Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 570
  1. #496

  2. #497
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Es klappt einfach nicht auf Albumlänge...leider

  3. #498
    Splash
    unregistriert
    Eminem bekommt gerade heftigen Shitstorm wegen der Ari Line.

    Weiß nicht, ob das so klug war, den momentan größten und einflussreichsten Popstar anzugreifen - gerade jetzt wo die Karriere ja nicht mehr so krass ist.

  4. #499
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    gerade jetzt wo die Karriere ja nicht mehr so krass ist.
    Das läuft fantastisch für ihn

  5. #500
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Eminem bekommt gerade heftigen Shitstorm wegen der Ari Line.

    Weiß nicht, ob das so klug war, den momentan größten und einflussreichsten Popstar anzugreifen - gerade jetzt wo die Karriere ja nicht mehr so krass ist.
    Ariana Grande ist nicht der größte Popstar. Da sind noch so einige vor ihr die mehr Tickets und Musik verkaufen.

  6. #501
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Eminem bekommt gerade heftigen Shitstorm wegen der Ari Line.

    Weiß nicht, ob das so klug war, den momentan größten und einflussreichsten Popstar anzugreifen - gerade jetzt wo die Karriere ja nicht mehr so krass ist.
    Natürlich war das klug. Sich mit großen Popstars anlegen und Kontroversen auslösen ist, was er seit Beginn seiner Karriere gemacht hat. Damals waren es Britney und Xtina und heute eben Ariana. Eminem hatte nie Respekt vor irgendwem oder irgendwas, aber genau das ist ja auch unter anderem der Schlüssel zu seinem Erfolg. Shitstorm = Werbung.

    Und was genau macht Ariana bitte zum "einflussreichsten" Popstar momentan? Da sehe ich Taylor, Ed und Billie aber vor ihr...
    Geändert von Flochjan (21-01-2020 um 18:23 Uhr)

  7. #502
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Einflussreich ist Ariana überhaupt nicht, genauso wenig wie der größte Popstar.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #503
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Natürlich war das klug. Sich mit großen Popstars anlegen und Kontroversen auslösen ist, was er seit Beginn seiner Karriere gemacht hat. Damals waren es Britney und Xtina und heute eben Ariana. Eminem hatte nie Respekt vor irgendwem oder irgendwas, aber genau das ist ja auch unter anderem der Schlüssel zu seinem Erfolg. Shitstorm = Werbung.

    Und was genau macht Ariana bitte zum "einflussreichsten" Popstar momentan? Da sehe ich Taylor, Ed und Billie aber vor ihr...
    Wie gesagt: aktuell. Nicht all time. Sie ist zurzeit sehr aufstrebend und sie war definitiv 2019 der erfolgreichste Künstler - zumindest unter den Frauen.
    Das ist nicht nur kommerziell gemeint. Sie war auch ziemlich omnipräsent.

    Ich weiß, dass Eminem kontrovers ist. Das ist auch nicht schlecht. Seine beiden letzten Alben haben sich nicht so gut verkauft. Jetzt ist schon das dritte Album da, innerhalb von 3 Jahren. Das scheint ihn wohl sehr zu kränken, dass er nicht mehr so viel reißt. Es wird kurz Wirbel gemacht und dann interessiert es keinen mehr. Der letzte Grammy ist auch schon etwas her.

    Da müssen halt ein Ed Sheeran und eine Beyoncé mithelfen, wenn's alleine nicht mehr so klappt.
    Geändert von Splash (21-01-2020 um 18:36 Uhr)

  9. #504
    Splash
    unregistriert
    Billie Eilish kenne ich nicht. Hab von ihr noch nie einen Song gehört.

    Ed Sheeran ist wahrscheinlich der kommerziell erfolgreichste männliche Solo-Künstler. Ich höre ihn aber nicht.

    Taylor Swift hat mit "Reputation" für Furore gesorgt. Ich fand es gut. Jetzt das mit "Lover" habe ich ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen. Dann noch die Sache mit dem Film...

  10. #505
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Da müssen halt ein Ed Sheeran und eine Beyoncé mithelfen, wenn's alleine nicht mehr so klappt.
    Er ist Rapper... die arbeiten doch immer mit Gastsängern zusammen, hat Eminem auch schon immer gemacht. Stan mit Dido kam damals raus, als er auf seinem absoluten Höhepunkt war.

    Zitat Zitat von Splash
    Billie Eilish kenne ich nicht. Hab von ihr noch nie einen Song gehört.
    Nichts für ungut, aber das zeigt doch eher, dass du ein bisschen out of touch bist, was aktuell angesagte Popstars angeht.

  11. #506
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber das zeigt doch eher, dass du ein bisschen out of touch bist, was aktuell angesagte Popstars angeht.
    Ich WEISS, wer Billie Eilish ist aber ich höre ihre Musik nicht, weil das absolut nicht mein Geschmack ist.

    Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die ALLES hören, weil es andere auch hören...

  12. #507
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen

    Ich weiß, dass Eminem kontrovers ist. Das ist auch nicht schlecht. Seine beiden letzten Alben haben sich nicht so gut verkauft. Jetzt ist schon das dritte Album da, innerhalb von 3 Jahren. Das scheint ihn wohl sehr zu kränken, dass er nicht mehr so viel reißt. Es wird kurz Wirbel gemacht und dann interessiert es keinen mehr. Der letzte Grammy ist auch schon etwas her.
    Seine letzten Alben liefen ebenfalls ziemlich erfolgreich

  13. #508
    Er hat Halsey die Nr. 1 weggenommen und nicht Selena.

  14. #509
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seine letzten Alben liefen ebenfalls ziemlich erfolgreich
    Schatzi, die Verkaufszahlen sind objektiv schon ganz ok - aber verglichen mit seinem Status und seinen früheren Erfolgen... naja.

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Resonanzen allgemein nicht so gut.

    Aber ist gut, jetzt werden wieder alle sagen "Aber nein, das ist doch so und so"

  15. #510
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Einflussreich ist Ariana überhaupt nicht, genauso wenig wie der größte Popstar.
    Nur weil das IOFF nicht so ihre Zielgruppe ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •