Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 570
  1. #46
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    nas is ja auch toll! kendrick lamar.
    kenn ich nich
    ich weiß nicht, bin kein großer fan von d12 un obie. nate mag ich, aber der is verstorben, oder nicht ?
    ja, leider.
    naja, cas macht ähnlichen rap/hiphop wie cro. imo. die alten sachen waren cooler.
    ist ja wohl nicht dein ernst
    ich finde casper total großartig, seine texte haben eine gewisse tiefe, der sound ist bisweilen postrockig und die ganze attitüde hat sowas punkig-abgefucktes, in dem ich mich total wiederfinde.
    cro ist für mich nur radiopop.

    haha bunte mischung, sag ich ma. du hörst wohl viel deutsche sachen ?
    ja, schon habs nur gepostet, weil ich lustig fand, dass überhaupt kein amirap dabei war
    Signaturen sind w

  2. #47
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    kenn ich nich

    ja, leider.

    ist ja wohl nicht dein ernst
    ich finde casper total großartig, seine texte haben eine gewisse tiefe, der sound ist bisweilen postrockig und die ganze attitüde hat sowas punkig-abgefucktes, in dem ich mich total wiederfinde.
    cro ist für mich nur radiopop.


    ja, schon habs nur gepostet, weil ich lustig fand, dass überhaupt kein amirap dabei war
    also bitte, den sollte man aber schon kennen!

    bei cro geb ich dir recht. cas is von den texten her natürlich viel besser, aber ich fand ihn früher irgendwie besser. /watch?v=Mm2gXHC6J2U jetzt singt er ja fast nur noch, imo.

    ich hör eher neue sachen, die alten hiphop sachen sind nich mein ding.

    neue song gefällt mir.
    Geändert von Zetsu (27-08-2013 um 03:41 Uhr)

  3. #48
    Song geladen, und damit jetzt mal die Nachbarschaft wecken

  4. #49
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Eminem nun auch noch???

    Och mensch....da bleibt ja nix mehr für 2014 übrig....was haben die denn alle, dass sie 2013 veröffentlichen???

    Naja...freu mich trotzdem auf single und album...

  5. #50
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    immerhin haste nich cro gesagt.
    cro ist ja wohl auch scheiße
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ist ja wohl nicht dein ernst
    ich finde casper total großartig, seine texte haben eine gewisse tiefe, der sound ist bisweilen postrockig und die ganze attitüde hat sowas punkig-abgefucktes, in dem ich mich total wiederfinde.
    cro ist für mich nur radiopop.

    abgesehn davon wirkt casper auch menschlich viel sympathischer und reifer.
    cro dagegen wien kind.
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Eminem nun auch noch???

    Och mensch....da bleibt ja nix mehr für 2014 übrig....was haben die denn alle, dass sie 2013 veröffentlichen???

    die zweite jahreshälfte ist aber schon ziemlich knorke


    berzerk ist gut, aber sicher schnell ausgelutscht
    edit: oder vielleicht auch nicht im direkten vergleich zum alten zeuch kackts aber schon ab
    Geändert von RatSawGod (27-08-2013 um 10:57 Uhr)

  6. #51
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ach liz rodrigues singt bei survival? die ist toll, der refrain trotzdem doof

  7. #52
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    also bitte, den sollte man aber schon kennen!
    haste mal ne hörprobe?
    bei cro geb ich dir recht. cas is von den texten her natürlich viel besser, aber ich fand ihn früher irgendwie besser. /watch?v=Mm2gXHC6J2U jetzt singt er ja fast nur noch, imo.
    ja das kenn ich natürlich, ein geiler rapper ist er auch. aber ich glaub, ich mag ihn seit xoxo echt noch lieber.
    shiml ist übrigens auch super!
    ich hör eher neue sachen, die alten hiphop sachen sind nich mein ding.
    ist ja geschmackssache


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    abgesehn davon wirkt casper auch menschlich viel sympathischer und reifer.
    cro dagegen wien kind.
    ganz genau!

    berzerk ist gut, aber sicher schnell ausgelutscht
    edit: oder vielleicht auch nicht im direkten vergleich zum alten zeuch kackts aber schon ab
    ich hör mir den noch nicht an und warte, bis ich ihn für meine chartsbullets aufnehmen kann
    Signaturen sind w

  8. #53
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ach liz rodrigues singt bei survival? die ist toll, der refrain trotzdem doof
    wer ist das?

    ich muss übrigens gestehen, dass ich skylar grey irgendwie gut finde. das ist die, die bei dres "i need a doctor" und diddys "coming home" gesungen hat, und ich finde, die passt auch zu eminem. WENN es unbedingt nötig sein muss, dass auf dem neuen album eine frau nen refrain singt, dann bitte die

    ein lied mochte ich von der recovery übrigens noch, nämlich "spacebound" schade, dass das hierzulande nicht als single kam.

    edit: ha! grad gesehen, dass die skylar damals schon auf mike shinodas "where'd you go" gesungen hat. gefällt mir immer besser eminem hat sie wohl entdeckt und produziert sie jetzt über sein label. scheint für ihn seine neue dido zu sein
    Geändert von Varkung (27-08-2013 um 11:21 Uhr)
    Signaturen sind w

  9. #54
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    ach ich glaub man muss die nicht unbedingt kennen. hab aber grad bei wiki gesehn, dass sie auf dem letzten eminem-album schon dabei war?

    ich kenn sie aber von dem song hier: https://www.y*utube.com/watch?v=x_TilDwVnQk

    ich muss übrigens gestehen, dass ich skylar grey irgendwie gut finde. das ist die, die bei dres "i need a doctor" und diddys "coming home" gesungen hat, und ich finde, die passt auch zu eminem. WENN es unbedingt nötig sein muss, dass auf dem neuen album eine frau nen refrain singt, dann bitte die
    ha, i need a doctor hab ich grad gehört weiß nicht mehr wie sie solo klingt, aber den song mag ich

    edit: ha! grad gesehen, dass die skylar damals schon auf mike shinodas "where'd you go" gesungen hat. gefällt mir immer besser eminem hat sie wohl entdeckt und produziert sie jetzt über sein label. scheint für ihn seine neue dido zu sein
    blitzmerker
    auf seiner fb-seite ist doch immer sauviel werbung für die und sie machen assibilder zusammen


  10. #55
    Ich kann den Song zwar erst Samstag hören, aber wollte schon einmal meine Vorfreude kund tun.

    Ich bin gespannt und auch wenn es nicht danach klingt, hoffe ich auf 1-2 Features

  11. #56
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann den Song zwar erst Samstag hören, aber wollte schon einmal meine Vorfreude kund tun.

    Ich bin gespannt und auch wenn es nicht danach klingt, hoffe ich auf 1-2 Features
    wird es bestimmt geben
    realistisch hoffe ich auf dre, royce, obie und ein, zwei mann von d12.

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ach ich glaub man muss die nicht unbedingt kennen. hab aber grad bei wiki gesehn, dass sie auf dem letzten eminem-album schon dabei war?
    hm
    ich kenn sie aber von dem song hier: https://www.y*utube.com/watch?v=x_TilDwVnQk
    haut mich jetz nich so um




    blitzmerker
    auf seiner fb-seite ist doch immer sauviel werbung für die und sie machen assibilder zusammen
    ich hab den nich bei fb. ich wette, der spammt pro tag 20 updates raus, neenee danke.
    Signaturen sind w

  12. #57
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    besser als skylar grey solo, wie ich grad wieder feststellen durfte ziemlich belanglos, was die so macht

    keine ahnung... ich verfolge fb ja eh nicht so intensiv

    achja, wann bist du denn mal im nin-thread?

  13. #58
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    überrascht mich nicht.

    pfh gibts da was neues? ist eigentlich keiner meiner stammthreads.
    Signaturen sind w

  14. #59
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wieso nicht? album kommt am freitag (ist aber schon geleaked), außerdem warn eh schon tausend songs vorher bekannt. came back haunted steht auch in deinen bullets, vielleicht ist es dir ja garnicht aufgefallen ... aber katy perry soll einer deiner stammthreads sein, aber die absolut großartigen nin nicht? ich erinnere mich an sätze mit arsch küssen

  15. #60
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ich nicht
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •