Seite 55 von 281 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4213
  1. #811
    Zitat Zitat von ~*CRISSIE*~ Beitrag anzeigen
    ist noch nicht allzu lange her.ich fand der hat damals streckenweise ganz schön mies bewertet .
    ja so langsam läutet es bei mir. da war doch was.

  2. #812
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    faris, war doch der aus sylt, der den kükenbonus hatte

    und dann alle an die wand gekocht hatte

    ( aber auch ziemlich für sich gepunktet hat)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #813
    der zacherl sieht aus als ob er ne sau geschlachtet hätte

    gott jetzt hat der fares auch noch gewonnen

  4. #814
    Zacherl. Sehr guter Koch und mit seinen Sprüchen auch verbal unterhaltsam.

    Die Sendung war heute wieder kurzweilig. Was mir nicht gefällt sind die Drängeleien vom Moderator. Die Frau durfte nach Ablauf der Zeit die Soße nicht dazutun, obwohl sie fertig in einem Pott auf dem Tisch stand. Das ist unfair und unschön und doof. Da sollten die Moderatoren etwas kulanter sein.

  5. #815
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    War super heute. Wer kocht denn beim nächsten Mal gegen die Kandidaten?

  6. #816
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    War super heute. Wer kocht denn beim nächsten Mal gegen die Kandidaten?
    Andreas C. Studer

    Habs nicht angeschaut sondern aufgenommen, lese jetzt mal nach !

  7. #817
    Das ist unfair und unschön und doof. Da sollten die Moderatoren etwas kulanter sein.
    Ich bin eher gegenteiliger Meinung. Das ganz sollte härter ablaufen: Wenn´s nicht bei Zeitende fertig angerichtet ist, ist Schluss - beim Kandidat wie beim Profi. Dann gibts halt nur nen leeren Teller oder nur das halbe Essen.
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  8. #818
    ? Muuzepuckel ? Avatar von Heart
    Ort: Köln
    Huhu, hab gestern zum ersten Mal in die Kocharena reingeschaltet. Gefällt mir echt, wie die Sendung so aufgemacht ist. Werde ich auf jeden Fall mal wieder reinschalten!

  9. #819
    ist denn schon bekannt, welcher Koch beim nächsten Mal in der Kocharena antritt? Also das gestern fand ich auch ziemlich gut und Ralf Zacherl ist mir symphatisch.

  10. #820
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Andreas C. Studer

    Habs nicht angeschaut sondern aufgenommen, lese jetzt mal nach !


    jam jam .. den hab ich schon in der kochshow von damals gemocht, mit der britta dingsbums...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #821
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    au prima, der Zacherl hat mir in der Kocharena schon gefallen, aber auf den Studer freue ich mich noch mehr ..... aber ob der mit seiner schweizer Geschwindigkeit die Gerichte in der vorgegebenen Zeit
    schafft???

    aber wenn der beim Kerner kocht bin ich immer begeistert ;-)))

  12. #822
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gegenteiliger Meinung. Das ganz sollte härter ablaufen: Wenn´s nicht bei Zeitende fertig angerichtet ist, ist Schluss - beim Kandidat wie beim Profi. Dann gibts halt nur nen leeren Teller oder nur das halbe Essen.
    Gestern war aber 'ne Ausnahmesituation nach dem Küchenbrand bei Zacherl, da hätte sie nach der Aufregung gerne die Teller noch fertig machen dürfen.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  13. #823
    Ja ok, aber ich mein das jetzt auch eher grundsätzlich... :-)
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  14. #824
    allzuschwer duerfte das erkennen wer was gekocht hat fuer die jury aber nicht sein - balsamico-creme deko machen doch profikoeche schon seit jahren nicht mehr.

    den zacherl fand ich sehr unterhaltsam und lernen konnte man auch einiges.

    nicht gefaellt mir dass die ersten kandidaten eigentlich kaum chance haben zu gewinnen, der letzte aber eine ueberdurchschnittlich hohe chance hat. kriegen die ersten gar nichts?
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  15. #825
    Auszug aus der Vox-Seite:
    "Kocht der Hobbykoch besser, bekommt er 3000 Euro und darf weiterkochen – bis er dem Profi unterliegt. Höhere Gewinne machen das Duell der Köche noch spannender: Ein Kandidat, der es schafft, eine zweite Runde gegen den Profi zu gewinnen, erhält jetzt 6.000 Euro extra - statt wie bisher 3.000 Euro. Gewinnt der Sieger der ersten beiden Gänge auch noch den dritten Gang, kommen weitere 9000 Euro hinzu. In der vierten Runde mit dem Hauptgericht sind es dann zusätzlich 12.000 Euro. Auf den Gewinner des Desserts wartet ein wertvoller Sachpreis."


    Nächster Sendetermin ist der 23.03. - Ostersonntag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •