4118
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Steffen Henssler und seine prominenten Herausforderer stellen sich erneut auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg dem Spiel mit dem Feuer. In der ersten Folge fordern Choreografin Nikeata Thompson, Comedian Chris Tall und Schauspieler Oliver Mommsen den Sternekoch heraus. Die Gebrüder Eggert fungieren als ihre Koch-Coaches, als Jury urteilen wieder Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach über die Gerichte der Protagonisten.

    In den weiteren Folgen nehmen Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Moderator Harry Wijnvoord, Musiker und Moderator Stefan Mross, Designerin Barbara Becker, Sängerin und Moderatorin Kim Fisher, Stand-up-Comedian Paul Panzer, Moderatorin Evelyn Weigert, Komiker Wigald Boning, Dschungelkönig Filip Pavlović, Moderator Patrick Esume und Komikerin Ilka Bessin teil. Unterstützt werden sie von Björn Swanson, Ali Güngörmüş, Johann Lafer und Christian Lohse mit ihrer Grill-Expertise.

    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...cials-in-sicht

    Zumindest sind es mal Promis, zumindest einige !

  9. #4119
    die Turnende Gloria ist mir zuletzt leider extrem unsympathisch geworden
    <-click

  10. #4120
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich mag sie auch nicht aber man kennt sie wenigstens...das meinte ich...

  11. #4121
    Nach der folgenden Sommer-Staffel steigt Mirja Boes aus der Jury aus.

  12. #4122
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Nach der folgenden Sommer-Staffel steigt Mirja Boes aus der Jury aus.
    enie wäre schön wieder dabei zu haben, aber sicher terminlich nciht machbar
    <-click

  13. #4123
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    enie wäre schön wieder dabei zu haben, aber sicher terminlich nciht machbar
    Fände ich auch! Aber Enie ist ja an Sat1/Sixx gebunden und gehört wohl zudem eher zur Ruth-Fraktion (keinen Bock auf Henssler)

  14. #4124
    Diese Weigert ist ja sehr witzig. Müsste man die irgendwo her kennen?

  15. #4125
    Sie hat anscheinend ein Buch über
    Monatsblutung und Durchfall geschrieben,
    wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ansonsten finde ich die Sendung teilweise
    ziemlich verstörend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •