Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 570
  1. #511
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Schatzi, die Verkaufszahlen sind objektiv schon ganz ok - aber verglichen mit seinem Status und seinen früheren Erfolgen... naja.

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Resonanzen allgemein nicht so gut.

    Aber ist gut, jetzt werden wieder alle sagen "Aber nein, das ist doch so und so"
    Die Verkaufszahlen aller Künstler sind gesunken - das schließt seine nicht aus. Dennoch waren seine Alben immer noch Topseller und von seinen First Week Sales können 95% der Künstler nur träumen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #512
    Das macht seine Manchester Zeile trotzdem nicht ok. Da hört das Fan sein auch auf nur um nochmal extremer in die Schlagzeilen zu kommen.

  3. #513
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen aller Künstler sind gesunken - das schließt seine nicht aus. Dennoch waren seine Alben immer noch Topseller und von seinen First Week Sales können 95% der Künstler nur träumen.
    Falls du auf Streaming anspielen willst, es gibt durchaus aktuelle Künstler, die ziemlich viel verkaufen. Ed Sheeran, Adele etc.

  4. #514
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Falls du auf Streaming anspielen willst, es gibt durchaus aktuelle Künstler, die ziemlich viel verkaufen. Ed Sheeran, Adele etc.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ed und Adele sind fast halb so alt wie Eminem und deren Karrieren nicht mal halb so lang. Welcher Künstler aus den 90ern/00ern verkauft denn heute noch so viel wie damals? Keiner. Das ändert aber nichts daran, dass Eminem für heutige Verhältnisse immer noch sehr erfolgreich ist. Und daran wird auch die Ariana Zeile (die man zurecht geschmacklos finden kann) nichts ändern.

  5. #515
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ed und Adele sind fast halb so alt wie Eminem und deren Karrieren nicht mal halb so lang. Welcher Künstler aus den 90ern/00ern verkauft denn heute noch so viel wie damals? Keiner. Das ändert aber nichts daran, dass Eminem für heutige Verhältnisse immer noch sehr erfolgreich ist. Und daran wird auch die Ariana Zeile (die man zurecht geschmacklos finden kann) nichts ändern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #516
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Natürlich war das klug. Sich mit großen Popstars anlegen und Kontroversen auslösen ist, was er seit Beginn seiner Karriere gemacht hat. Damals waren es Britney und Xtina und heute eben Ariana. Eminem hatte nie Respekt vor irgendwem oder irgendwas, aber genau das ist ja auch unter anderem der Schlüssel zu seinem Erfolg. Shitstorm = Werbung.

    Und was genau macht Ariana bitte zum "einflussreichsten" Popstar momentan? Da sehe ich Taylor, Ed und Billie aber vor ihr...
    Die sind alle nicht einflussreich


  7. #517
    USA: #1
    Godzilla: #3
    Darkness: #28
    + weitere Tracks in den Top 100

    UK: #1
    Godzilla: #1

  8. #518
    Godzilla finde ich auch richtig geil.

  9. #519
    Sein Auftritt gestern bei den Oscars war ja... super random.



    Lose Yourself steht auf 1 bei itunes

  10. #520
    Was ne Legende er einfach ist

    Godzilla steigt bei uns diese Woche plötzlich auf der #16 ein Album auch wieder auf der #2 Besonders interessant nachdem man hier sagen wollte, dass er nicht mehr sonderlich angesagt sei.

  11. #521
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zwar keine Ahnung warum, aber: Oscar-Auftritt

  12. #522


    Das Video ist schon ziemlich geil geworden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #523
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Jop...gutes Video

  14. #524
    "8 Mile" ist nun auf Netflix.

  15. #525
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Lose Yourself beim Oscar und Eminem - Godzilla ft. Juice WRLD

    Sehe ich da ein Pläutzchen jaja, auch Eminem ist älter geworden aber für mich immer noch der beste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •